ICQ auf htc magic

  • Antworten:3
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

13.01.2010, 22:38:20 via Website

hallo

wollte mal fragen ob es icq für ( android 1,6 ) auf htc magic gibt

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

13.01.2010, 22:47:04 via Website

Super cool danke dir


das hir ist echt ein hammer forum :rolleyes:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.01.2010, 07:28:18 via Website

Ich rate von Meebo ab. Ich liebe tzwar den Meebo Web-Dienst, aber der Messenger funktioniert recht schlecht. Ausserdem zieht er jede Menge Akku.
Sonst wäre zu raten:

Nimbuzz - hat aber keine ICQ-Gruppen
eBuddy - Hat öfters mal 'n Problen mit der Verbindung (allerdings einen Stromsparmodus. Perfekt für unterwegs, verbindet sich alle 15 Minuten nur einmal, spart eine Menge strom...)
IM+ - sehr schlicht, aber funktioniert. Immer wieder lese ich Verbindungsprobleme, kann ich aber nicht auf dem Milestone nicht bestätigen.

Das waren jetzt nur die Multimessenger, jetzt zu ICQ / AIM.
ICQLive - Versteht die meisten Scripte vom ICQ, und ist schlicht aber nett. Kann auch mit mehreren ICQ-Nummern betrieben werden.
Agile Messenger - OutDated. Keine Infos mehr, seitdem es ende Dezember abgelaufen ist.
Fring - Rate ich dich vollkommen dafür ab, da es eher für Internettelefonie gedacht ist, und ICQ nur ein Nebenfeature ist. Auf dem Symbian ganz gut gewesen, auf 'nem Droiden hats' mich nicht begeistert...
Talkonaut - Das selbe wie Fring, im Grunde.
Hi AIM - Sehr netter AIM Messenger, hab ich aber nicht getestet, ob er Namen bei ICQ auflöst.
AIMer - Sehr reduziert, läuft dadurch aber sehr schnell. (:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

oliver stock

Antworten