HTC Hero Update 2.1 erst Mitte Februar?

  • Antworten:157
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

11.05.2010, 14:55:46 via App

Lukas B.
Jetzt hoffe ich für einmal, dass die Ankündigungen und/oder Gerüchte wegen Update nicht stimmen und dann im Juni das Update auf 2.2 kommt!!!!

da glaubst du doch nicht im ernst dran :grin:

selbst desire und legend werden warten müssen...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.05.2010, 14:58:07 via Website

Ja ich weiss, aber darf doch auch mal ein bisschen gerüchteln!!! :wink:

Nein aber Apps2SD wäre gerade für ältere AHndys mit weniger Platz von Vorteil und das Hero ist ja jetzt schon ein älteres.
Aiuf Flash kann ich gut verzichten....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.05.2010, 15:27:17 via Website

Lars S.
Lukas B.
Jetzt hoffe ich für einmal, dass die Ankündigungen und/oder Gerüchte wegen Update nicht stimmen und dann im Juni das Update auf 2.2 kommt!!!!

da glaubst du doch nicht im ernst dran :grin:

selbst desire und legend werden warten müssen...

Lars, was heißt da "warten müssen"?? Ich als (ehemaliger Hero- und) jetziger Desire-Besitzer gehe straight davon aus, daß ich GAR KEINE Updates für mein Desire bekomme, sondern mir in absehbarer Zeit, wenn die Entwicklung wieder einen Riesenschritt gemacht hat und ich nix mehr aus dem Markt runterladen kann, ein neueres Modell kaufen werden muß.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

11.05.2010, 15:59:17 via App

Evelyn C.
Lars S.
Lukas B.
Jetzt hoffe ich für einmal, dass die Ankündigungen und/oder Gerüchte wegen Update nicht stimmen und dann im Juni das Update auf 2.2 kommt!!!!

da glaubst du doch nicht im ernst dran :grin:

selbst desire und legend werden warten müssen...

Lars, was heißt da "warten müssen"?? Ich als (ehemaliger Hero- und) jetziger Desire-Besitzer gehe straight davon aus, daß ich GAR KEINE Updates für mein Desire bekomme, sondern mir in absehbarer Zeit, wenn die Entwicklung wieder einen Riesenschritt gemacht hat und ich nix mehr aus dem Markt runterladen kann, ein neueres Modell kaufen werden muß.

du oller Pessimist/realist, wollte nur mal Optimismus versprühen (und ehrlich: ich glaub schon, dass da was für euch kommt)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.05.2010, 16:44:33 via Website

Lars S.
Evelyn C.
Lars S.
Lukas B.
Jetzt hoffe ich für einmal, dass die Ankündigungen und/oder Gerüchte wegen Update nicht stimmen und dann im Juni das Update auf 2.2 kommt!!!!

da glaubst du doch nicht im ernst dran :grin:

selbst desire und legend werden warten müssen...

Lars, was heißt da "warten müssen"?? Ich als (ehemaliger Hero- und) jetziger Desire-Besitzer gehe straight davon aus, daß ich GAR KEINE Updates für mein Desire bekomme, sondern mir in absehbarer Zeit, wenn die Entwicklung wieder einen Riesenschritt gemacht hat und ich nix mehr aus dem Markt runterladen kann, ein neueres Modell kaufen werden muß.

du oller Pessimist/realist, wollte nur mal Optimismus versprühen (und ehrlich: ich glaub schon, dass da was für euch kommt)

Tscha, so bin ich: mein Desire ist immer halb leer, nie halb voll :smug:
Aber es ist dir hoch anzurechnen, daß du ein bisserl Optimismus verbreiten willst...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.05.2010, 16:58:37 via Website

Ja optimist würde ich nicht gerade sagen!!! :wink:

Immerhin sagst ja, dass es für Hero nix mit 2.2 wird und jaja den Frauen wieder alles schön reden. :grin:

— geändert am 11.05.2010, 16:58:56

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Henning Neumann
  • Forum-Beiträge: 15

17.05.2010, 20:14:12 via Website

Wie wäre es wenn jemand eine AUSFÜHRLICHE Anleitung zum Update auf ein Custom Rom mit 2.1 für das G2 / Hero hier veröffentlicht ?! - Evt. auch für Laien verständlich. <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.05.2010, 20:37:37 via App

Henning Neumann
Wie wäre es wenn jemand eine AUSFÜHRLICHE Anleitung zum Update auf ein Custom Rom mit 2.1 für das G2 / Hero hier veröffentlicht ?! - Evt. auch für Laien verständlich. <3

schau mal in den wiki in meiner Signatur und den größten thread im g2/hero Bereich

Antworten