HTC Hero Update 2.1 erst Mitte Februar?

  • Antworten:157
Benedikt L.
  • Forum-Beiträge: 9

14.01.2010, 10:47:01 via Website

Diesen Artikel gabs eben bei androidguys.com.

Demnach soll das Update erst Mitte Februar für alle Heros in Europa kommen.

Antworten
Mirko Binaity
  • Forum-Beiträge: 13

14.01.2010, 11:07:09 via Website

mittlerweile glaube ich das erst, wenn ich es auf meinem Hero sehe!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.01.2010, 11:16:21 via Website

hehe täglich gibt es irgendwelche termine. die einen sagen morgen kommts, die anderen sagen in einem monat - die nächsten sagen gestern

wer glaubt denn da noch irgendwas?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

14.01.2010, 11:30:49 via Website

Genau wegen dieser Ungeduld, hab ich mein Handy gerootet :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.01.2010, 12:48:22 via Website

Ben A.
Genau wegen dieser Ungeduld, hab ich mein Handy gerootet :D

Mit einem 2.1 ROM?

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

14.01.2010, 13:15:50 via Website

Rainer K.
Ben A.
Genau wegen dieser Ungeduld, hab ich mein Handy gerootet :D

Mit einem 2.1 ROM?

versteh ich jezz nich ganz ?! ;)

ich war auch immer updategeil (bzw. bin es noch :D ) - aber jezz kann ich beliebig viele verschiedene Roms draufspielen um meine Update-Bedürfnisse zu befriedigen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.01.2010, 13:35:08 via Website

Ursprünglich kommt diese meldung wohl eher von dieser polnischen Android Seite, die sich wiederum angeblich auf eine Äußerung eines hohen HTC Mitarbeiters beruft...naja ich warte einfach nur noch.

Meins ist auch gerooted und ich hab MoDaCO 3.1 und bin damit zufrieden, wer Apps von höheren SDKs haben will soll dann einfach auf ein getweaktes Custom Rom zurückgreifen, dass auch Apps von 1.6,2.0 und 2.1 funktionieren lässt....



Mich nervts langsam einfach nur noch, der 15. ist nen Datum was ich halbwegs nachvollziehen kann und daher auch halbwegs glaubwürdig finde aber mal ehrlich: wie lange werden wir schon vertröstet?! Genau sind schon nen paar Monate, also werd ich mir auch darauf keine Hoffnungen mehr machen, dann ist die ENttäuschung geringer-.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.01.2010, 13:46:40 via Website

Ben A.
Rainer K.
Ben A.
Genau wegen dieser Ungeduld, hab ich mein Handy gerootet :D

Mit einem 2.1 ROM?

versteh ich jezz nich ganz ?! ;)

ich war auch immer updategeil (bzw. bin es noch :D ) - aber jezz kann ich beliebig viele verschiedene Roms draufspielen um meine Update-Bedürfnisse zu befriedigen :D

Das rooten bringt dir ja eigentlich nur was, wenn du damit auch ein ROM > 1.5 bekommst. Momentan gibts ja nur Custom ROMs mit 1.5 und 2.1. Und wenn du auch so scharf auf das Update bist und deswegen gerootet hast, müßtest du ja eigentlich ein 2.1 installiert haben... Wenn es so ist, würde mich interessieren, wie es läuft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.01.2010, 13:50:03 via Website

Lars SIebenhaar
Mich nervts langsam einfach nur noch, der 15. ist nen Datum was ich halbwegs nachvollziehen kann und daher auch halbwegs glaubwürdig finde aber mal ehrlich: wie lange werden wir schon vertröstet?! Genau sind schon nen paar Monate, also werd ich mir auch darauf keine Hoffnungen mehr machen, dann ist die ENttäuschung geringer-.-

Hört sich vielleicht naiv an, aber ich glaube an den 15. Februar. Hatte schon immer die Vermutung, dass das Update evtl. mit der Vorstellung des neuen Gerätes kommt. Hoffe meine Vermutung stimmt...

