Sonstige HTC Devices - Wo bleibt das 2.1 Update für das Hero? - Protest-Aktion - wer macht mit?

  • Antworten:215
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

26.03.2010, 10:57:51 via Website

2. April - Karfreitag ein ziemlich heiliger Tag für das Update!!!

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

26.03.2010, 11:30:51 via App

Ich bin auch etwas genervt weil immer noch kein Update da ist. Aber dennoch muss ich sagen das das Hero trotz 1.5 ein sehr gutes Stück Hardware ist. Hätte es zumindest 1.6 drauf würde man vermutlich auch etwas entspannter auf ein Update warten. Aber bei 1.5 fehlen halt doch diverse Funktionen wie zB. BT filetransfer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

26.03.2010, 14:37:01 via App

jonas m.
Lars S.

Und täglich grüßt das Murmeltier: wieder ne neue Meldung, diesmal vom 26.4.2010 http://www.engadget.com/2010/03/26/htc-hero-update-to-android-2-1-on-april-26th-in-home-country-of/
LOL Naja dann lohnt sichs ja erst recht ne neue Custom Rom rauf zu flashen
Wieso tun die,dass..O.O

abwarten wanns kommt und was stimmt... ich hoff noch auf den 2.4. und sonst...kommts wenn es kommt!

...hab eh nen custom Rom drauf!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

26.03.2010, 14:39:41 via Website

Ja mittlerweile bin ich auch entspannter, weil ich n Custom ROM drauf habe.
Ist aber schon krass, dass HTC uns damit ein halbes Jahr hinhält...

Ich kann aber auch verstehen, dass alle nicht-Hero-Besitzer mittlerweile angenervt sind, weil man an fast jeder Ecke nur noch über das eventuelle Update des Heros diskutiert... :grin:

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 24

30.03.2010, 12:51:00 via App

ich mach mit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

04.04.2010, 04:45:11 via Website

Hieß es nicht, das wir das Update am 2.4.2010
bekommen sollen???

Ich wollte nur nochmal nachfrage nicht das ich jetz
hier mit dem meckern anfangen und dann stimmt
das mit dem Datum garnicht ^^

LG
Tad

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.04.2010, 10:27:04 via Website

Nee, das geht noch weiter - im Moment weissagen die Netz-Gerüchte entweder den 16. April oder sogar erst Mai.
Macht euch mal frei von dem Gedanken, daß das 2.1 für das Hero vor oder zeitgleich mit Legend/Desire herauskommt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

10.04.2010, 13:18:48 via Website

http://www.cooltechzone.com/2010/04/08/no-android-2-1-update-for-htc-hero-reader-claims/


No Android 2.1 Update for HTC Hero, Reader Claims

A couple of days ago, we published a report indicating that HTC Hero is the next Android device in line to get the Android 2.1 update. The Android 2.1 update was to roll out on April 9 first, then on April 16, as per initial rumors. However, one of our readers chimed in with new information claiming that HTC Hero may never get the Android 2.1 update.

The reader left a comment on our April 6 story on the HTC Hero Android 2.1 update that said, “Phoned yesterday with the German HTC support. They told me quite frankly that there wouldn’t be any update for the HTC Hero any more.”

We can see how that may be true. The HTC Hero may not be advanced enough (from a hardware perspective) to warrant the Android 2.1 update, but we wouldn’t challenge the Android community. If they were able to hack the original G1 and get Android 2.1 up and running on a device that’s almost two years old, HTC Hero should be relatively easy to work with.

Ich glaub der Nummer ja nicht ganz. Wenn dem aber so sein sollte verklage ich HTC. Die diversen Ankündigungen bei Twitter sind als selbstständiges Garantieversprechen anzusehen, ein freiwilliges Plus, was HTC dann auch zu liefern hat. Problem ist nur, dass HTC, soweit ich weiß, noch keine Niederlassung hat. Da wirds schwierig mit der Zustellung der Klage...

Mal schauen... Vielleicht einfach zurück geben.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

10.04.2010, 14:37:30 via App

das gar keins kommt glaub ich nicht, aber ich bezweifle auch,dass der 16. april DAS datum sein wird.hoffen wir auf ende april-mai, da das update offiziell am 26. in taiwan kommen soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

10.04.2010, 15:00:14 via Website

Hier ist schon ein Leak des Sprint-Hero Updates: Official test release candidate for the Sprint Hero 2.1 leaked. Ein Update wird es also wohl geben - Frage ist nur wann. Ich persönlich tippe auch mal auf Ende April / Anfang Mai.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

10.04.2010, 15:11:58 via Website

Es gibt überhaupt keine offiziellen Infos. Auch nicht, dass es am 26. Mai kommen soll ist nicht offiziell. Das Einzige was annähernd "offiziellen" Charakter hatte, war HTC auf Twitter, dass das Hero 2.1 bekommen soll. Mehr wurde nie veröffentlicht. Erst wenn Legend und Desire in Stückzahlen auf dem freien Markt und bei den Providern sind, sind wir dran. Und das ist nur meine Meinung...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

10.04.2010, 15:20:38 via Website

Andreas O.
Es gibt überhaupt keine offiziellen Infos. Auch nicht, dass es am 26. Mai kommen soll ist nicht offiziell. Das Einzige was annähernd "offiziellen" Charakter hatte, war HTC auf Twitter, dass das Hero 2.1 bekommen soll. Mehr wurde nie veröffentlicht. Erst wenn Legend und Desire in Stückzahlen auf dem freien Markt und bei den Providern sind, sind wir dran. Und das ist nur meine Meinung...

Also mal ehrlich, wenn HTC so denkt, sind die ganz schön beknackt. Wenn ich noch kein Android-Gerät hätte, würde ich mir natürlich das neuste und hardwaremäßig beste holen - also Desire.

Wenn ich schon ein Hero hab und mich darüber ärgere, dass das Update nicht kommt, dann würde ich mir bestimmt kein Desire (und erst recht kein Legend) kaufen. Weil ich dann ja wieder Gefahr laufe, dass ich demnächst wieder auf ein Update warten muss.

So oder so eine beschi....e Strategie...

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

13.04.2010, 08:46:56 via Website

El Dudernino

Ich glaub der Nummer ja nicht ganz. Wenn dem aber so sein sollte verklage ich HTC. Die diversen Ankündigungen bei Twitter sind als selbstständiges Garantieversprechen anzusehen, ein freiwilliges Plus, was HTC dann auch zu liefern hat. Problem ist nur, dass HTC, soweit ich weiß, noch keine Niederlassung hat. Da wirds schwierig mit der Zustellung der Klage...

glaubst du selbst, was du da schreibst??
Du willst mal eben HTC verklagen?? natürlich! :D

und ankündigungen bei twitter, dass an nem update gearbeitet wird, siehst du als Garantieversprechen.

alles klar! :D :D :D

Antworten