HTC Hero Update 2.1 erst Mitte Februar?

  • Antworten:157
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2010, 09:48:53 via Website

ja, aber die Heroianer haben doch wenigstens (wieder mal) ein Ziel vor Augen: den 16. April - so brodelt's in der neuesten Gerüchte-Küche.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2010, 10:21:38 via Website

jaja, ist a bisserl wie das Leben eines Orang-Utans: hangeln von Ast zu Ast :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

07.04.2010, 11:31:45 via App

Evelyn Chocal
ja, aber die Heroianer haben doch wenigstens (wieder mal) ein Ziel vor Augen

Wie heisst es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude? So oder ähnlich. Wenn da was Wahres dran sein sollte, wär ich wahrscheinlich nie geboren worden.:)

Ne echt, das warten nervt. Daher hab ich das N1 bestellt. Sollte eigentlich dieses Wochenende ankommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

10.04.2010, 10:11:15 via Website

Es tut sich was: Official test release candidate for the Sprint Hero 2.1 leaked

Antworten
das phantom
  • Forum-Beiträge: 29

16.04.2010, 08:38:24 via Website

Hallo,

bei mir ist heute der 16 April. Oder gibt es denn schon ein neues Datum?

Gruß Tilo

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.04.2010, 08:42:45 via Website

Ja Du hast völlig recht heute ist der 16. April!!! Aber da musst Du Geduld haben und wenn was kommt, dann sicher nicht was in deiutscher Version.... Aber wie ich schon anderswo geschrieben habe, ich bezweifle sehr, dass heute was kommt. Aber sicher noch dieses Jahr!! :grin:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

16.04.2010, 08:54:41 via Website

Ich denke, es wird eher im Mai kommen... :mad:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

16.04.2010, 12:32:46 via Website

Lars S.

...ach bisschen geduld! :)

Recht hast du, aber langsam verliere ich echt die Lust zu warten.

Habe aber gerade wieder was gelesen. Siehe Link!

Antworten
das phantom
  • Forum-Beiträge: 29

16.04.2010, 13:45:09 via Website

Hallo Gunter,

ich habe mir den Link mal angeschaut. Ist dir aufgefallen, dass da keine Jahresangabe beim Termin dabei steht? :blink: Auf welche Version dann aktualisiert werden soll steht da auch nicht. Ich habe da ein ganz flaues Gefühl......

Gruß Tilo

— geändert am 16.04.2010, 13:48:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

16.04.2010, 13:53:53 via Website

Naja, stellen wir uns halt noch auf 1 oder 2 Jahre warten ein. :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.04.2010, 13:56:05 via App

das phantom
Hallo Gunter,

ich habe mir den Link mal angeschaut. Ist dir aufgefallen, dass da keine Jahresangabe beim Termin dabei steht? :blink: Auf welche Version dann aktualisiert werden soll steht da auch nicht. Ich habe da ein ganz flaues Gefühl......

Gruß Tilo

Du bist aber sehr pessimistisch. Ein Update wird es ganz bestimmt geben. Der Support hat mir grad ohne wenn und aber bestätigt, dass es Ende April kommt. Ein Fortschritt!

— geändert am 16.04.2010, 14:00:16

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.04.2010, 14:15:48 via Website

@ rainer: Ende April und dann für wen? die deutsche version eine paar wochen später.... und wer hat Dir das gesagt, die die uns schon so viele verschiedene Meldungen gegeben haben von jetzt dann gleich bis gar nicht? Also ich will es einfahc endlich mal haben, denn ich habe schon eine lange Liste von Apps, die ich endlich nutzen möchte und da sind einige, die ich wriklich echt vermisse... :angry:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

16.04.2010, 14:21:47 via Website

das phantom
Hallo Gunter,

ich habe mir den Link mal angeschaut. Ist dir aufgefallen, dass da keine Jahresangabe beim Termin dabei steht? :blink: Auf welche Version dann aktualisiert werden soll steht da auch nicht. Ich habe da ein ganz flaues Gefühl......

Gruß Tilo

"bekommt angeblich noch im April ein Update auf Android 2.1"

noch im April= dh. der Monat läuft gerade und es ist der laufende April gemeint

Update auf Android 2.1 = hier ist die Version ja eindeutig genannt

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.04.2010, 14:32:08 via App

@Lukas Ich poste die Mail später mal, bin im Moment unterwegs. Ich schätze, die Aussage gilt für Europa.

Wie gesagt, der Support hat diesmal auf schwammige Aussagen verzichtet. Könnte auch an der Art und Weise liegen wie ich gefragt habe ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.04.2010, 14:33:22 via Website

Abwarten und Tee trinken. Wobei ich auch nicht glaube, dass heute noch was kommt. Mal sehen wie es "Ende April" aussieht :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.04.2010, 14:51:18 via Website

ob das was bringt? Hat ja letztes Mal auch nicht viel geholfen. Und alle haben ne Standard-Antwort bekommen

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.04.2010, 14:58:50 via App

Sebastian P.
ob das was bringt? Hat ja letztes Mal auch nicht viel geholfen. Und alle haben ne Standard-Antwort bekommen

ging eher darum ob alle die Antwort von ende April bekommen oder ob das nur ein Inkompetenter Mitarbeiter war

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.04.2010, 15:20:00 via Website

Ich weiss jetzt nicht, was Rainer denen gesagt oder geschrieben hat. Ich habe vorher auch nochmals denen geschrieben und ganz feundlich nachgefragt. Bin mal gespannt, wann und was als Antwort kommt, werde es hier posten...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.04.2010, 15:46:36 via Website

Lars S.
Sebastian P.
ob das was bringt? Hat ja letztes Mal auch nicht viel geholfen. Und alle haben ne Standard-Antwort bekommen

ging eher darum ob alle die Antwort von ende April bekommen oder ob das nur ein Inkompetenter Mitarbeiter war

Achso! Ja mir persönlich ist es nicht mehr so wichtig, da ich ein Custom ROM hab. Daher bin ich hinter dem offiziellen nicht mehr so hinterher!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 36

16.04.2010, 17:32:15 via Website

Lukas Brunner
Ich weiss jetzt nicht, was Rainer denen gesagt oder geschrieben hat. Ich habe vorher auch nochmals denen geschrieben und ganz feundlich nachgefragt. Bin mal gespannt, wann und was als Antwort kommt, werde es hier posten...

Ich habe denen eben auch geschrieben und habe eben auch die Antwort, dass es Ende April kommt, bekommen.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.04.2010, 17:58:06 via Website

@Martin: Also ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich habe beim Mail Schweiz Deutsch ausgewählt und habe nachgefragt nach dem deutschen Update, denn das interessiert uns ja. Hast Du auch nach dem deutschen Update gefragt?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 36

16.04.2010, 19:46:02 via Website

Lukas
@Martin: Also ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich habe beim Mail Schweiz Deutsch ausgewählt und habe nachgefragt nach dem deutschen Update, denn das interessiert uns ja. Hast Du auch nach dem deutschen Update gefragt?
Nein, ich habe nur allg. nach dem 2.1-Update gefragt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

17.04.2010, 13:47:57 via Website

Ich hab beides mal "Germany" ausgewählt - für mich eigentlich klar, dass ich eine Info für das Update in Deutschland haben möchte...
Das wurde hat mir der Support geantwortet:

...

danke für Ihr Interesse an HTC. Das Hero wird ein Update auf Android 2.1 Ende April bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich schätze aber, dass die Aussage für ganz Europa gilt. Ggf. beginnt das Update (wenn es wirklich OTA kommt) in den einzelnen Ländern etwas zeitversetzt...

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

17.04.2010, 14:01:34 via Website

Mal ne doofe Frage. Wenn das Update OTA kommt, wie werden dann eigentlich diejenigen versorgt, die einen o2 Vertrag haben, so wie es bei mir der Fall war (mein HERO ist ja nun weg - und ich vermisse es ein wenig; Legend ist aber auch toll).

Bei o2 wurde das HERO doch überhaupt nicht angeboten. Wird es denn dann trotzdem über o2 verschickt? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

17.04.2010, 14:16:27 via Website

Charriot Stone
Mal ne doofe Frage. Wenn das Update OTA kommt, wie werden dann eigentlich diejenigen versorgt, die einen o2 Vertrag haben, so wie es bei mir der Fall war (mein HERO ist ja nun weg - und ich vermisse es ein wenig; Legend ist aber auch toll).

Bei o2 wurde das HERO doch überhaupt nicht angeboten. Wird es denn dann trotzdem über o2 verschickt? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich dachte immer, dass wenn ich ein Hero (oder was auch immer) von O2, Vodafone, etc. habe, dann erhalte ich das Update auch von meinem Provider und wenn ich es frei (ohne Vertrag) gekauft habe, stellt HTC das Update als Download zur Verfügung. So hab ich ich mir das immer gedacht, aber so wie man jetzt überall ließt, kommt das Update scheinbar ja für alle als OTA?

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

17.04.2010, 16:15:33 via App

auf der htc kann man doch ein Update runterladen für magic, hero usw... was ist denn damit??


lg

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

18.04.2010, 01:42:46 via App

und was ist da der unterschied?? sorry das ich frag aber hab davon echt Null Plan...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.04.2010, 08:29:51 via App

franzi t.
und was ist da der unterschied?? sorry das ich frag aber hab davon echt Null Plan...

sync ist ein Programm für die synchronisation hero-pc. nen Rom ist das Betriebssystem des hero

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

19.04.2010, 14:43:32 via Website

Also ich habe jetzt eine Antwort von HTC bekommen, aber die ist für mich auch wieder wischiwaschi.
Auszug:
Fuer das zukuenftige Erscheinungsdatum des Romupdate/Firmware liegen uns keine festen Informationen vor. Wir freuen uns aber ueber Ihr Feedback! Wenn die Software fertiggestellt wurde und erfolgreich getestet wurde, erhalten wir diese und koennen Sie dem Endkunden zur Verfuegung stellen. Abgesehen davon sind die Erscheinungen in den verschiedenen Sprachen und Laendern auch unterschiedlich und ausschlaggebend. Uns ist aber von den Android Entwicklern versichert worden, das fuer die meisten Android Telefone das neue Sysytem nach und nach zugaenglich sein wird. Teilweise wird dieses wohl automatisch von Google versendet. Auch wurde uns mitgeteilt, das die Veroeffentlichung fuer Ende April 2010 geplant ist. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest.

keine festen Informationen vor! uns mitgeteilt, dass geplant ist, vone wem!!!

also für mich sit das auch hier nicht klar, ob es dann wirklich Ende MOnat kommt....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

21.04.2010, 14:43:28 via Website

Ich hab noch mal nachgefragt, ob das Update für vertragsfreie Heros auch per OTA kommt. Also meine Meinung gegenüber dem Support wurde mal wieder bestätigt:


Meine Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren! Wie Sie mir mir bereits letzte Woche bestätigten, wird das HTC Hero Ende April ein Update auf Android 2.1 erhalten. Hierzu folgende Frage: Wird das Update für mein Hero (frei, ohne Vertrag bei Amazon gekauft, betrieben mit O2-Vertrag) das Update auch per OTA erhalten oder per RUU? Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort vom Support:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes.

Um Ende April sollte das Upgrade 2.1 automatisch ueber die Netzwerke wie Facebook und Twitter via sms gesendet werden,
wenn Sie sich mit dem Internet verbinden.Uns ist ein genauer Termin nicht bekannt.

Wir danken fuer Ihr Verstandnis.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Mit freundlichen Gruessen

Mirka G

Was soll mir das jetzt sagen????

— geändert am 21.04.2010, 14:43:54

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.04.2010, 14:49:40 via Website

Ja wieder mal tolle Antwort, wenn die nur mal so schreiben könnten, dass es auch ein normaler Mensch lesen und verstehen kann!!!
Aber was soll das heissen über Facebook oder Twitter?? Also wie soll das gehen, dort wird das angeboten. Ich bin bei Twitter nicht dabei und bei Facebook habe ich nur einen stillgelegten Account. Hmm ja wir werden sehen...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

21.04.2010, 14:51:41 via Website

Dss Update per SMS?? Dann hats wohl so lange mit dem Erscheinen gedauert, bis es so komprimiert war, dass es in 160 Zeichen passt! :grin:

— geändert am 21.04.2010, 14:52:14

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.04.2010, 16:52:17 via Website

Nein Peter, Du siehst das völlig falsch, denn Du wirst dann ein paar tausend SMS' bekommen und musst dann von Hand alle diese zusammensetzen. Das bedeutet, dass Du dann noch ein paar Monate am basteln bist, aber dann hast Du sicher Dein Update. :grin:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

21.04.2010, 19:42:53 via App

Aaaaaa, ok! Danke, Lukas, ich verstehe! :)
Wäre ja sonst auch langweilig geworden! Wenn das Zusammenbasteln dann bis Juni dauert, deckt sich diese Theorie sogar mit den neusten Blog zu dem Thema! *g*

Ps: Im Nachhinein kann man nur sagen: Sehr kompetenter Support, so soll es sein.......NOT ;)

— geändert am 21.04.2010, 19:45:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

23.04.2010, 09:52:19 via Website

In Anbetracht, dass das Update mal wieder verschoben wurde (auf Juni), hab ich mir überlegt, HTC mal richtig zu nerven. Ich werden die mehrmals wöchentlich per Mail kontaktieren und fragen ob es beim Release-Termin Juni bleibt. Über Twitter werde ich die auch täglich kontaktieren. Wer macht mit? Die sollen ruhig mal merken, dass ich ungeduldig bin....