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

14.01.2010, 14:08:12 via Website

Rainer K.
Ben A.
Rainer K.
Ben A.
Genau wegen dieser Ungeduld, hab ich mein Handy gerootet :D

Mit einem 2.1 ROM?

versteh ich jezz nich ganz ?! ;)

ich war auch immer updategeil (bzw. bin es noch :D ) - aber jezz kann ich beliebig viele verschiedene Roms draufspielen um meine Update-Bedürfnisse zu befriedigen :D

Das rooten bringt dir ja eigentlich nur was, wenn du damit auch ein ROM > 1.5 bekommst. Momentan gibts ja nur Custom ROMs mit 1.5 und 2.1. Und wenn du auch so scharf auf das Update bist und deswegen gerootet hast, müßtest du ja eigentlich ein 2.1 installiert haben... Wenn es so ist, würde mich interessieren, wie es läuft.

Ich hab die 2.1 drauf :D
Bin aber auch g1 nutzer...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.01.2010, 14:27:44 via Website

ich hatte kurzzeitig ein 2.1er Rom auf meinem Hero und zwar das von XDA-Developers/Hero/espresso-Hybrid aber dies hatte einige FCs und einmal sogar nen kompletten reboot meines Heros zur Folge weswegen ich zurück zu 1.5 (MoDaCO 3.1) geswitcht bin!

Hauptsächliches Problem der Developer ist, dass es keine Treiber fürs Hero gibt die unter 2.1 /2.0 funktionieren und das ist meiner Meinung nach schon sehr bitter, HTC könnte mit Bereitstellen von 3 Treibern es jedem Privat-Developer ermöglichen Custom ROms zu programmieren aber das will HTC nicht -.-


... bzgl. 15. Februar...naja glauben :P bei mir eher ein hoffen, aber diese Rückschlüsse hatte/habe ich ja auch gezogen daher meinte ich ja, dass dieses Datum für mich plausibel ist!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

14.01.2010, 21:55:55 via Website

den 15.2. halte ich auch für realistisch. hatte die ganze zeit gehofft, dass es noch 2009 kommt. aber dass wir jetzt direkt 2.1 bekomm tröstet mich. :)

hier ein paar angebliche features (unabhängig von den allg. änderungen in 1.6, 2.0 und 2.1)

* Android 2.1 is much faster
* One interesting option is a preview of desktops, you can zoom out two Finders as pages in your browser. Effect. Effectively reduce the deskop, brillant view.
* Icons have clear coat (Espresso perhaps?)
* At the bottom of the menu we have: phone, menu, contacts
* HTC added a nice transition when you quit the application and move around the options.
* Lock screen is not rounded.
* Faster-running HTC keyboard.
* New widgets from HTC (News and Weather, YouTube)
* Improved flashplayer. Operates smoothly.
* Graphic change in the gallery and video player (Cosmetic procedures)
* And the rest of the news, which introduces a new android. (Market etc.)
* We have more RAM. About 130-140mb after killing the process. “

hört sich alles sehr geil an! ich hoffe nur, dass das design nicht den neulich aufgetauchten screenshots vom HTC Espresso entsprechen. befürchte es aber...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.01.2010, 22:23:17 via Website

Rooten ist für extrem Ungeduldige (Ich) sehr von Vorteil. Durch das ständige neu flashen und ausprobieren wird mich echt nie langweilig. ;-) Geht mir ähnlich wie dir, Ben! :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2010, 12:29:38 via Website

Soviel von offizieller Seite (gestern nachmittag erhalten):

New Response From [ Carolin (DACH Support (Tech)) ]
Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

HTC kann bestaetigen, dass sich Android 2.x in der Entwicklung fuer die Benutzung mit dem HTC Hero befindet. Spezifische Geraetevarianten, inklusive regionale und nationale Varianten, welche dieses Update erhalten werden, wurden noch nicht bestaetigt. Sobald weitere detaillierte Informationen ueber das vorraussichtliche Veroeffentlichungsdatum vorliegen und welche HTC gebrandeten Hero Geraete upgedatet werden, wird eine weitere offizielle Bekanntgabe gemacht.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC
Customer Information

— geändert am 15.01.2010, 12:30:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.01.2010, 21:55:10 via Website

kleine Info für ungeduldige und spielfreudige:

auf xda-developers.com hat jemand hier ein Custom Rom released welches zwar auf AOSP basiert jedoch zusätzlich Live-Wallpaper hat wie in dem Blog eintrag zum G1 mit Live Wallpapern

kleine Anmerkung dazu: AOSP ...naja hatte es mal drauf, waren mir zu viele FCs und generell bisschen am ruckeln, wollte lieber die Performance von MoDaCo 3.1 ABER
Aussehen tuts echt toll!

