Mhhh... Mal wieder ein Hero Update Thread

  • Antworten:6
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

08.01.2010, 13:12:10 via Website

Hallo zusammen,

Ich wusste nicht wohin damit...
Aber ist jemandem schon aufgefallen das auf der HTC seite das 1.5 Update fürn Hero weg ist?

http://www.htc.com/www/supportdownloadlist.aspx?p_id=283&act=sd&cat=all

Das kann nur gutes heissen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

08.01.2010, 13:41:57 via Website

Das hätte meiner Meinung nach auch in den bisherigen Thread gepasst ...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

08.01.2010, 14:17:10 via Website

hier ist es aber noch:

http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=283&act=sd&cat=all

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Lorenz M.
  • Forum-Beiträge: 54

08.01.2010, 20:11:10 via Website

Um die Gerüchteküche noch ein bischen brodeln zu lassen... Folgendes hab ich eben gefunden:

"Laut einem tweet von Nimish Dubey soll das Update auf Android 2.1 für das HTC Hero bereits nächste Woche erscheinen. Eine Quelle wurde nicht angegeben.

Nimish Dubey’s tweet:

Good time for rumours: Now we hear that HTC is going to release a firmware update for the Hero in a week, taking it to Android 2.1 Yayness!

Nimish scheint ein Buchkritiker zu sein. Zumindest ergab das meine Recherche bei google. Bleibt zu hoffen das er recht hat."

Quelle: http://www.your-android.de/neuheiten/htc-hero-android-2-1-update-nachste-woche

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

08.01.2010, 20:51:33 via Website

Ich glaube das wurde im anderen Thread auch schonmal erwähnt/zitiert.

Antworten
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

11.01.2010, 12:20:17 via Website

HTC Hero UK Update!?

http://ow.ly/Uk3w

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

11.01.2010, 12:36:34 via Website

Homer Simpson
HTC Hero UK Update!?

http://ow.ly/Uk3w

Hatten wir hier auch schon. Ist kein 2.0/2.1 Update.

Antworten