nexus one ab Februar bei Vodafone

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

14.01.2010, 10:51:24 via Website

Gerade gelesen ab Februar soll es das Nexus One wohl bei Vodafone für 150 EUR mit Vertrag geben:
Quelle Chip:
http://www.chip.de/news/Nexus-One-Im-Februar-fuer-150-Euro-bei-Vodafone_40413981.html

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

14.01.2010, 10:51:51 via Website

echt harter Preis....bin echt gespannt. Bin auch froh, dass es bei Vodafone gelandet ist, weiß schon jemand ob es die auch im Businessvertrag geben wird?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.01.2010, 11:03:49 via Website

Laut einer inoffiziellen, jedoch vertrauenswürdigen Auskunft soll das Nexus One auch in 5 - 7 Wochen bei T - Mobile Austria erhältlich sein.
Aber wie gesagt das ist noch nicht offiziell. :(

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.01.2010, 12:02:29 via Website

Ähhmm, wie war das mit Direktvertrieb von Google ??

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

14.01.2010, 12:07:23 via Website

Michael Hillebrand
Ähhmm, wie war das mit Direktvertrieb von Google ??

Das is wohl nur auf Amerika bezogen ;)
Vertrieb zieht halt auch support mit sich und da reicht ihnen momentan Amerika wohl aus :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.01.2010, 12:19:25 via Website

Das ist ein Argument :grin:
Weiss auch garnicht ob Google in D-Land dafür überhaupt aufgestellt wäre.

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.02.2010, 15:18:28 via Website

gibts denn hier schon was neues, wann man es bei einem deutschen mobilfunkbetreiber bekommt?

Oskar

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.02.2010, 16:38:38 via Website

Manfred Z.
Laut einer inoffiziellen, jedoch vertrauenswürdigen Auskunft soll das Nexus One auch in 5 - 7 Wochen bei T - Mobile Austria erhältlich sein.
Aber wie gesagt das ist noch nicht offiziell. :(

Gruß Manfred

dann werd ich denen von tmobile mal in den arsch treten

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.02.2010, 17:25:33 via Website

@ Markus - da wirst du noch etwas warten müssen :grin:

es sind weder 5 - noch 7 Wochen vergangen....

Gruß Manfred

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.02.2010, 17:44:29 via Website

aber ich hab mir jetzt das milestone bestellt und die tmob menschen haben mir gesagt, dass noch rein gar nichts mit dem nexus one geplant ist.

wenn das jetzt kommen soll, werd ich ihnen wohl mal kräftig die meinung sagen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

09.02.2010, 16:41:26 via Website

Markus, da bekommst Du blitzsaubere nette Antworten. Aber ein Nexus One hast Du damit immer noch nicht.

Ich habe T-Mobile zwei sehr bestimmte, wenngleich freundliche Mails geschickt und mich beschwert, dass T-Mobile uns ´Android-Pioniere und - Wegbereiter´ so schmählich im Stich lässt ( Nichtupdate ).

Die Antworten muss ich nicht zitieren.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

09.02.2010, 17:41:25 via Website

naja scheiß firma

aber mein milestone ist geil :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 16

12.02.2010, 14:33:33 via Website

Hallo zusammen,

so, das ist mein erster Beitrag hier auf AndroidPIT, nachdem ich mich Anfang Januar - so etwa als das Nexus One in den USA rauskam - registriert habe und seitdem sehr interessiert dem Blog und Testberichten folge (und mir darauf aufbauend eine App-Wuschliste aufgebaut hat ;). Sehr informativ - weiter so!

Das Nexus One soll mein erstes Android-Phone, ja überhaupt Smartphone, sein und ich warte schon sehnsüchtig darauf. Leider habe ich gerade gelesen, dass es wohl im Februar nichts mehr wird, obwohl es ja diverse Gerüchte gab...

"z3ntn3l von nexusone.de"
Laut einem Bericht im Focus sei ein Verkaufsstart für das Nexus One im Februar "viel zu früh" und daher ausgeschlossen. (Aussage von Vodafone) Ist da was dran?
"Stefan Keuchel, Pressesprecher von Google Deutschland"
Es gibt noch keinen Termin für den Verkaufsstart des Nexus One in DE. Frühjahr 2010 ist die noch recht schwammige Antwort. Februar wird es nicht werden...

Quelle: www.nexusone.de

Also heißt es weiter warten... :(

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

12.02.2010, 14:38:32 via Website

Daniel G.
Hallo zusammen,

so, das ist mein erster Beitrag hier auf AndroidPIT, nachdem ich mich Anfang Januar - so etwa als das Nexus One in den USA rauskam - registriert habe und seitdem sehr interessiert dem Blog und Testberichten folge (und mir darauf aufbauend eine App-Wuschliste aufgebaut hat ;). Sehr informativ - weiter so!

Das Nexus One soll mein erstes Android-Phone, ja überhaupt Smartphone, sein und ich warte schon sehnsüchtig darauf. Leider habe ich gerade gelesen, dass es wohl im Februar nichts mehr wird, obwohl es ja diverse Gerüchte gab...

"z3ntn3l von nexusone.de"
Laut einem Bericht im Focus sei ein Verkaufsstart für das Nexus One im Februar "viel zu früh" und daher ausgeschlossen. (Aussage von Vodafone) Ist da was dran?
"Stefan Keuchel, Pressesprecher von Google Deutschland"
Es gibt noch keinen Termin für den Verkaufsstart des Nexus One in DE. Frühjahr 2010 ist die noch recht schwammige Antwort. Februar wird es nicht werden...

