Da ruft mich wer an - 08001090044

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.01.2010, 10:27:28 via Website

Ich hab gerade etwas gesucht, nachdem mich mehrmals diese Nummer angerufen hat:
08001090044

Informationsstand meinerseits ist jetzt:
Das ist eine Nummer für Kundenzufriedenheit von O2.
Meistens passiert das nach einem Monat O2 o Vertrag.
Die meisten, die Rangehen werden dann unterbrochen.

Was hab ich also gemacht? Kundenservice angerufen...
Die erste Frau hat mich darauf hingewiesen, dass das eine Nummer von SE-World ist.
FALSCH. Diese Nummer wird da nur aufgeführt, da sie dort diskutieren.

Erneute Suche.
Erneuter Anruf.
Ein Mitarbeiter kümmert sich jetzt um die ganze sache, da ihm die Nummer intern nicht bekannt ist, und auch diese Nummer nicht aufgelistet hat.


Könnt ihr von ähnlichem berichten? Das stört schon, wenn mehrmals am Tag diese Nummer anruft, und nix passiert.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

14.01.2010, 10:55:28 via Website

Ich hatte eine Zeit lang immer Anrufe OHNE NUMMER (wo ich generell nicht rangehe) später stellte sich dann heraus, dass es sich um den Kundenservice von Vodafone handelte. Die haben dann auch im Abstand von 10 Minuten angerufen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.01.2010, 10:59:22 via Website

Hallo Mio,

das scheint ein großes Problem zu sein mit der +498001090044 und vor allem schon ein älteres
wie du hier und da nachlesen kannst.
ob man das abschalten kann ist sehr fraglich..

Eine Möglichkeit wäre mit Extrem Call Blocker das abzustellen. das ist eine Trial - eine Kaufversion würde es auch geben. Und sicher auch andere, die kostenlos sind - mal ein wenig im Market nachschauen...

Mehr kann ich dir zu diesem Thema leider nicht schreiben.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.01.2010, 12:14:15 via Website

Mal blöd gefragt, aber was will der Kundenservice der Firmen ? Weitergehende Infos vom Kunden wie EMail-Adresse usw. um mit Werbung zu nerven ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.01.2010, 12:23:14 via Website

@Manfred: Das hab ich schon durchgegurkt.
@ Michael: Das wirds wohl sein. .__.

Aber wieso wissen die in den Callcentern garnichts davon?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten

Empfohlene Artikel