- Forum-Beiträge: 104
09.01.2010, 21:17:57 via Website
09.01.2010 21:17:57 via Website
Hallo zusammen,
Auf meinem Milestone habe ich mein Firmenexchangekonto eingerichtet. Das funktioniert soweit problemlos. LEider muss ich in der Firma alls vier wochen mein Domänenkennwort ändern (Ist ja auch sinnvoll so!) Leider hängt mein ExchangeKonto auch am Domänenkennwort. Jetzt bekomme ich am Milestone immer die Meldung Passwort falsch. Irgendwie bin ich blind, oder sollte meine Brille mal wieder putzen. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit das Kennwort zu ändern. Muss ich jetzt jeden Monat mein Konto löschen, und dann wieder neu einrichten? Das kann ja nicht sein, oder?
Über eure Hilfe wäre ich recht dankbar.
Bye Thomas
— geändert am 04.04.2019, 18:59:49 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.