HTC Hero Update 2.1 erst Mitte Februar?

• Antworten:157
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.01.2010, 20:29:48 via Website

sinngemäß:

die kernel beider geräte sind quelloffen gepostet, um eure Programmierlust zu befriedigen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2010, 10:06:40 via Website

Sehr nervig. Eine ofizielle Aussage seitens HTC mit einem fixen Termin wäre schon sehr viel angenehmer als immer nur die Gerüchte.
Ich habe jetzt erstmal den 15. Februar wieder aus meinem Kalender gestrichen ... Leider.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

28.01.2010, 11:44:50 via Website

-.- die nerven Echt... sollten sich mal mehr um uns kümmern Ihren KUNDEN!!!!!!!! :grin:

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 699

28.01.2010, 11:47:30 via Website

Das Kernel für die Entwickler bereit steht....was auch immer das für diese bedeutet! Denn mit dem Kernel allein können App-Entwickler nix anfangen...

Edit: da war ich irgendwie....viel zu spääät

— geändert am 28.01.2010, 11:47:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

08.02.2010, 14:42:28 via App

Alexander K.
Soviel von offizieller Seite (gestern nachmittag erhalten):

New Response From [ Carolin (DACH Support (Tech)) ]
Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

HTC kann bestaetigen, dass sich Android 2.x in der Entwicklung fuer die Benutzung mit dem HTC Hero befindet. Spezifische Geraetevarianten, inklusive regionale und nationale Varianten, welche dieses Update erhalten werden, wurden noch nicht bestaetigt. Sobald weitere detaillierte Informationen ueber das vorraussichtliche Veroeffentlichungsdatum vorliegen und welche HTC gebrandeten Hero Geraete upgedatet werden, wird eine weitere offizielle Bekanntgabe gemacht.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC
Customer Information
haha str c, str v ...die hatten mir das gleiche geschrieben :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.02.2010, 22:14:36 via Website

Für die Niederlande gibt es eine offizielle Bestätigung von Mark Moons, Regional Director HTC Benelux für das 2.1 Update im März.

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=nl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.mobilyz.com%2Fnieuws%2Fbesturingssystemen%2F31989%2Fhtc-kondigt-update-naar-android-2-1-aan-voor-htc-hero%2F%3Futm_source%3Dfeedburner%26utm_medium%3Dfeed%26utm_campaign%3DFeed%3A%2BPocketinfo%2B%28Pocketinfo%2B-%2BRSS%2Bfeed%29%26utm_content%3DGoogle%2BInternational

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

11.02.2010, 01:54:22 via Website

Das krieg ich eben über meine feed rein:
Im März wird die neue Version des Google-Betriebssystems Android veröffentlicht. Das kündigte HTC-Manager Mark Moon, Regional Director Benelux bei HTC an. Demnach wird Android 2.1 zuerst für das HTC Hero zur Verfügung stehen. Später soll das Update auch für andere Android-basierte HTC-Modelle verfügbar sein. Die neue Firmware soll vor allem eine bessere Performance bieten und Neuerungen wie ein Energie-Management oder erweiterte Mail-Funktionen mitbringen.

Quelle: http://www.chip.de/news/Android-2.1-Neues-Google-OS-fuers-HTC-Hero_41383109.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

16.02.2010, 13:50:27 via Website

Nun ist es ja endlich offiziell: Das 2.1 Update für das Hero kommt! Hoffen wir mal, dass sie das ganze nicht noch verschiebt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.182

16.02.2010, 14:08:31 via Website

Ja das es kommen soll, das war ja klar und ist das mindeste. Aber wann, da wird ja hier auch wieder nichts drüber geschrieben. Die neuen Handys kommen im April raus und Hero update demnächst. Was heisst das auch April? Da ja jetzt die neuen raus sind und auch klar ein update kommen soll, warum dann nicht gleich?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account

16.02.2010, 14:15:07 via Website

Das Update soll, so hab ich es in einem anderen Artikel gelesen, im Zeitraum Februar bis März kommen.
Bei freien Heros, also nicht von T-Mobile etc., wird das Update wohl früher als Download zur Verfügung stehen.

Ich werd in den nächsten Tagen mal den Support anschreiben. Vielleicht bekommt man jetzt endlich mal konkrete Informationen.

Antworten

16.02.2010, 14:18:04 via Website

Ich habe ein freies, ja dann hoffe ich mal auf morgen!! :wink:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account

16.02.2010, 14:25:13 via Website

Freu dich nicht zu früh... Motorola hat bei dem Update auch plötzlich einen Rückzieher gemacht. Wer weiß auf was für Ideen HTC noch kommt...

Antworten

16.02.2010, 14:40:04 via Website

war ja nur ein witz, denn ich glaub erst wieder was, wenn ich es auf meinem hero habe....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2010, 21:18:37 via Website

hi an die versammelte hero gemeide,
gerade habe ich über den htc tweet flogende info bekommen:

htc

BTW Droid Eris, Sprint Hero, AND HTC Hero in Europe/Asia...I can now tell you that Éclair with Sense will be offered for you all. #MWC

juhu endlich 2.x auch für uns...

leider gibbet da keinen Link oder info wo man das runterladen kann und wie man das upgrade genau von statten geht, oder verstehe ich das alles ganz falsch

gruss

Antworten

16.02.2010, 21:26:21 via Website

Ja das Update sollte dann auf der HTC website: http://www.htc.com/de/support.aspx zum Runterladen bereitstehen. Das aber immer sofern Du ein freies HTC Handy hast. T-Mobile etc. werden dann Ihr eigene Version bringen, so wie ich das verstanden habe. Wann aber überhaupt das Update freigegeben wird ist noch unklar, aber es scheint näher zu kommen....

LukiLuke, el Suizo

Antworten

16.02.2010, 21:38:57 via Website

das ist das alte ROM-Update vom 11.9.2009 und war das Update auf die Androidversion 1.5.

Also es gibt leute, die haben das Handy gekauft und dann eine Karte von irgendeinem Provider reingesteckt. Da redet man von einem freien Handy, bei dem kann man jederzeit den Provider wechseln. Es gibt aber auch Handys, die zusammen mit einem Providervertrag gekauft werden und da gibt es solche, die für andere Provider gesperrt sind. Dazu kommt noch, dass so wie ich es gehört habe t-Mobile eine eigene Version von dem ROM haben. Aber dazu kann ich nicht so viel sagen, da ich in der Schweiz ein freies gekauft habe und dann einen Vertrag gemacht habe. Aber da können Dir sicher andere weiterhelfen.
Zur Zeit müssen wir aber noch warten.

LukiLuke, el Suizo

Antworten

Empfohlene Artikel