Einige Spirenzchen mit meinem Bluetooth Headset...

  • Antworten:0
Herr Rabe
  • Forum-Beiträge: 22

12.01.2010, 21:30:42 via Website

Hallo Allerseits,
Ich hab mir selbst zu Weihnachten folgendes Geschenk gemacht: Nokia BH 504 (Und mich natürlich riesig über mich gefreut, dass mir sooo gute Geschenke für mich einfallen ;)
Nach der anfangs sehr großen Begeisterung bin ich jedoch auf ein paar Probleme gestossen, bei denen ich noch keine Lösung gefunden hab:

a) Das Teil hat praktischerweise Steuertasten. Diese steuern auf meinem Hero aber immer den Standardplayer an, auch wenn ich eigentlich Meridian oder dergleichen offen hab. Das führt dann immer zu mehreren Liedern gleichzeitig ;)
Jetzt hat mich Android schon manchmal gefragt (bei den Browsern zum Beispiel) welches Programm es denn jetzt verwenden soll. Daraufhin hab ich nach einer Möglichkeit gesucht ne Art "Standardprogramm" zu definieren, ähnlich wie in Windows.

b)Ich sitz in der Straßenbahn, schau grad "Scrubs" an. 2 der Charaktere widmen sich temporär dem Zwischenmenschlichen. Genau in diesem Moment empfang ich ne Nachricht in Nimbuzz. Schlauerweise hab ich ja den Income-Sound abgestellt, damits nicht beim glotzen nervt.
Nimbuzz und Hero haben sich hinter meinem Rücken gegen mich verbündet und veranstalten Folgendes: Anstatt des Incomesounds läuft einfach der Sound des Films weiter, jedoch jetzt für die Dauer des Incomesounds über die Lautsprecher meines Helden. Die Verdutzten Blicke der anderen Mitfahrer könnt ihr euch ja vorstellen ;)
Das Problem ist unabhängig vom Player und tritt auch beim Abspielen von Musik aus.

Achja, wenn jemand mehr übers Headset erfahren mag kann er mich ja fragen ;)
Schönen Abend noch
Rabe

Antworten