HTC Hero Update 2.1 erst Mitte Februar?

• Antworten:157
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.02.2010, 21:47:25 via Website

Jetzt wollen wir ja mal nicht auf die letzten Tage nervös werden :grin:

Beim letzten Mal hat HTC das durch diesen Tweet veröffentlicht:

The Hero update you all have been asking for is, in fact, live. Please, please, please post your feedback! On that note, happy Tuesday :)

Ich denke mal, dass es dieses Mal ähnlich laufen wird. Hoffentlich haben die echt nur auf den MWC gewartet und hauen das jetzt bald raus! Wäre schön!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

17.02.2010, 15:38:06 via Website

so, scheinbar geht's jetzt langsam vorwärts. Die Gerüchteküche wird konkreter was das Update angeht.

Man geht davon aus, daß das Hero nicht alle Features bekommen kann, durch die das Legend oder das Desire glänzen (was allein schon aufgrund hardwareseitiger Voraussetzungen nicht geht), so z.B. auch nicht den Helicopter-View. Ist ja auch verständlich: HTC will natürlich Appetit auf seine beiden "Neuen" machen. Erscheinungsdatum jetzt März 2010, jedenfalls vor Ende des ersten Quartals 2010. Asien und Europa soll wohl zuerst beliefert werden.

Links hier und hier mit entsprechenden Berichten (englisch).

HTC hat vor 20 Stunden folgendes getwittert: BTW Droid Eris, Sprint Hero, AND HTC Hero in Europe/Asia...I can now tell you that Éclair with Sense will be offered for you all. Aber davon sind wir ja alle mal ausgegangen...

Übrigens: letzte Nacht hat das Hero den Preis als bestes Mobil Phone 2009 auf den 15th Annual Global Mobile Awards abgeräumt! Byebye Nokia & Co.!

— geändert am 17.02.2010, 15:42:25

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account

17.02.2010, 21:02:44 via Website

Mal eine andere Frage:

Wie sieht es denn mit Sense im Landscape-Modus aus? Geht nicht oder habt ihr da mal n Screenshot gesehen?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.02.2010, 21:40:00 via Website

Marius O.
Sebastian P.
Mal eine andere Frage:

Wie sieht es denn mit Sense im Landscape-Modus aus? Geht nicht oder habt ihr da mal n Screenshot gesehen?

LG
ich glaube mit 2.1 ja

:) Ich habs Villain 3.0 drauf und JA es funktioniert:)

Antworten
Gelöschter Account

17.02.2010, 23:32:07 via App

ah ok! hab das auch schon mal gelesen aber jetzt wo man Bilder und Videos vom MWC sieht wird das nie gezeigt...

aber schön :grin:

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2010, 02:30:03 via App

Evelyn Chocal
Man geht davon aus, daß das Hero nicht alle Features bekommen kann, durch die das Legend oder das Desire glänzen (was allein schon aufgrund hardwareseitiger Voraussetzungen nicht geht), so z.B. auch nicht den Helicopter-View. Ist ja auch verständlich: HTC will natürlich Appetit auf seine beiden "Neuen" machen.

Das stimmt so nicht das Hero ist vom RAM her auf jedenfall besser als das Legend (schaut euch mal die Spects genau an, die einzigen Neuerungen sind das Amoled Display und der unibody aus Aluminium) und die Helikopterview kommt definitiv auch für unser gutes altes Hero. Also bischen warten und mit dem Update auf neue Features freuen.

Just touch it!

Antworten

18.02.2010, 13:10:02 via App

Christian Grasser
Was ist der Unterschied zwischen AMOLED und LCD beim Hero?
Also soweit ich das weiss besteht das AMOLED Display aus organischen Stoffen, hat außerdem bessere Farbdarstellung und verbraucht dabei weniger Energie als ein LCD Display.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

18.02.2010, 13:33:34 via Website

Christian Grasser

Wikipedia sagt: AMOLED

Antworten

18.02.2010, 13:44:47 via App

Rainer K.
Christian Grasser

Wikipedia sagt: AMOLED

Da lag ich ja gar nicht so daneben.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

02.03.2010, 14:02:44 via Website

Gibt's eigentlich schon irgendwelche neuen, wilden Gerüchte wann das Update endlich kommen soll???

Antworten
Gelöschter Account

02.03.2010, 14:17:11 via Website

Rainer K.
Gibt's eigentlich schon irgendwelche neuen, wilden Gerüchte wann das Update endlich kommen soll???

ich hab bis jetzt nichts neues gehört, gab mal kurz die Meldung von irgendner Holländischen Seite Richtung "HTC bereitet sich vor" aber das war nicht wirklich was, war wohl eher bezüglich des jetzigen 2.73.1100.x deswegen bleib ich noch bei meinen Hoffnungen für März ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

02.03.2010, 15:31:24 via Website

-.- maaaan!
Was kommt denn jetzt eher? N1 oder Hero Update?
Daran könnte man das echt ein wenig aufhängen.
Kenn mittlerweile genug Leute die Mein Hero haben wollen...

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account

04.03.2010, 10:42:35 via Website

Also mal ne kleine gute Neuigkeit für Leute die Custom Roms gegenüber aufgeschlossen sind:

Vom Droid Eris 2.1er ROM gibts einen Leak und Nathan von xda-developers.com hat ihn heute geladen und portiert ihn auf das Hero, ist laut ihm wohl nicht unmöglich sondern halbwegs leicht, da sich die Hardware wohl ziemlich ähnelt! und diesen Developer muss man echt loben, er war bis jetzt immer schnell und für kritik offen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

04.03.2010, 11:43:41 via Website

:-)))))))))))

hab gerade versucht mich durch den Thread bei xda zu wurschteln...

Wäre cool wenn du uns bescheid geben könntest wenn da was konkretes im Anmarsch ist"

danke

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account

04.03.2010, 11:57:29 via Website

Felix Bro
:-)))))))))))

hab gerade versucht mich durch den Thread bei xda zu wurschteln...

Wäre cool wenn du uns bescheid geben könntest wenn da was konkretes im Anmarsch ist"

danke

Klar werd ich machen:) übrigens hab ich nathan selten so optimistisch gehört, besteht also die hoffnung, dass das jetzt echt was großes wird... dann werd ich denk ich auch nen Blog dazu schreiben!

wer will:

hier ist nathan bei twitter da wirds dann auch drin stehen wenn ein neues Update da ist!

und damit ihr nicht suchen müsst: Hier der Thread bei xda-devs in dem Nathan sagt, dass er das neue Update nicht veröffentlichen wird, weil nun der Droid Eris Leak da ist und er diesen erst verwerten will!

und hier ist der Thread bei xda-devs für den Droid Eris Leak (falls einer Neugierig ist;) )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

20.03.2010, 09:14:28 via Website

Liebe Meute,

es ist Mitte März durch! Wann wohl kommt das Update für den Hero??

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten

Empfohlene Artikel