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2010, 15:06:42 via App

Rainer K.
Lars SIebenhaar
Mich nervts langsam einfach nur noch, der 15. ist nen Datum was ich halbwegs nachvollziehen kann und daher auch halbwegs glaubwürdig finde aber mal ehrlich: wie lange werden wir schon vertröstet?! Genau sind schon nen paar Monate, also werd ich mir auch darauf keine Hoffnungen mehr machen, dann ist die ENttäuschung geringer-.-

Hört sich vielleicht naiv an, aber ich glaube an den 15. Februar. Hatte schon immer die Vermutung, dass das Update evtl. mit der Vorstellung des neuen Gerätes kommt. Hoffe meine Vermutung stimmt...

ich glaube auch daran! ich hoffe ich werde nicht schon wieder entäuscht...

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

21.01.2010, 15:32:44 via Website

Würde mal ZEIT werden ich warte schon Ewig auf das Update!

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.01.2010, 16:04:16 via Website

Mit all den Gerüchten, wann wo welcher Update mit der und der Version rauskommt, ist mir die "Bild-Schlagzeilen-App" eingefallen. Wie wärs mit einer App für Android die zufällig Update-Gerüchte erstellt ? Nach dem Schema "OS-Update Version XX kommt für YY vermutlich am ZZ" :grin::grin:

— geändert am 21.01.2010, 16:04:50

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

22.01.2010, 06:55:41 via Website

hehe eine Nette Idee...
aber die könnten sich echt mal ins zeug legen -.-

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Roger B.
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2010, 19:46:36 via Website

Nabend zusammen,

weiß einer was das hier heißt: The kernel for both Tattoo and Sprint Hero are now online for your coding pleasure.

Quelle: http://twitter.com/htc und http://developer.htc.com/

Gruß
schloessi

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.01.2010, 20:29:48 via Website

sinngemäß:

die kernel beider geräte sind quelloffen gepostet, um eure Programmierlust zu befriedigen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.01.2010, 23:14:54 via Website

hallo erst mal ;)

in diesemThread ist diese Meldung auch schon aufgekommen... immer wieder traurig, der Support von HTC bei Updates...

— geändert am 27.01.2010, 23:15:46

Antworten
Benedikt L.
  • Forum-Beiträge: 9

27.01.2010, 23:32:39 via Website

Moin,

dieser Thread sagt auch, dass es erst Ende März rauskommt.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2010, 10:06:40 via Website

Sehr nervig. Eine ofizielle Aussage seitens HTC mit einem fixen Termin wäre schon sehr viel angenehmer als immer nur die Gerüchte.
Ich habe jetzt erstmal den 15. Februar wieder aus meinem Kalender gestrichen ... Leider.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

28.01.2010, 11:44:50 via Website

-.- die nerven Echt... sollten sich mal mehr um uns kümmern Ihren KUNDEN!!!!!!!! :grin:

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.01.2010, 11:47:30 via Website

Das Kernel für die Entwickler bereit steht....was auch immer das für diese bedeutet! Denn mit dem Kernel allein können App-Entwickler nix anfangen...

Edit: da war ich irgendwie....viel zu spääät

— geändert am 28.01.2010, 11:47:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

08.02.2010, 14:42:28 via App

Alexander K.
Soviel von offizieller Seite (gestern nachmittag erhalten):

New Response From [ Carolin (DACH Support (Tech)) ]
Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

HTC kann bestaetigen, dass sich Android 2.x in der Entwicklung fuer die Benutzung mit dem HTC Hero befindet. Spezifische Geraetevarianten, inklusive regionale und nationale Varianten, welche dieses Update erhalten werden, wurden noch nicht bestaetigt. Sobald weitere detaillierte Informationen ueber das vorraussichtliche Veroeffentlichungsdatum vorliegen und welche HTC gebrandeten Hero Geraete upgedatet werden, wird eine weitere offizielle Bekanntgabe gemacht.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC
Customer Information
haha str c, str v ...die hatten mir das gleiche geschrieben :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.02.2010, 22:14:36 via Website

Für die Niederlande gibt es eine offizielle Bestätigung von Mark Moons, Regional Director HTC Benelux für das 2.1 Update im März.

