NewsRoom RSS - Grafiken für AndroidPIT

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.01.2010, 00:16:28 via Website

Servus,

Beim RSS-Reader NewsRoom hat man die Möglichkeit eigene Grafiken hochzuladen. Möglich sind dabei ein Icon und ein Banner. Diese Grafiken werden mit Feeds verknüpft - jeder der den Feed abonniert hat, bekommt die Grafiken angezeigt.
Bei AndroidPIT wäre es möglich, für Blog&News, Tests, etc unterschiedliche Grafiken zu verwenden. Muss aber nicht. Ich hatte auf die schnelle mal diese beiden Grafiken gezimmert:





Meint ihr, es sollte Grafiken geben, aus denen hervorgeht, ob es sich um Tests, Blog&News, etc handelt, oder ist ein allgemeines Icon & Banner ausreichend?

Wenn ihr den Vorschlag einfach annehmt, werd ich die Sachen mal hochladen - dann gibt es bald feine Icons in NewsRoom :)

— geändert am 13.01.2010, 00:16:54

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

13.01.2010, 01:03:28 via Website

Coole Idee ;-)

Mir würde ein Icon langen, dass was hermacht. Aber wenn du ne gute Idee für verschiedene hast (es gibt ja eigentlich nur eins, oder?)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.01.2010, 01:22:05 via Website

Michael Dunstheimer
Mir würde ein Icon langen, dass was hermacht. Aber wenn du ne gute Idee für verschiedene hast (es gibt ja eigentlich nur eins, oder?)
Dachte vielleicht so dran einfach in kleiner Schrift "Testberichte", "Blog & News" und so dran zu schreiben. Aber ob sich die Arbeit lohnt? Sieht man ja im Endeffekt am Namen, was es ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.01.2010, 01:26:08 via Website

Ich hab die beiden Grafiken einfach mal für Testberichte und Blog&News hochgeladen. Ändern kann man's immernoch :)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

13.01.2010, 09:33:57 via Website

Gerade einen blick in newsroom geworfen, ganz andere sache :-)
Sieht gut aus.....
:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.01.2010, 15:06:03 via Website

Schön, dass es gefällt.



NewsRoom finde ich immer und immer besser. Der Support bei den Jungs ist auch verdammt schnell - auch was schnelle Bugfixes betrifft. Solche Apps und Entwickler wünscht man sich :)

— geändert am 13.01.2010, 15:55:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

28.04.2010, 19:00:43 via Website

Gibt es bei NewsRoom RSS eigentlich die Möglichkeit seine Feed mit Google Reader zu synchen oder irgendwie ander zu erstellen als mit der suche oder per Hand einzugeben?

Gibt es auch die Möglichkeit die Feeds im Browser zu öffnen bzw. ganz zu lesen? Im Androipit Forum möchte ich ja gerne den ganzen Forumbeitrag lesen wenn ich die Feeds abhole.

— geändert am 28.04.2010, 19:03:08

Antworten