Motorola Milestone - Kennwortänderung am Exchangekonto beim Milestone?

  • Antworten:1
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

09.01.2010, 21:17:57 via Website

Hallo zusammen,
Auf meinem Milestone habe ich mein Firmenexchangekonto eingerichtet. Das funktioniert soweit problemlos. LEider muss ich in der Firma alls vier wochen mein Domänenkennwort ändern (Ist ja auch sinnvoll so!) Leider hängt mein ExchangeKonto auch am Domänenkennwort. Jetzt bekomme ich am Milestone immer die Meldung Passwort falsch. Irgendwie bin ich blind, oder sollte meine Brille mal wieder putzen. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit das Kennwort zu ändern. Muss ich jetzt jeden Monat mein Konto löschen, und dann wieder neu einrichten? Das kann ja nicht sein, oder?
Über eure Hilfe wäre ich recht dankbar.

Bye Thomas

— geändert am 04.04.2019, 18:59:49 durch Moderator

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

09.01.2010, 21:20:52 via Website

Halt Kommando zurück.
Ich habs jetzt doch gefunden:
in den Kontoeonstellungen unter Servereinstellungen auf Engehende NAchrichten klicken, dann kann man das Kennwort ändern.
Sorry

Bye
Thomas

Antworten