Antworten
Shorty
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2010, 10:20:15 via Website

Also ich für meinen Teil bin inzwischen stink sauer! Als Hero User werde ich inzwischen seit Dezember 2009 vertröstet! Und das Monat, für Monat, für Monat! Inzwischen beantwortet der Support meine Mails schon gar nicht mehr ...

Hätten Sie wenigstens die 1.6 Version gebracht, hätten wir Hero User kein Problem auf die 2.1 oder 2.2 oder, oder, oder ... zu warten. Ich habe inzwischen massenhaft Software, die nicht - oder nicht mehr läuft, weil mein "flügellahmer Held" noch mit 1.5 durch die Gegend humpelt.

Ich habe mich damals extra für das "größte Model" von HTC entschieden, weil (bei jedem anderen Hersteller dem was an seinen Kunden liegt) diese Modelle als erstes weiter entwickelt und gepflegt werden. Aber HTC scheinen seine bestehenden Kunden vollkommen egal zu sein! Die bringen munter dauernd neue Modelle raus, die natürlich alle schon 2.1 haben - und lassen ihre Bestandskunden im Regen stehen!

Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich für HTC entschieden habe. Hätte ich mal besser das Milestone von Motorola oder so gekauft - auf Sense kann ich auch verzichten. Eins ist für mich ganz klar: Beim Anbieter meinder Wahl wird in Zukunft nicht nur das Model, sondern auch die Modelpflege die Kaufentscheidung treffen. Und da wird HTC definitiv nicht mehr dazu gehören!

Aber wie kann man sich gegen so was wehren?:
Die aktuelle Situation hat ja inzwischen hinreichend gezeigt, dass Protest eMails und Foren in denen die Leute ihren Unmut mitteilen nichts bringen, weil HTC das einfach ignoriert. Vor nicht alzulanger Zeit hat aber ein bekannter Hersteller von Outdoor Bekleidung feststellen müssen, was passiert, wenn man seine Kunden verärgert. Da wurde im Internet zum Beukot aufgerufen - und als dann auch noch die Medien darüber berichteten, hat der Hersteller seine Haltung ganz schnell aufgegeben. In meinen Augen ist das die einzige Möglichkeit, sich gegen die Ignoranz und Kundenunfreundlichkeit von HTC zu wehren. Wenn es an Ihr Geld bzw. an die Umsätze geht, lenken die Unternehmen ganz schnell ein.

Das Problem an der Sache?
Dafür müssten alle an einem Strick ziehen - und das ist meist das Problem.

Ach ja - und dass das Update im Juni kommt, glaubt ihr doch wohl selber nicht, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

24.04.2010, 08:51:26 via App

Rainer K.
In Anbetracht, dass das Update mal wieder verschoben wurde (auf Juni), hab ich mir überlegt, HTC mal richtig zu nerven. Ich werden die mehrmals wöchentlich per Mail kontaktieren und fragen ob es beim Release-Termin Juni bleibt. Über Twitter werde ich die auch täglich kontaktieren. Wer macht mit? Die sollen ruhig mal merken, dass ich ungeduldig bin....

bringt nichts...die ignorieren solche spammails bzw du bekommst eh immer die gleiche antwort.
die werden sich da keine platte draus machen ;)

Antworten
Marcel Ommeln
  • Forum-Beiträge: 8

25.04.2010, 12:38:45 via App

Also ich habe auch nur die Bestätigung bekommen das es im Juni kommt per KOTA was auch immer das K bedeutet denke mal kostenlos oder sowas bin halt nicht so bewandert in diesem Gebiet sind und bleiben halt die standart antworten

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

25.04.2010, 13:18:25 via Website

@ rainer: Also ich weiss nicht, ob es wirklich viel bringt diese Leute vom Support mit Emails einzudecken. WEnn schon dann sollten wir direkt an den CEO von HTC schreiben, den Peter Chou. Aber ich habe keine emailadresse von dem, hat die jemand oder wie bekommen wir die? weil entscheiden tun nicht die vom Support, sondern die in der Chefetage von HTC und dorthin sollte unserer Unmut gelangen.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

