Google Kalender - Bundesliga Abo wird nicht angezeigt

  • Antworten:11
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

13.01.2010, 10:36:15 via Website

Hallo Leute,

hofe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich hab neben Wochenummern und Feiertagen im Google-Kalender noch die Bundesligabegegungen von einem Verein drinnen.
Im GoogleKalender werden alle schön angezeigt, aber auf dem Milestone fehlen die Bundesligatermine.
Was mach ich falsch, oder geht das überhaupt?

Gesynct wurde bereits mehrfach, steht auch zusätzlich auf automatisch.

Gruß

— geändert am 13.01.2010, 11:16:33

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

13.01.2010, 11:24:55 via Website

:angry: Ich habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Idee woran es liegen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.01.2010, 11:41:39 via Website

Sind die Bundesligageschichten als Termin im normalen Google-Kalender hinterlegt, oder ist das ein eigener Kalender ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

13.01.2010, 11:45:57 via Website

Dasselbe Problem beim Hero.
Nach einem Hardreset (nein, das hab ich nicht wegen dem Kalender gemacht) wurden jedoch alle Kalendar abgerufen.
Aber man kann ja nicht nach jedem Kalender-Abo n Hard-Reset machen...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

13.01.2010, 11:47:14 via Website

Also wenn ich auf Terminübericht klicke sind sie auch drin.
Die BuliTermine sind aber ein eigener Punkt unter den Einstellungen Weitere Kalender.
Da ist jetzt bei mir z.B. Feiertage, Geburtstage eines Kontakts, Wochennummern und eben Bulitermine aufgeführt.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.01.2010, 11:53:03 via Website

Wie siehts beim Kalender auf dem Handy unter mehr - meine Kalender aus ? Ist der BuLi-Kalender aufgeführt und hat er auch einen Haken ? Ich hab z.B. die Wochennummern ausgeblendet, dafür den Kalender mit den Feiertagen. Gibt ja dann auch noch die Option "Kalender hinzufügen".

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

13.01.2010, 11:58:22 via Website

Michael Hillebrand
Wie siehts beim Kalender auf dem Handy unter mehr - meine Kalender aus ? Ist der BuLi-Kalender aufgeführt und hat er auch einen Haken ? Ich hab z.B. die Wochennummern ausgeblendet, dafür den Kalender mit den Feiertagen. Gibt ja dann auch noch die Option "Kalender hinzufügen".

Meine Kalender:
Deutsche Feiertage
Geurtstage und Termine des Kontakts
Wochennummern
xxxxxxxx@googlemail.com

das wars
Kalender hinzufügen ist grau hinterlegt.

Lt. anderen Berichten im Internet, tauchen die Buli-Termine nie als eigener Kalender auf und sind trotzdem bei denen drin.

Gruß

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

13.01.2010, 12:02:11 via Website

bei mir ist auch Kalender hinzufügen grau hinterlegt. und die Termine erscheinen online im Kalender ganz normal wie jeder andere Eintrag...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.01.2010, 12:54:10 via Website

ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube es liegt daran, dass alle anderen Kalender unter anderem auch als ical-kalender angeboten werden und der Bundesliga Kalender nur html ist.
Das Thema hatten wir glaube ich auch schon mal.

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

13.01.2010, 14:43:46 via Website

so jetzt übernimmt er auch nicht mehr die Geburtstage der Kontakte vom Google-Kalender. Mann o Mann.

Was ist da los

Antworten
Oliver Ziller
  • Forum-Beiträge: 13

13.01.2010, 16:14:11 via Website

Es scheint so ob nur die Einträge von den den Feiertagen( egal welches Land)und weitere Kalende auf dem Android angezeigt werden.Sportskalender leider nicht.
Hätte doch so gern den Spielplan von Hannover 96 bei mir.
Wäre auch sehr an einer Lösung interresiert.

Gruss Olli

Antworten