Jagd nach der Quote ...

  • Antworten:21
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.01.2010, 23:41:55 via Website

Sicher kennt jeder so Pseudo-Reality-Dokus wie die Kochprofis, Restauranttester, Hoteltester usw. Die laufen ja immer nach dem selben Schema F ab. Und was seh ich eben beim durchzappen: Die Pufftester, Rotlichtexperten im Einsatz. Ist haargenau das gleiche Schema nur das Gebiet ausgetauscht. Bin ich ja mal gespannt was sich die Programmplaner als nächstes Thema einfallen lassen ...

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

14.01.2010, 23:41:18 via Website

Was mich nur immer wieder fasziniert, ist das sie es scheinbar echt schaffen Leute vor den Fernseher zu bewegen sich sowas anzuschauen... das sagt so viel über Deutschland aus....

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.01.2010, 23:42:31 via Website

lach das selbe wollte ich schreiben.... hab auch grad drauf geschaltet lach.. so nen gefakter mist....

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

14.01.2010, 23:44:13 via Website

:D wenigstens die Zeit passt zum Thema das ist aber auch schon alles was mir positives dazu einfällt

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

14.01.2010, 23:46:58 via Website

Testen die auch die Damen und deren "Leistungen"??? *rofl*

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.01.2010, 23:46:47 via Website

ja nmachen se mit nem tester.. der darf vög... und bekommt kohle für... er ist quasi nen testficker

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

14.01.2010, 23:50:56 via Website

Ach Quatsch?! Ich werd bekloppt... Wo muss man sich melden? *lach*

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.01.2010, 23:56:13 via Website

Kein Quatsch. Ist wie bei den Testesserrn oder Testhotelgäste, aber eben in anderer Tätigkeit. Ach ja, versuch dich mal bei RTL2 zu melden :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.01.2010, 23:59:42 via Website

Oh Gott . . . so offensichtlich gestellt, schrecklich - kann sich ja keiner angucken ...

— geändert am 15.01.2010, 00:00:18

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.01.2010, 23:58:08 via Website

ja bei rtl2 entweder wirst gleich ins bb-haus weitergeleitet.. kannst auch testf.... vor der cam, oder halt beim pufftester...

scheiße ... jetzt fehlt nur noch die dicke... die umbaut und neu einrämt...

ich geh am stock ich schreib von und im selben moment wird da umgebaut:grin:


PIMP MY PUFF

— geändert am 15.01.2010, 00:01:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.01.2010, 00:05:07 via Website

Das mit dem Umbau habe ich mir eben auch gedacht :grin::grin:

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

15.01.2010, 00:07:57 via Website

loooooooooooooooooooooooooool... Wie tief kann unsere Fernsehlandschaft eigentlich noch sinken?

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.01.2010, 00:07:22 via Website

lach, die mit dem verpixeltem gesicht ist die die rausgeflogen ist muhahhaaa
wie schlecht ist das denn


schadeeeee schon vorbei:smug:

— geändert am 15.01.2010, 00:08:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.01.2010, 11:18:03 via Website

Ich empfehle da immer: fernsehkritik.tv
:)

Diese neuen Sendungen verfolgen alle das: Doku-Novela-Soap System.
D.h.: Wir nehmen unbezahlte protagonisten, geben ihnen eine Handlung und produzieren daraus eine Geschicht.
Die Leute faHren darauf ab, maN spart sich massig geld, und man kriegt die Woche voll.
Ich guck allerdings gerne HaRz IV TV, da ich es immer belustigend finde.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.01.2010, 15:25:36 via Website

"Doku-Novela-Soap System" ist ein sehr guter Begriff, werd ich mir merken.
Aber wenn man sich so anschaut, was z.Z. alles nach dem Motto in der Glotze kommt, erschreckt man. Auf der anderen Seite sind manche so laienhaft gemacht und dargestellt, dass das schon wieder belustigend ist. Jede Theateraufführung in einem Kindergarten mit den Kleinen bekommt das besser hin :grin:

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

15.01.2010, 15:45:12 via Website

Finde den Wandel inzwischen auch ganz spannend, ich schaue zwar ab und an noch die Privaten und auch solche Shows (Rach zB finde ich ganz cool) aber wenn ich wirklich im TV "zappe" lande ich meistens bei den GEZ-Sendern, was ich früher nie für möglich gehalten hätte. Arte, ZDF Neo, etc., echt gute Sachen in letzter Zeit gesehen, Reisedokus, Dokus (zB Rio Reiser vor kurzem, spitze), Filme (Der große Diktator, das erste Mal gesehen und tot gelacht).

Aber Exklusiv, Explosiv, Promimagazine etc. dürfen bei mir nicht flimmern (ausser die Frau besteht darauf *g*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.01.2010, 16:28:04 via Website

Ich lande meist bei N24 oder N-TV, 3Sat oder Arte. Ab und zu bei ZDF-Neo, wenn dort Seinfeld läuft. Ich liebe die Serie. Ist zwar schon zig Jahre alt, schlägt aber immer noch so ziemlich jeden Schrott der sonst so kommt :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.02.2010, 23:14:52 via Website

Ach ne, die Rotlicht-Experten treiben schon wieder auf RTL2 ihr Unwesen ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

11.02.2010, 23:23:01 via Website

Jaja, Sex sells... :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.02.2010, 23:29:00 via Website

ist schon grausam, was dem zuschauer zugemutet wird...
das die sender noch nicht auf schmerzensgeld verklagt worden sind...
tztztz *kopp-schüttel*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

12.02.2010, 15:52:05 via App

Deswegen habe ich immer noch keinen Flat TV. Barbara Salisch bleibt eben auch in HD nur Barbara Salisch.

Antworten