Wo bleibt das 2.1 Update für das Hero? - Protest-Aktion - wer macht mit?

• Antworten:215
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 111

14.01.2010 17:28:34 via Website

Gerade habe ich eine weiter Nachricht vom deutschen Support erhalten. Der Inhalt ist aber der gleiche und unterzeichnet wurde diese auch von Carolin D.

Fabien Roehlinger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

14.01.2010 17:33:11 via Website

Witzig finde ich, dass ich gleich darauf eine Feedback-Email erhalten habe. Und das gleich 2x.

Lukas B.
Ja aber die schon an Christoph war eine automatische, denn meine war die gleiche, einfach mein name wurde eingesetzt. Die frage ist jetzt, lassen wir es bei der Antwort bleiben oder machen wir was weiter?

Das Problem wird sein, dass HTC Taiwan, als Hauptsitz, mit dem Update noch nicht rausrückt. Das ist sehr schade. Die deutsche HTC-Niederlassung wird wohl kaum selbst das ROM für den DE-Hero basteln, sondern auf ROM aus Taiwan mit Sense etc warten, und dann selber nochmal testen. Kenne die Strukturen bei denen auch nicht, aber ich vermute, dass es so in etwa laufen wird.

Ich glaube es macht daher eher Sinn über den Bewertungslink zu gehen und das Feedback direkt an HTC-Headquarter weiterzugeben. Daher aber die englische Variante nehmen:

http://anonym.to/?http://survey.htc.com/WorldWide/ENG/?source=web

Für Frage 8, wo man Text eingeben kann, sollte vielleicht folgendes:
WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - - WE WANT THE PROMISED HERO UDATE TO ANDROID 2.1 - - -

Denke, das kommt dann schon irgendwie an. Was meint Ihr? :lol:

— geändert am 14.01.2010 17:34:04

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Fabien Roehlinger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2010 17:35:50 via Website

Habe auch das identische Schreiben von Caro D bekommen.
Ich lebe nun zurzeit mit dem Espresso ROM. Also das mit den Glasblasen.
Läuft sehr stabil und ich muss mich endlich nicht mehr mit 1.5 begnügen.
Alles läuft und die Sprache ist auch Deutsch.

— geändert am 14.01.2010 17:57:24

Fabien Roehlinger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

14.01.2010 17:39:04 via Website

Europe’s HTC Hero to Get Android 2.1 Mid-February?

We just received an email from our friends at http://android.com.pl who are advising that all HTC Hero units in Europe will see an upgrade to Android 2.1 starting February 15th. They’re claiming their source for this comes from the top at HTC Poland. We’ve been hearing rumors of HTC skipping Android 1.6 to jump into the 2.0/2.1 playing field soon. With Android 2.1 just being released yesterday, the news of 2.1 surprises us. If it were 2.0 or 2.01, we’d feel better.

On a side note, they’ve been informed that the HTC Tattoo will not make the cut due to its hardware limitations. We’ve listed the changes below that are being reported. Have any you guys heard anything to confirm this?

* Android 2.1 is much faster
* One interesting option is a preview of desktops, you can zoom out two Finders as pages in your browser. Effect. Effectively reduce the deskop, brillant view.
* Icons have clear coat (Espresso perhaps?)
* At the bottom of the menu we have: phone, menu, contacts
* HTC added a nice transition when you quit the application and move around the options.
* Lock screen is not rounded.
* Faster-running HTC keyboard.
* New widgets from HTC (News and Weather, YouTube)
* Improved flashplayer. Operates smoothly.
* Graphic change in the gallery and video player (Cosmetic procedures)
* And the rest of the news, which introduces a new android. (Market etc.)
* We have more RAM. About 130-140mb after killing the process. “

— geändert am 14.01.2010 17:39:18

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Fabien Roehlinger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.180

14.01.2010 17:37:49 via Website

Ja finde ich eine gute Idee von Dudernino. Stimmt eigentlich kann ja die deutsche niderlassung nicht mehr schreiben als die Wissen und scheinbar wissen die nichts.

