HTC Tattoo - ES Task Manager

  • Antworten:5
Patric F.
  • Forum-Beiträge: 28

14.01.2010, 18:51:24 via Website

Hallo Leute,

bis jetzt bin ich nur ein lesendes Mitglied gewesen, aber nach vielen Infos die ich hier
erhalten habe kommt nun doch eine Frage auf.
Ich habe ein HTC Tattoo und mir zum "Energiesparen" den ES Task Manager runter geladen.
Wenn ich den Manager jetzt nach einem Telefonat starte, bleibt es immer beim "Telefon" Display hängen.
Ich muss dann selbst die Homescreen Taste drücken. Ohne Telefonat wechselt er selbst auf den Homescreen.
Mach ich irgendwas falsch?

Grüße P.

— geändert am 04.04.2019, 18:59:53 durch Moderator

Antworten
Patric F.
  • Forum-Beiträge: 28

16.01.2010, 09:23:33 via Website

Sooooooo,

ich habe die Lösung selbst gefunden und poste die mal hier falls jemand ein ähnliches Problem hat.
Mit Toggle Settings kann ich die Anwendung Kontakte oder Telefon bequem herunter fahren.
Dann erscheinen auch nicht mehr die Kontakte auf dem Bildschirm ;)

Grüße P.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

16.01.2010, 09:46:21 via Website

Hi,

also ich nutze den ES Taskmanager auch. Allerdings nicht um Programme zu schließen, sondern nur um nachzusehen was alles läuft.

Das schließen mach ich entweder im Programm selbst wenn es möglich ist, oder ich überlasse es einfach Android welches Programm es schließt wenn Arbeitsspeicher benötigt wird.

Es ist nicht immer vorteilhaft die Tasks zu "killen", darüber gibt es schon einige Diskussionen, ich glaube auch schon hier im Forum.

Gruß

Hans

Antworten
Torsten Micht
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2010, 00:12:51 via Website

Ohja, hab einmal verschlafen weil der ES Task Manager den Wecker gekillt hat. :)
Seit dem lass ich die Finger davon alles zu killen, ist halt kein Windows Rechner.

Antworten
Dietmar F.
  • Forum-Beiträge: 46

08.05.2010, 21:28:54 via Website

Torsten Micht
Ohja, hab einmal verschlafen weil der ES Task Manager den Wecker gekillt hat. :)
Seit dem lass ich die Finger davon alles zu killen, ist halt kein Windows Rechner.

Ich denke, da ist es nützlich den Wecker in die Ignore-Liste zu setzen.

Weiß jemand, wie das macht macht?

Ich habe da keine Ahnung.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

08.05.2010, 21:35:04 via Website

Torsten Micht
Ohja, hab einmal verschlafen weil der ES Task Manager den Wecker gekillt hat. :)
Seit dem lass ich die Finger davon alles zu killen, ist halt kein Windows Rechner.

Benutzt du den Standardwecker? Der wird bei mir gar nicht gelistet, hab gestern abend alle Programme beendet und wurde trotzdem heute morgen geweckt (an einem Samstag um 7:30 ..)

Liebe Grüße, Max.

Antworten