Google Kalender

  • Antworten:8
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

13.01.2010, 14:29:40 via Website

Hi,

ich habe ein relativ nerviges Problem und zwar hab ich im Google Kalender die Facebook Geburtstage abonniert - Da das ganze ein wenig unübersichtlich auf dem Handy ist möchte ich diesen ausblenden. Ich habe das Abo sogar schon gekündigt allerdings zeigt er in der Monatsansicht immer noch diese Dreiecke an, welches ja einen Termin anzeigt. Wenn ich nun in die Tagesansicht gehe ist jedoch kein Termin vorhanden (Vor dem kündigen des Abos hat er die Geburtstage brav angezeigt). Wie kann ich das nun ändern? Ein-Ausschalten hab ich schon probiert

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

13.01.2010, 15:26:49 via Website

ja ist er - die Termine sind ja auch eigentlich schon verschwunden - nur diese "Terminmarkierungen" sind noch vorhanden

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

14.01.2010, 08:46:32 via Website

Hallo,
hab jetzt auch Probs mit dem Kalender.

Kann man eigentlich irgendwie den Kalender vom Milestone runterwerfen und neu draufziehn.
Denke es könnte was bringen.

Gruß

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

14.01.2010, 09:06:17 via Website

Mario Schaper
Also ich würde zunächst immer das Google Konto löschen und wieder einrichten?

Ok. Aber wie schaff ich das?
Muss ich zuerst ein weiteres erstellen, bevor ich eins löschen kann.

Gruß

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

14.01.2010, 11:16:45 via Website

Mario Schaper
Menü -> Einstellungen -> Konten- und Synchronisierungseinstellungen -> Konto auswählen und dann gibts nen Button Konto entfernen
(so ist der weg zumindest beim Milestone, müsste aber überall gleich sein)

Hab ja auch den Milestone und hab es so schon funktioniert, aber dann kommt immer die Meldung "Dieses Konto konnte nciht entfernt werden".

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.01.2010, 12:40:51 via Website

OK ich habs halt nur theoretisch durchgedacht, wirklich gemacht habe ich es nicht, weil bei mir ja alles einwandfrei funktioniert :grin:

das bedeutet wohl, du müsstest ein zweites Konto einrichten. Ich bin mir aber auch gerade am überlegen ob das so schlau ist. Der schuss könnte ja auch nach hinten losgehen, ich habe nämlich keine Ahnung was da dann der Market davon hält...

evtl. wäre ein WIPE doch die elegantere Lösung

Antworten