Quelle: www.nexusone.de

Also heißt es weiter warten... :(

Oder Importieren! Warte gerade auf meins.. Und so extrem Teuer ist der Import dann doch nicht, hatte mit mehr gerechnet um ehrlich zu sein..

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 16

12.02.2010, 15:09:31 via Website

Ja, ich habs mir schon überlegt zu importieren (oder bei ebay zu bestellen), warte aber noch ab, obs vielleicht nächste Woche beim Mobile World Congress von Google eine Info zum Verkaufsstart in Deutschland gibt und entscheide erst dann...

Man kommt ja beim Import/Ebay schon auf über 500 € denke ich - und würde erwarten das der Preis von Google bei unter 400 € liegen würde, oder was meint ihr?

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

12.02.2010, 15:32:26 via Website

Ich bin bei 480-500€ , aber ich denke das Nexus wird auch nach erscheinen hier so in der preisklasse liegen.. Die Geräte sind hier ja alle leider teurer als in den USA.. Aber von eBay käufen aus den USA würde ich abraten, da es Probleme mit dem Zoll geben könnte.. Ich hab's direkt über die Google Seite bestellt und lasse es mir über borderlinx.com schicken. Die machen den ganzen Papierkram und da bezahlt du auch die MWST dass du keine probleme mit dem zoll kriegst..

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

12.02.2010, 16:44:10 via Website

also vodafone hat auf telefonische anfrage gestern auch mit nichtwissen geantwortet und auf die im internet verfügbare liste der demnächst erscheinenden handys verwiesen. das nexus one war nicht dabei.

zum verkaufspreis in der BRD, da geh ich auch von ca. 500 euro aus. es hat sich bis jetzt oft erwiesen, dass die handys hier teurer sind als aus USA umgerechnet.

ps. mein erster beitrag, ein hallo an alle :)

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

12.02.2010, 16:48:51 via Website

Manuel S.
also vodafone hat auf telefonische anfrage gestern auch mit nichtwissen geantwortet und auf die im internet verfügbare liste der demnächst erscheinenden handys verwiesen. das nexus one war nicht dabei.

zum verkaufspreis in der BRD, da geh ich auch von ca. 500 euro aus. es hat sich bis jetzt oft erwiesen, dass die handys hier teurer sind als aus USA umgerechnet.

ps. mein erster beitrag, ein hallo an alle :)

Welcome! :)

Ja das ist normal.. Stell dir mal vor ein Service-Mitarbeiter (der wahrscheinlich auch nichts genaueres weiss) stellt mutmaßungen am telefon an.. Da reicht ja zB nur ein ".. ich persönlich denke es wird im monat XY kommen..." und sofort tritt das im schlimmsten fall ne gerüchtewelle frei und die leitungen laufen heiß bei vodafone ;D

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 16

13.02.2010, 13:35:13 via Website

"Marcus K."
Ich bin bei 480-500€ , aber ich denke das Nexus wird auch nach erscheinen hier so in der preisklasse liegen.. Die Geräte sind hier ja alle leider teurer als in den USA.. Aber von eBay käufen aus den USA würde ich abraten, da es Probleme mit dem Zoll geben könnte.. Ich hab's direkt über die Google Seite bestellt und lasse es mir über borderlinx.com schicken. Die machen den ganzen Papierkram und da bezahlt du auch die MWST dass du keine probleme mit dem zoll kriegst..

Echt, ihr rechnet mit 500 € als Europapreis?? Hmm, wenn dem so wäre, dann spare ich tatsächlich nichts, wenn ich warten würde... Also jetzt bin ich ersthaft am überlegen... :)

Aber ich hätte da noch ein paar Fragen rundrum, würd mich freuen, wenn ihr da was zu sagen könntet:
1. Wie siehts denn da mit Kompatibilität mit unseren Netzten aus?
2. Kommen Uptates OTA an? Stichwort Flash/Google Earth/Deutsche Sprachsteuerung.
3. Kann ich mich im Garantiefall (man hört von verschiedensten Problemen mit Knöpfen, 3G-Empfang, ...) direkt an Google wenden?

Oder sind noch andere Einschränkungen möglich?
Vielleicht kann mir jemand noch eine gute Link geben, wo das Bestellen mit Boarderlinx.com genau beschrieben ist, und worauf man achten muss...

Danke schonmal!

Antworten
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

15.02.2010, 10:40:42 via Website

Vielleicht kann mir jemand noch eine gute Link geben, wo das Bestellen mit Boarderlinx.com genau beschrieben ist, und worauf man achten muss...

http://blog.borderlinx.com/?p=1712

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 16

15.02.2010, 14:03:42 via Website

Vielen Dank, Roman. Ich werd noch den WMC in Barcelona abwarten, ob Google da vielleicht eine Ankündigung macht, und falls nicht mir nochmal ernsthaft überlegen, ob ich es über Borderlinx.com importiere.

zum verkaufspreis in der BRD, da geh ich auch von ca. 500 euro aus. es hat sich bis jetzt oft erwiesen, dass die handys hier teurer sind als aus USA umgerechnet.
Hmm, wenn man aber z.B. das Milestone anschaut, dann ist es für 600 Dollar oder 450 Euro zu bekommen. Von einer 1:1 Umrechnung von Dollar in Euro kann ich hier jetzt nichts sehen. Im Gegenteil, das entspricht fast exakt dem derzeitigen Wechselkurs.

Antworten