Wie synchronisiert ihr Lesezeichen zwischen HeimPC und G1?

  • Antworten:10
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

12.01.2010, 13:14:40 via Website

Ich benutze Firefox mit der Erweiterung Xmarks. Wie kann ich nun am besten genau diese Lesezeichen mit dem G1 nutzen. Auf einen bestimmten Browser im G1 habe ich mich noch nicht festgelegt.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.01.2010, 13:25:57 via Website

gar nicht,

hab am g1 nur 2 lesezeichen - mehr brauch ich bis jetzt nicht

swordiApps Blog - Website

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

12.01.2010, 13:53:16 via Website

Also ich hätte auch gerne die Möglichkeit meine Lesezeichen auf dem Hero zu haben!

Evtl. ein Ansatz für die Entwickler!

Xmarks hab ich übrigens auch, bin absolut begeistert, weil ich so auf 3 Rechnern immer die gleichen Lesezeichen hab!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.01.2010, 14:35:18 via Website

Markus G.
gar nicht,

hab am g1 nur 2 lesezeichen - mehr brauch ich bis jetzt nicht

ich hoffen eins ist androidpit:P

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.01.2010, 14:46:39 via Website

hmm nein ist gar nicht

hab ja ein g1, damit kann ich verdammt schnell was schreiben und die adresse so eingeben, außerdem braucht man kein lesezeichen von ap, da ja sowieso die app kommt ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.01.2010, 15:12:55 via Website

das forum wird da aber noch inmplementiert sein... aber klar... tippen geht auch immernoch oder die meist besuchten seiten

— geändert am 12.01.2010, 23:05:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.01.2010, 18:01:25 via Website

Ich hab meine Bookmarks auf dem Rechner als HTML Datei exportiert und kopier mir selbige auf die SD-Card. Auf diese Datei ist im Browser ein spezielles Bookmark gesetzt, dass dann einfach diese Bookmark-HTML Seite im Browser aufruft. Einfacher gehts kaum noch .. wenn mal wieder einige Bookmarks dazugekommen sind, aktualisier ich das halt mal.

lg Voss

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

12.01.2010, 19:54:18 via Website

Hmm, das sind jetzt noch keine richtigen Lösungen.
Aber noch eine bscheidene Frage, wie kann man die gesetzten Lesezeichen bei "steel" denn wiederfinden und aufrufen?

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

12.01.2010, 19:58:47 via Website

Jörg Voss
Ich hab meine Bookmarks auf dem Rechner als HTML Datei exportiert und kopier mir selbige auf die SD-Card. Auf diese Datei ist im Browser ein spezielles Bookmark gesetzt, dass dann einfach diese Bookmark-HTML Seite im Browser aufruft. Einfacher gehts kaum noch .. wenn mal wieder einige Bookmarks dazugekommen sind, aktualisier ich das halt mal.

Einfacher gehts, zumindest wenn man wie ich den den Dolphin benutzt.

http://delicious.com/ mit Browser-Addon. So simple.

Ich bin auch gespannt, wann Opera ordentlich für Android portiert wird. Die haben nämlich inzwischen ganz nette Features eingebaut, die Firefox nicht hat.

Lg, La Schmu

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

12.01.2010, 21:24:33 via Website

die haben vorallem eine super syncsystem, dass mich dann -mangels alternativen - auch zu opera treiben könnte.
Ich nutze eigentlich lieber Firefox bzw. Iron.
Opera auf dem Pc teste ich nur alle paar Monate mal an - gehe dann aber immer wieder zu Firefox oder Iron zurück.
Warum weiß ich auch nicht so genau.
Auf meinem S60-handy nutze ich aber sehr gerne opera (aber da surfe ich nur alle paar wochen/monate mit ^^)...

fennec wird auch interessant... irgendwann... das wird dann via mozilla wave sehr nett mit firefox synchronisieren können...

— geändert am 12.01.2010, 21:27:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.01.2010, 21:46:52 via Website

Hallo Patrick,

falls du einen Windowsrechner besitzt und du deine Lesezeichen von "Firefox mit der Erweiterung Xmarks" zu IE exportieren kannst -
empfehle ich dir PANDA Android PC Suite - damit hast du keine Probleme deine Bookmarks auf dein Hero zu bekommen.
Aber das Programm kann noch viel mehr als Lesezeichen exportieren :grin:

Schöne Grüsse Manfred

Antworten