Wo bleibt das 2.1 Update für das Hero? - Protest-Aktion - wer macht mit?

• Antworten:215
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

23.01.2010 22:11:06 via Website

Hat irgendjemand was erreichen können oder gab es immer nur die gleichen antworten wie immer

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

24.01.2010 13:26:25 via Website

Wer nicht mehr warten will und kein Problem mit Third Party Roms hat, der sollte sich mal VILLAIN 1.0 (HTC Sense Enabled Android 2.1 - STABLE!) ansehen. Ich habs mir gestern mal installiert und es ist wirklich gut. Heute oder morgen soll noch ein Update kommen, aber dann werde ich es vermutlich bei mir zum Standard machen.

Es stellt sich wirklich die Frage, wieso jemand, der lediglich hobbymäßig an der Software arbeitet, schneller als HTC selber zu akzeptablen Ergebnissen kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

24.01.2010 13:33:57 via Website

Stevi H.
Wer nicht mehr warten will und kein Problem mit Third Party Roms hat, der sollte sich mal VILLAIN 1.0 (HTC Sense Enabled Android 2.1 - STABLE!) ansehen. Ich habs mir gestern mal installiert und es ist wirklich gut. Heute oder morgen soll noch ein Update kommen, aber dann werde ich es vermutlich bei mir zum Standard machen.

Es stellt sich wirklich die Frage, wieso jemand, der lediglich hobbymäßig an der Software arbeitet, schneller als HTC selber zu akzeptablen Ergebnissen kommt.

Ich denke, HTC hat das 2.1 Update schon fertig, veröffentlicht es allerdings aus strategischen Gründen noch nicht. Am 15.02. (Mobile World Congress) wird HTC mit Sicherheit neue Geräte vorstellen, die mit Android 2.1 laufen. Ich schätze, die wollen dem noch nicht vorgreifen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

25.01.2010 23:54:15 via App

Laut eurodroid.com soll das Update nun erst Ende März kommen :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

26.01.2010 09:16:28 via App

hey leute da sich das alles noch so im unklaren abspielt geb ich mal den tipp sich das Rom von xda-devs ( forum.xda-developers.com/showthread.php?t=622468 ) (verlinken geht nicht mit der app)

ist ein sehr stabiles, neues custom-built Rom MIT Sense! bis auf die kamera (kann zum Absturz führen) ist das super stabil und schnell, hab das seit 2 tagen drauf und :) ich steh auf 2.1 .. ach und Sie hässlichen bubbles sind nahezu überall deaktiviert :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

26.01.2010 09:36:37 via Website

Ich halte das langsam auch für eine Unverschämtheit. Einfache Konsequenz für mich. Sollte das Update für das HTC Hero nicht bis 17. Februar 2010 bereitgestellt worden sein, war das Hero mein letztes HTC Gerät. Und das, obwohl es ein eigentlich gutes Gerät mit excellenter Verarbeitung, coolem Design und tollem UI ist.

Aber ich erwarte einfach etwas mehr Kundenorientierung im Android-Segment. Es war absehbar, dass Google die Android-Plattform schnell weiterentwickelt, das muss auch HTC gewusst haben, die bereits seit Monaten neue Geräten entwickeln. Es ist eine riesen Enttäuschung.

Antworten
Gelöschter Account

26.01.2010 10:24:24 via Website

Erstmal bis zum WMC abwarten. Am 16. 02. gibt HTC dort eine Pressekonferenz. Ich gehe mal fest davon aus, dass sich HTC dann zu dem Update äußern wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

26.01.2010 11:03:42 via Website

Mittelerweile bin ich komplett angefressen von der Geschichte. Habe mir statt des EiFons das Hero im Oktober zugelegt... Ich dachte, dass aufgrund der offenen Plattform Innovationen, Verbesserungen, usw. schnell umgesetzt werden. Hätte mir dann wohl nicht eins von HTC zulegen sollen... ich hoffe HTC schafft es nicht, dass ich am Ende aus Frust meinen 3G Apfel wieder aus der Schublade hole und das Hero in selbige fliegt :(

— geändert am 26.01.2010 11:04:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.180

26.01.2010 11:06:06 via Website

Also ich warte auch mal den 16.02. ab, trotzdem das schon eine Zumutung ist, aber wenn dann nichts geht, geh ich und zwar weg von HTC...bis märz warten, dass wäre die absolute frechheit, dann müssen wir uns überlegen, was wir machen, dann muss nochmals eine Aktion her, aber dann was grosses....

— geändert am 26.01.2010 11:07:18

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account

26.01.2010 12:30:15 via Website

Lukas B.
Also ich warte auch mal den 16.02. ab, trotzdem das schon eine Zumutung ist, aber wenn dann nichts geht, geh ich und zwar weg von HTC...bis märz warten, dass wäre die absolute frechheit, dann müssen wir uns überlegen, was wir machen, dann muss nochmals eine Aktion her, aber dann was grosses....

Fliegen wir nach Taiwan und treten denen in den A****! :wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.180

26.01.2010 13:22:16 via Website

bin dabei und das ganz dann von AndroidPIT gesponsert!!! :grin:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account

26.01.2010 13:25:08 via Website

Lukas B.
...das ganz dann von AndroidPIT gesponsert!!! :grin:

das ist aber sehr nett von der Fonpit AG :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

26.01.2010 15:33:39 via App

mal ne frage: hab jetzt ein 2.1ser Rom drauf, jetzt ist mir aufgefallen, dass, wenn man auf einem der home screens Multi-touch auseinander macht, ein Menü mit allen homescreens auftaucht (kleine Übersichtliche Versionen der tatsächlichen screens)

war das auch schon bei 1.5 so ?

Antworten