LukiLuke, el Suizo

Fabien Roehlinger

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.01.2010 17:51:29 via Website

OT: Wieviele Handys hat HTC 2009 verkauft, und wieviele davon waren Heros ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.01.2010 18:15:18 via Website

El Dudernino
Ich glaube es macht daher eher Sinn über den Bewertungslink zu gehen und das Feedback direkt an HTC-Headquarter weiterzugeben. Daher aber die englische Variante nehmen:

http://anonym.to/?http://survey.htc.com/WorldWide/ENG/?source=web

Für Frage 8, wo man Text eingeben kann, sollte vielleicht folgendes:
[...]

Denke, das kommt dann schon irgendwie an. Was meint Ihr? :lol:
Finde solche puren Aufschreie nicht gut - das wird sowieso nicht gelesen. Ich hab das hier geschrieben:
Android 2.1 for the Hero has been promised for months - but the users have been left alone. Wasted money, wasted time. HTC has disappointed me.
Wenn die Mitarbeiter es komplett lesen müssen (wenn es überhaupt gelesen wird), kommt besser rüber, wo das Problem liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

14.01.2010 18:32:04 via Website

habe auch die selbe Antwort bekommen, die scheinen wohl einen Mailminder im Einsatz zu haben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

14.01.2010 19:30:38 via Website

Hab die selbe Nachricht von Carolin D erhalten :angry:

Das heissts dran bleiben :P

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

14.01.2010 19:32:15 via Website

Nicht grad einfallsreich die Frau die Carolin D. <_< Selbe Antwort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.01.2010 19:42:54 via Website

Na ja, die werte Frau D. wird eine Hilfkraft sein die nichts anderes macht als Mails zu sichten, weiterzuleiten, oder mit Standardmails zu beantworten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

14.01.2010 20:00:16 via Website

Ich hab auch nur die Standardmail bekommen.

Trotzantworten bringen jetzt gar nichts. Ich denke, dass die Botschaft rübergekommen ist. Hoffentlich haben das auch einige mitbekommen, die was zu sagen haben. Dann wissen die jetzt, dass sie sobald das ROM fertig ist keine Zeit mehr verbummeln dürfen.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account

14.01.2010 20:06:34 via Website

Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin sicher das Update kommt zum WMC oder zumindest wird es dort angekündigt.... Aber eigentlich bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass ich mir zukünftig ein Android-Device OHNE Sense anschaffen werde. Mal gucken wie sich das Nexus und der Support darum entwickelt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

14.01.2010 20:23:04 via Website

Rainer K.
...Aber eigentlich bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass ich mir zukünftig ein Android-Device OHNE Sense anschaffen werde. Mal gucken wie sich das Nexus und der Support darum entwickelt...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ein HTC (Google Phone) ist OK, aber keins mehr mit Sense.

Nexus 5 16 GB, Weiß - Samsung Galaxy Tab 4 10.1 - Samsung Chromebook

Antworten
Gelöschter Account

14.01.2010 20:27:34 via Website

Gunter L.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ein HTC (Google Phone) ist OK, aber keins mehr mit Sense.

Könnte mir auch vorstellen, dass Google sein Device erstmal ordentlich pushen wird. Ist wahrscheinlich auch wohl logisch, dass bei einem neuen Update erst das Nexus versorgt wird...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

14.01.2010 21:03:59 via Website

Rainer K.

Na eure mail war ja auch nicht gerade so super einfalls- und abwechslungsreich - oder ?

Antworten
Gelöschter Account

14.01.2010 21:23:00 via Website

Reiner S.
Rainer K.

Na eure mail war ja auch nicht gerade so super einfalls- und abwechslungsreich - oder ?

Wir verdienen ja damit auch nicht unser Geld :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2010 20:53:29 via Website

Ohh man und wie ich dabei bin finde die HTC Politik in sachen Update echt bescheuert. Update ewig ankündigen und dann doch nix bringen bin sogar schon soweit dass ich mir in zukunft kein HTC gerät mehr zulegen werde sondern gleich eins von Google .... dürfte deutlich stressfreier und schneller gehn wenns um software updates geht. Sense braucht ehh kein Mensch! machts Tel. nur langsam fände ehh ne option klasse in der mans abschalten könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

19.01.2010 21:02:28 via Website

Also ehrlich gesagt finde ich Sense wirklich gut!

Ich kann es nicht glauben das Sense z.B. den Hero merklich langsamer macht. Gibt es dazu Zahlen?

Gruß

Hans

Antworten