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=nl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.mobilyz.com%2Fnieuws%2Fbesturingssystemen%2F31989%2Fhtc-kondigt-update-naar-android-2-1-aan-voor-htc-hero%2F%3Futm_source%3Dfeedburner%26utm_medium%3Dfeed%26utm_campaign%3DFeed%3A%2BPocketinfo%2B%28Pocketinfo%2B-%2BRSS%2Bfeed%29%26utm_content%3DGoogle%2BInternational

User Nr. 2618

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

11.02.2010, 01:54:22 via Website

Das krieg ich eben über meine feed rein:
Im März wird die neue Version des Google-Betriebssystems Android veröffentlicht. Das kündigte HTC-Manager Mark Moon, Regional Director Benelux bei HTC an. Demnach wird Android 2.1 zuerst für das HTC Hero zur Verfügung stehen. Später soll das Update auch für andere Android-basierte HTC-Modelle verfügbar sein. Die neue Firmware soll vor allem eine bessere Performance bieten und Neuerungen wie ein Energie-Management oder erweiterte Mail-Funktionen mitbringen.

Quelle: http://www.chip.de/news/Android-2.1-Neues-Google-OS-fuers-HTC-Hero_41383109.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.02.2010, 13:50:27 via Website

Nun ist es ja endlich offiziell: Das 2.1 Update für das Hero kommt! Hoffen wir mal, dass sie das ganze nicht noch verschiebt...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.02.2010, 14:08:31 via Website

Ja das es kommen soll, das war ja klar und ist das mindeste. Aber wann, da wird ja hier auch wieder nichts drüber geschrieben. Die neuen Handys kommen im April raus und Hero update demnächst. Was heisst das auch April? Da ja jetzt die neuen raus sind und auch klar ein update kommen soll, warum dann nicht gleich?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.02.2010, 14:15:07 via Website

Das Update soll, so hab ich es in einem anderen Artikel gelesen, im Zeitraum Februar bis März kommen.
Bei freien Heros, also nicht von T-Mobile etc., wird das Update wohl früher als Download zur Verfügung stehen.

Ich werd in den nächsten Tagen mal den Support anschreiben. Vielleicht bekommt man jetzt endlich mal konkrete Informationen.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.02.2010, 14:18:04 via Website

Ich habe ein freies, ja dann hoffe ich mal auf morgen!! :wink:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.02.2010, 14:25:13 via Website

Freu dich nicht zu früh... Motorola hat bei dem Update auch plötzlich einen Rückzieher gemacht. Wer weiß auf was für Ideen HTC noch kommt...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.02.2010, 14:40:04 via Website

war ja nur ein witz, denn ich glaub erst wieder was, wenn ich es auf meinem hero habe....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
geht dich nix an
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2010, 21:18:37 via Website

hi an die versammelte hero gemeide,
gerade habe ich über den htc tweet flogende info bekommen:

htc

BTW Droid Eris, Sprint Hero, AND HTC Hero in Europe/Asia...I can now tell you that Éclair with Sense will be offered for you all. #MWC

juhu endlich 2.x auch für uns...

leider gibbet da keinen Link oder info wo man das runterladen kann und wie man das upgrade genau von statten geht, oder verstehe ich das alles ganz falsch

gruss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.02.2010, 21:26:21 via Website

Ja das Update sollte dann auf der HTC website: http://www.htc.com/de/support.aspx zum Runterladen bereitstehen. Das aber immer sofern Du ein freies HTC Handy hast. T-Mobile etc. werden dann Ihr eigene Version bringen, so wie ich das verstanden habe. Wann aber überhaupt das Update freigegeben wird ist noch unklar, aber es scheint näher zu kommen....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
geht dich nix an
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2010, 21:31:06 via Website

also nach etwas rumsuchen habe ich etwas gefunden

http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=671&news_id=513

was heißt denn freies t-mobile handy ??

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.02.2010, 21:38:57 via Website

das ist das alte ROM-Update vom 11.9.2009 und war das Update auf die Androidversion 1.5.

Also es gibt leute, die haben das Handy gekauft und dann eine Karte von irgendeinem Provider reingesteckt. Da redet man von einem freien Handy, bei dem kann man jederzeit den Provider wechseln. Es gibt aber auch Handys, die zusammen mit einem Providervertrag gekauft werden und da gibt es solche, die für andere Provider gesperrt sind. Dazu kommt noch, dass so wie ich es gehört habe t-Mobile eine eigene Version von dem ROM haben. Aber dazu kann ich nicht so viel sagen, da ich in der Schweiz ein freies gekauft habe und dann einen Vertrag gemacht habe. Aber da können Dir sicher andere weiterhelfen.
Zur Zeit müssen wir aber noch warten.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
geht dich nix an
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2010, 21:46:28 via Website

hmm... ok dann halt fehlarlam *schnief*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.02.2010, 21:47:25 via Website

Jetzt wollen wir ja mal nicht auf die letzten Tage nervös werden :grin:

Beim letzten Mal hat HTC das durch diesen Tweet veröffentlicht:

The Hero update you all have been asking for is, in fact, live. Please, please, please post your feedback! On that note, happy Tuesday :)

Ich denke mal, dass es dieses Mal ähnlich laufen wird. Hoffentlich haben die echt nur auf den MWC gewartet und hauen das jetzt bald raus! Wäre schön!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.02.2010, 15:38:06 via Website

so, scheinbar geht's jetzt langsam vorwärts. Die Gerüchteküche wird konkreter was das Update angeht.

Man geht davon aus, daß das Hero nicht alle Features bekommen kann, durch die das Legend oder das Desire glänzen (was allein schon aufgrund hardwareseitiger Voraussetzungen nicht geht), so z.B. auch nicht den Helicopter-View. Ist ja auch verständlich: HTC will natürlich Appetit auf seine beiden "Neuen" machen. Erscheinungsdatum jetzt März 2010, jedenfalls vor Ende des ersten Quartals 2010. Asien und Europa soll wohl zuerst beliefert werden.

Links hier und hier mit entsprechenden Berichten (englisch).

HTC hat vor 20 Stunden folgendes getwittert: BTW Droid Eris, Sprint Hero, AND HTC Hero in Europe/Asia...I can now tell you that Éclair with Sense will be offered for you all. Aber davon sind wir ja alle mal ausgegangen...

Übrigens: letzte Nacht hat das Hero den Preis als bestes Mobil Phone 2009 auf den 15th Annual Global Mobile Awards abgeräumt! Byebye Nokia & Co.!

— geändert am 17.02.2010, 15:42:25

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.02.2010, 21:02:44 via Website

Mal eine andere Frage:

Wie sieht es denn mit Sense im Landscape-Modus aus? Geht nicht oder habt ihr da mal n Screenshot gesehen?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

17.02.2010, 21:31:29 via App

Sebastian P.
Mal eine andere Frage:

Wie sieht es denn mit Sense im Landscape-Modus aus? Geht nicht oder habt ihr da mal n Screenshot gesehen?

LG
ich glaube mit 2.1 ja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.02.2010, 21:40:00 via Website

Marius O.
Sebastian P.
Mal eine andere Frage:

Wie sieht es denn mit Sense im Landscape-Modus aus? Geht nicht oder habt ihr da mal n Screenshot gesehen?

LG
ich glaube mit 2.1 ja

:) Ich habs Villain 3.0 drauf und JA es funktioniert:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.02.2010, 23:32:07 via App

ah ok! hab das auch schon mal gelesen aber jetzt wo man Bilder und Videos vom MWC sieht wird das nie gezeigt...

aber schön :grin:

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2010, 02:30:03 via App

Evelyn Chocal
Man geht davon aus, daß das Hero nicht alle Features bekommen kann, durch die das Legend oder das Desire glänzen (was allein schon aufgrund hardwareseitiger Voraussetzungen nicht geht), so z.B. auch nicht den Helicopter-View. Ist ja auch verständlich: HTC will natürlich Appetit auf seine beiden "Neuen" machen.

Das stimmt so nicht das Hero ist vom RAM her auf jedenfall besser als das Legend (schaut euch mal die Spects genau an, die einzigen Neuerungen sind das Amoled Display und der unibody aus Aluminium) und die Helikopterview kommt definitiv auch für unser gutes altes Hero. Also bischen warten und mit dem Update auf neue Features freuen.

Just touch it!

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2010, 13:10:02 via App

Christian Grasser
Was ist der Unterschied zwischen AMOLED und LCD beim Hero?
Also soweit ich das weiss besteht das AMOLED Display aus organischen Stoffen, hat außerdem bessere Farbdarstellung und verbraucht dabei weniger Energie als ein LCD Display.

Just touch it!

Antworten