25.04.2010, 14:36:28 via Website

Genau so einfach wäre es wahrscheinlich die E-Mail Adresse vom Papst zu bekommen :wink:
Natürlich entscheiden die nichts. Aber auch beim HTC-Support wird sowas wie eine Statistik geführt werden, die irgendwann auch die Verantwortlichen bei HTC zu Gesicht bekommen. Wenn die dann sehen, dass verstärkt Fragen bzgl. Firmware-Updates auftauchen, bringt es vielleicht was für die Zukunft. Außerdem kommen die vielleicht dann mal auf den Trichter, Informationen zu bevorstehenden Updates gleich zu veröffentlichen und nicht erst zu warten bis das Update da ist.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

25.04.2010, 15:33:43 via Website

ich habe heute Sonntag nochmals denen von HTC geschrieben und die haben mir noch heute Sonntag geantwortet, dass nun im Juni das update kommt. Also die genua gleiche Antwort, die schon ein paar bekommen haben. Ich nehme mal schwer an, dass die die Mails gar nicht mehr lesen, sondern, wenn da was von Update Hero drin steht einfach automatisch genatwortet wird, denn auf meine wirlichen Fragen sind die nicht eingegangen...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
das phantom
  • Forum-Beiträge: 29

25.04.2010, 16:29:42 via Website

Hallo,

ich habe nach Bekanntwerden dieser weiteren Terminverschiebung eine Mail an HTC geschrieben. Ich wollte dem Service eigentlich mitteilen was ich ganz persönlich von deren Aftersales Service halte. Auch wenns dort warscheinlich niemanden interessiert.
Freundlich wie die Firma ist hat sie mir auch recht zeitnah geantwortet. Meine Mail haben sie jedoch nicht gelesen, schade eigentlich. Ich habe auch nur die Standartantwort bekommen, in der dann steht wann das Update kommt und wie ich es erhalten werde.
Sehr traurig ist diese Situation und ich bin gespannt wie lang diese Firma so überleben wird. Irgend wann wird der Markt überschwemmt sein von Smartphones und wer dann nicht der Billigste ist oder die besste Kundenbindung hat, ist dann halt doch leider nur einer von Vielen.

Gruß Tilo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

26.04.2010, 16:25:01 via Website

Jetzt, wo endlich ein Termin (Siehe hier!)für das Erscheinen des N1 in Deutschland feststeht, warte ich nicht mehr auf das Update für's Hero.
Die haben mich (uns) lange genug hingehalten. Es würde mich nämlich nicht wundern, wenn es im Juni von HTC heißt "Wir überspringen 2.1 und gehen in Kürze auf 2.2." Und dann wird man immer wieder vertröstet.
Ich kann auf Sense verzichten, da sind mir schnellere Updates wichtiger.
Deswegen kaufe ich mir in ein paar Wochen das Nexus One und verkaufe dann den Helden.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

03.05.2010, 12:48:43 via Website

Nun habe ich dieses email bekommen:
Sehr geehrter Herr Brunner, Vielen Dank fuer Ihre Gedult. Ich habe Ihre Anfrage noch einmal weiter geleitet. An sich wurde, Entscheidung von Goolge, bei dem HTC Hero die Version 1.6 uebersprungen. Es verhaelt sich nun so, das Eclair 2.1 ab Ende April in einigen Sprachen und Laendern als Zusatz Update nun zur Verfuegung steht. HTC wird ein kostenloses Update auf Android 2.1 fuer eurpaeische HTC Hero Geraete anbieten. Fuer Deutschland verhaelt es sich wie folgt: Ab Juni wird jeder Kunde der ein HTC Hero besitzt ein Vorbereitungsupdate erhalten, auf welches kurz danach das vollstaendige Android 2.1 Update folgen wird. Fuer den Download des Updates empfehlen wir die Benutzung eines kostenlosen Wifi Hotspot oder einer unbegrenzten Internet Flatrate, andernfalls fallen die standard Internet Gebuehren an. Weitere Veroeffentlichungsdaten stehen nicht zur momentanen Verfuegung im technischem Support. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Frau F.Brennicke HTC

witzig: vielen Dank für meine Gedult

komisch: Entscheidung von Goolge, bei dem HTC Hero die Version 1.6 zu ueberspringen. Das wär doch sicher keine Entscheidung von Goolge!!!!

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

05.05.2010, 09:43:15 via App

das update fuer das sprint hero soll am 7. mai rauskommen.mich juckts eher weniger,weil ich ne cr drauf hab ;)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.05.2010, 14:50:49 via Website

Jetzt hoffe ich für einmal, dass die Ankündigungen und/oder Gerüchte wegen Update nicht stimmen und dann im Juni das Update auf 2.2 kommt!!!!

LukiLuke, el Suizo

Antworten