The Android 2.1 SDK is now online and available.

  • Antworten:11
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

12.01.2010, 10:05:04 via Website

Habe soeben bei Twitter gelesen, dass das SDK für Android 2.1 released wurde.

http://ow.ly/VkJa
http://developer.android.com/sdk/android-2.1.html

Dann fehlen ja nur noch die entsprechenden Geräte mit 2.1 ... mein Hero sehnt sich schon danach ;) Lange kann es ja dann wohl nicht mehr dauern.

mfg
Andreas

PS: Yeah, nach Wochen des Lesens mein erster Post :) Werden bald auch sicherlich noch mehr!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.01.2010, 10:16:33 via Website

naja super endlich - ein wenig spät, aber besser als nie ;)

hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass irgendein gerät 2.1 bekommt.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.01.2010, 10:17:07 via Website

Das erste 2.1 - ROM fürs G1 gibt es auch schon...aber ohne Kameratreiber ist das nur die halbe Miete >.<

— geändert am 12.01.2010, 10:17:14

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.01.2010, 13:24:44 via Website

Hab gerade das erste 2.1 ROM auf meinem G1 getestet: lahm wie sau, einige fc, aber der animierte hintergrund is schon lustig :)
Is ja noch ne frühe beta.

Wer sichs auch mal anschauen will: XDA-Link

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

12.01.2010, 14:59:14 via Website

passt vllt nicht so ganz zum thema, aber weiß einer wielange cyanogen noch auf 1.6 rumgurkt?
sry, wollte wegen der frage nicht nen neues thema aufmachen^^

gruß kaj

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.01.2010, 15:04:49 via Website

Kaj L.
passt vllt nicht so ganz zum thema, aber weiß einer wielange cyanogen noch auf 1.6 rumgurkt?
sry, wollte wegen der frage nicht nen neues thema aufmachen^^

gruß kaj

Die meisten aktuellen 2.01er Roms basieren alle auf der Arbeit von Cyanogen...er hat das ganze portiert und bietet es auf github.com an. Will aber wahrscheinlich selber nix zu schnell releasen um nicht nochmal ins Fadenkreuz zu geraten (die 1.6 hat er ja auch vor dem öffentlichen Release rausgebracht und sich deswegen den Ärger mit Google eingehandelt). Ausserdem gibt es noch keinen (ofiziellen) Kamera-Treiber...

So wie ich das momentan sehe, wird von Cyanogen wohl ohnehin nicht mehr allzuviel fürs G1 kommen - zumindest nicht mehr in dem Tempo wie früher, jezz da er Nexus One Besitzer ist und momentan primär dafür arbeitet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

12.01.2010, 18:57:30 via Website

Hm ist zwar nicht die beste nachricht aber trotzdem danke für die schnelle antwort...


gruß kaj

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.01.2010, 19:10:59 via Website

Falls du n gutes 2.01 Rom suchst, empfehl ich dir Xrom - is zwar noch Beta aber fürn 2.x isses aufm G1 schnell wie sau...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

12.01.2010, 20:18:04 via Website

danke, ich werds mir anschauen aber trotzdem mal abwarten was cyanogen so treibt^^

hab ich gerade im xda forum gefunden:



Quote:
Originally Posted by tony_m78 View Post
Every morning, the first thing I do is checking for something new, it's a long time, now, I can't find anything from Him... Will Cyanogen be sooooooooo busy with his new Nexus One, now? DON'T FORSAKE us!!!!!!!!

no, he's busy recuperating from a torn cornea.

na dann hoffen wir mal das er bald wieder fit ist^^

viele grüße

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

13.01.2010, 08:52:03 via Website

Hab ich auch gelesen.

Aber es gibt Neuigkeiten:
Die 4.2.13 is draussen und ne 2.1 soll anscheinend auch demnächst kommen.
Quelle: Cyanogen-Twitter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

13.01.2010, 16:46:32 via Website

na das iss doch ma was =)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten