HTC Hero Update 2.1 erst Mitte Februar?

• Antworten:157
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 321

20.03.2010 09:56:17 via App

Wo hast du das offizielle Datum her?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

20.03.2010 12:49:51 via Website

Danke Lars. Habs gefunden. 2.April passt mir sehr gut. Ist ein Freitag. Da kann ich am Wochenende mit 2.1 rumspielen :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.03.2010 13:58:59 via App

Chris H.
Danke Lars. Habs gefunden. 2.April passt mir sehr gut. Ist ein Freitag. Da kann ich am Wochenende mit 2.1 rumspielen :lol:

für mich suboptimal^^ hab da Geburtstag und ich glaub es verstehen nur sehr wenige wenn ich dann am pc hänge...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

20.03.2010 14:50:59 via Website

Chris H.

Freu dich nicht zu früh! Wer weiß schon ob HTC das Release nicht noch verschiebt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 148

31.03.2010 06:44:57 via App

also meines Wissens nach, soll es tatsächlich am 2.04. kommen... würde ja auch mal Zeit werden.. allerdings wurde der 15 Februar auch schon mal als offizielles release-Datum beziffert... bleibt uns wohl nicht viel anderes übrig, als mal wider zu warten... leider...
mfgchen...

— geändert am 31.03.2010 06:45:43

so long... mfgchen... : )

Antworten
Gelöschter Account

31.03.2010 12:53:52 via Website

Joschua Gierden
also meines Wissens nach, soll es tatsächlich am 2.04. kommen... würde ja auch mal Zeit werden.. allerdings wurde der 15 Februar auch schon mal als offizielles release-Datum beziffert... bleibt uns wohl nicht viel anderes übrig, als mal wider zu warten... leider...
mfgchen...

Wenn's wirklich am 02. April kommt, schmeiß ich im Androidpit-Café ein Faß Bier! :wink:

Antworten

31.03.2010 20:07:49 via App

Rainer K.
Joschua Gierden
mfgchen...

Wenn's wirklich am 02. April kommt, schmeiß ich im Androidpit-Café ein Faß Bier! :wink:

Also ich leg' auch noch n fass dazu... obwohl HTC dieses wohl eher springen lassen müsste^^ :$

Naja... wir werden sehn, bis Freitag ist ja nicht mehr lange... die Hoffnung hab ich jedenfalls noch nicht auf gegeben...

Mfgchen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

31.03.2010 20:17:26 via Website

Guten Abend,
ich finde ja mittlerweile das sich die CR von 2.1 für unseren Helden verdammt gut gemacht haben!

Die einzigen Gründe für mich auf das Originale umzusteigen wären die Akkulebensdauer und GPS...
Aber ich denke sobald HTC was rausbringt, sitzen die Devs schon dran und optimieren fleißig dran rum

Grüße

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010 20:32:35 via Website

Felix B.
Guten Abend,
ich finde ja mittlerweile das sich die CR von 2.1 für unseren Helden verdammt gut gemacht haben!

Die einzigen Gründe für mich auf das Originale umzusteigen wären die Akkulebensdauer und GPS...
Aber ich denke sobald HTC was rausbringt, sitzen die Devs schon dran und optimieren fleißig dran rum

Grüße

Sehe ich genauso!
Bin aber mitlerweile auf dem aktuellen Legendary und bin mit der Akku-Laufzeit zufrieden. Wenn es dann endlich das offizielle ROM gibt, werde ich wohl nicht wechseln, sondern auf ein Custom ROM warten. Das wird dann mit Sicherheit nicht lange dauern!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account

01.04.2010 06:30:30 via App

Das offizielle Hero 2.1 Update ist da - hab's grad installiert. Das coolste an dem Update: Als Startanimation hüpft ein Osterhase über den Screen! Also das warten hat sich gelohnt!!

Antworten

01.04.2010 06:59:40 via App

bei mir waren es gleich 2 osterhasen, welche Eier im Menü versteckt haben....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.175

01.04.2010 07:49:51 via Website

ja habs auch installiert, der osterhase ist hübsch, aber bei mir kommt dann eine Meldung, dass hero 2.1 nicht mehr unterstützen wird. Was soll das??? Ich dachte es sei das update auf 2.1???

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

01.04.2010 08:20:21 via App

Lukas B.
ja habs auch installiert, der osterhase ist hübsch, aber bei mir kommt dann eine Meldung, dass hero 2.1 nicht mehr unterstützen wird. Was soll das??? Ich dachte es sei das update auf 2.1???

ich Hans auch drauf!
bei mir stand ich Krieg als Entschädigung fürs warten einem legendary! ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

01.04.2010 09:35:30 via Website

ich glaub nicht das es ein Scherz ist siehe

http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=923&news_id=539

Diese Software eignet sich für die folgenden Geräte : HTC Hero

Achso es läuft auch schon mit IPv6 wo wir dann vor der in dem Bericht http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html angedeuteten Abschaltung keine Angst mehr haben müssen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.04.2010 09:48:51 via App

Claas Müller

Achso es läuft auch schon mit IPv6 wo wir dann vor der in dem Bericht http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html angedeuteten Abschaltung keine Angst mehr haben müssen.

warum steht darin was von Windows Mobile und Windows.Backup?wer hats drauf? kleiner Erfahrungsbericht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

01.04.2010 10:18:08 via App

Lars S.
Claas Müller

Achso es läuft auch schon mit IPv6 wo wir dann vor der in dem Bericht http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html angedeuteten Abschaltung keine Angst mehr lhaben müssen.

warum steht darin was von Windows Mobile und Windows.Backup?wer hats drauf? kleiner Erfahrungsbericht?
würde mich auch mal interessieren ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 393

01.04.2010 11:32:36 via Website

ich glaub ihr weredt da mächtig verarscht...

versucht mal die zahlen da oben etwas zu verändern man kann relativ einfach irgend ein telefon da oben stehen lassen da dies durch die übergebene news_Id festgelegt wird.

z.B: 540 = Magic (Vodafon) oder 606 HTC HD2

die Beiträge kann man natürlich auch wild mischen...

Antworten