Browsergames - Space DwellersNach

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.01.2010, 11:34:38 via Website

Nach einiger Suche bin ich auf ein MobileBrowsergame gestossen...Die meisten normalen BrowsergaMes sind fuer Mobiltelefone total unbrauchbar.

Kenn ihr noch gute / andere / schnelle?

Ich mag Space Dwellers, und vielleicht finden wir uns mal dort wieder... :)
Spielablauf ist eigentlich:
Planeten ausbauen, und neue erobern. :)
Ich denke die komplexitaEt kommt noch, da momentan echt nicht viel los ist...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

15.01.2010, 12:09:28 via Website

irgendwie finde ich nur komisch links zu dem Spiel bei google, haste da mal link?
Im Prinzip eignet sich doch jedes nicht flash basierte spiel!?

— geändert am 15.01.2010, 12:09:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.01.2010, 13:51:03 via Website

Sd.krassgames.com

Nein, dAs ist nicht richtig. Die meisten Browsergames sind nicht wirklich gut, da die Ladezeiten ueber GPRS/EDGE viel zu lange sind, und sehr viele ueber Frames laufen, die ich dann nicht scrollen kann.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

15.01.2010, 18:59:19 via Website

naja ich nutze umts da stören mich die ladezeiten nicht, an welche spiele denkst du denn, denn frames sind doch eigentlich nun nicht mehr zeitgemäß?

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

15.01.2010, 21:33:58 via Website

Tim S.
naja ich nutze umts da stören mich die ladezeiten nicht, an welche spiele denkst du denn, denn frames sind doch eigentlich nun nicht mehr zeitgemäß?

Ich spiele Onlinefusballmanager.de - frisst nicht viel Zeit und macht süchtig. :-D

lg, La Schmu

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

07.08.2011, 01:49:01 via Website

Ballmanager.de ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.08.2011, 02:12:18 via Website

Dennis Decker
Ballmanager.de ;-)

wow.
thread-wiedergeburt nach über 1 1/2 jahren :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten