Wo bleibt das 2.1 Update für das Hero? - Protest-Aktion - wer macht mit?

• Antworten:215
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.182

14.01.2010, 14:30:44 via Website

Das gleiche wie bei Christoph R. wurde mir geantwortet mit den üblichen Höflichkeitsfloskeln drum herum....

— geändert am 14.01.2010, 14:31:49

LukiLuke, el Suizo

Anton S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.01.2010, 14:47:05 via Website

Sooo hier mal die Antwort aus Irland:

"Hi Lars

I totally understand your (and others)situation regarding this but we just simply received any info regarding the version and when this will happen...BUT that it will happen shortly
Im sorry I cant give you a concrete answer

Best regards

Steve"

Anton S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

14.01.2010, 14:56:54 via Website

Wie Christoph und Lukas aus D. Aber unsere Aktion trägt Früchte, denn die Antwort aus Irland an Lars ist nun individuell und spricht indirekt die offensichtlich gehäuften Anfragen an. Das ist sehr gut.

Anton S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 699

14.01.2010, 16:33:44 via Website

Antwort von HTC Deutschland:

Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

HTC kann bestaetigen, dass sich Android 2.x in der Entwicklung fuer die Benutzung mit dem HTC Hero befindet. Spezifische Geraetevarianten, inklusive regionale und nationale Varianten, welche dieses Update erhalten werden, wurden noch nicht bestaetigt. Sobald weitere detaillierte Informationen ueber das vorraussichtliche Veroeffentlichungsdatum vorliegen und welche HTC gebrandeten Hero Geraete upgedatet werden, wird eine weitere offizielle Bekanntgabe gemacht.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC

Antworten

14.01.2010, 16:40:31 via Website

@Dennis Schwan: Scheinbar hast Du der Carolin D schöne Augen gemacht :grin: , denn ich habe auch von dieser Carolin eine Antwort bekommen, aber nur der eine Satz der weiter oben ja schon Christoph gepostet hat, witzig, dass da die gleiche Person scheinbar verschiedene Antworten gibt.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

14.01.2010, 16:44:49 via Website

Lukas B.
@Dennis Schwan: Scheinbar hast Du der Carolin D schöne Augen gemacht :grin: , denn ich habe auch von dieser Carolin eine Antwort bekommen, aber nur der eine Satz der weiter oben ja schon Christoph gepostet hat, witzig, dass da die gleiche Person scheinbar verschiedene Antworten gibt.

Ich sag's ja: der Kalender -aber scheinbar stundenweise unterteilt :grin:

Antworten

14.01.2010, 16:44:56 via Website

Deshalb bitte alle, die andere antworten bekommen habe hier posten, das wird sicher noch spannend, was da noch alles für andere Amtworten verschickt werden....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.01.2010, 16:48:37 via Website

Ja, meins war auch von Fräulein Carolin :)

Sehr geehrter Herr Rado

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des Android 2.x Update fuer Ihr Geraet.

Uns liegt leider immer noch kein genaues Veroeffentlichungsdatum vor.

Carolin D
HTC

Aber eher uninteressant halt ... Die Kürze könnte darin begründet sein, dass ich schonmal angefragt hatte - vielleicht hat sie die alte Nachricht auch noch gesehen.

— geändert am 14.01.2010, 16:49:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

14.01.2010, 16:50:38 via Website

Da hab ich mehr zu bieten:

Sehr geehrter HTC Kunde

HTC kann bestaetigen, dass sich Android 2.x in der Entwicklung fuer die Benutzung mit dem HTC Hero befindet. Spezifische Geraetevarianten, inklusive regionale und nationale Varianten, welche dieses Update erhalten werden, wurden noch nicht bestaetigt. Sobald weitere detaillierte Informationen ueber das vorraussichtliche Veroeffentlichungsdatum vorliegen und welche HTC gebrandeten Hero Geraete upgedatet werden, wird eine weitere offizielle Bekanntgabe gemacht.

Carolin D
HTC

Die scheinen schon auf automatisierte Antwort umgeschaltet zu haben. Dich, Christoph, sprachen die schließlich noch namentlich an.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 699

14.01.2010, 16:49:50 via Website

naja zumindest wird es Wirkung zeigen, denn die gute Dame musste sicher jemanden fragen was man den vielen Leuten jetzt antwortet...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

14.01.2010, 16:53:22 via Website

Dear Andreas

Thank you for your enquiry about HTC Hero

HTC can confirm that Android 2.x is currently in development for use on the HTC Hero. Specific device variants, including regional or national variations that will receive the update have not yet been confirmed. Once more detailed information is available on the expected release dates and which of the HTC branded Hero devices will be updated then a more formal announcement will be made.

Best regards,

Dennis
HTC

Vom UK-ireland Support bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.01.2010, 16:55:40 via Website

El Dudernino
Da hab ich mehr zu bieten:

[...]

Die scheinen schon auf automatisierte Antwort umgeschaltet zu haben. Dich, Christoph, sprachen die schließlich noch namentlich an.
Sieht so aus. Auch, weil die Irland-Antwort von Andreas die gleiche wie deine zu sein scheint - nur eben auf Englisch. Klingt fast nach einer Unternehmens-internen "Absprache".

Antworten

14.01.2010, 17:03:22 via Website

Ja aber die schon an Christoph war eine automatische, denn meine war die gleiche, einfach mein name wurde eingesetzt. Die frage ist jetzt, lassen wir es bei der Antwort bleiben oder machen wir was weiter?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

14.01.2010, 17:08:05 via Website

Sehr geehrter HTC Kunde

Carolin D
HTC

ich habe die gleich Antwort auf beide Mails erhalten.

— geändert am 14.01.2010, 17:09:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

14.01.2010, 17:11:54 via Website

Ich habe ebenfalls die gleiche Antwort bekommen, deswegen bin ich der Meinung weiter zu machen.
Jetzt erst recht...!

Nexus 5 16 GB, Weiß - Samsung Galaxy Tab 4 10.1 - Samsung Chromebook

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

14.01.2010, 17:17:38 via Website

Auch ich hab die gleiche Antwort erhalten.

Antworten

14.01.2010, 17:21:39 via Website

@gunter: finde ich eigentlich auch, aber ich weiss nicht recht, wie antworten. Hast Du eine Idee. Es sollte ja nicht einfach trotz oder spam sein, sondern von ernsthaft besorgten und genervten Usern kommen.

LukiLuke, el Suizo

Antworten

Empfohlene Artikel