Milestone 2.1

• Antworten:136
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 123

28.01.2010, 08:13:51 via Website

hey ich will hier dass niemand streitet wir sind schliesslich eine gemeinschaft und sollten zusammenhalten jeder kann seine meinung aeussern ich hab kein problem (ausser wenn er 50 mal dass gleiche sagt) darum wir sind androidpitler xD und wenn jemand probleme hat sind wir hier um zu helfen wenn jemand neue infos hat einfach her damit aber streiten hat lange keinen sinn (hab schon tonnen streits gesehen die alles kaputt gemacht haben) ich will niemand persoenlich angreifen und moechte einfach mein teil zur community beibringen und wenns falsch ruebergekommen ist dann entschuldige ich mich war nicht meine absicht also ich entschuldige mich fuer alle die sich betroffen fuellen dass ich irgendwas falsch gesagt habe und hoffe dass wir weiterhin toll miteinander diskutieren

Antworten

28.01.2010, 08:19:37 via Website

@Robin hast du deine tastatur richtig gesetzt gekriegt?

es wird immer eine up 2 date image geben da bin ich mir zimliech sicher wenns nicht original von moto ist(was schade ist) wird es immer user geben die sich die muehe geben eins bereitzustellen wuerd wuerd mich nicht wundern wenn das 2.1 sogar vor motorola kommt. und ausserdem man sieht doch alleine was der g1 alles kann und wo ist er im orginialen?? weit hinten. ja manches ist noch experimentel aber mit ein wenig zeit ist dann ein richtiges und gut optimiert was sogar besser laeuft als das original

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

28.01.2010, 08:55:24 via App

Ja das Z sitzt wieder an ort und stelle hat alles bestens geklappt! 2.0.1 mit root :-)

Antworten

28.01.2010, 09:45:02 via Website

@Ferreira Filipe

Ich hab mir jez eine neue Animation für den boot
runtergeladen ( Nexus One ) Weißt du wie ich den jetzt
einfüge, die Anleitungen die ich im Internet gefunen
habe helfen mir nicht weiter...

MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.01.2010, 09:53:41 via App

Bootupanimation.zip ?
In 'ne Shell (better terminal emulator) - bootupanimation auf den speicherkartenstamm ziehen
1su
2cp -f /sdcard/bootupanimation.zip /data/local/
3reboot
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten

28.01.2010, 10:03:11 via App

@ ferreira weißt du eine internetseite wo es bootscreens fürs milestone gibt?

@mio also bootscreen.zip einfach auf die sd karte oder in nen bestimmten ordner?

danke für eure hilfe ;-)

mfg

Antworten

28.01.2010, 10:10:49 via Website

ach ja bevor du so custom animation machst mach ein backup von deinem alten(nict noetig aber am besten) nenn ihn einfach bootanimation.zip in bootanimation.zip.old so hast du immer deinen alten falls du reversen willst

Antworten
Gelöschter Account

28.01.2010, 10:17:40 via App

Nei. ;) Die alte bootupanimation liegen im /system/ ordner
Wenn man wipt hat man die alte wieder.
Hab ich schon durch. :)
Bei /data/locale wird ueberprueft ob da was ist, und geladen, sonst ausm system
ansonsten mjusses nur in /data/locale/
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten

28.01.2010, 10:21:06 via Website

keine ahnung hoer auf mio bootanimation hat mich nicht wirklig interessiert xD aber den link mit den animationen geht auf dem milestone also keine angst

edit: was nun data/local oder data/locale ???
edit 2: /data/local/ kopieren und die datei muss bootanimation.zip heissen ok und nicht bootanimation_nexus zb ok denk muesset klappen dann

— geändert am 28.01.2010, 10:29:29

Antworten

28.01.2010, 10:45:30 via App

so danke euch beiden.
die methode von mio hat funktioniert ;-)
bin jetzt erstmal weg.

mfg

Antworten
Gelöschter Account

28.01.2010, 14:55:18 via App

Wenn du natuerlich das Droid als Bootup wilst, mit dem sound ist das (k)ein problem...
Du musst dir den Droid sound ziehen und den legst du dir auffe speicherkarte und machst folgendes:
(oehhoehoehoe) geht nicht ohne weiteres ohne rootexplorer weil ich mich nicht mitm mounten auskenne...
naja

in kurzform:
systempartition auf drwxrwxrwx mounten, und den sound in /system/media/notifications/ schieben, und als mitteilungston auswarehlen.
Das "droooooid" kommt naemlich von der mitteilung dass die sd-karte geladen wird. mehr ists nicht.

Antworten

05.02.2010, 09:32:16 via App

eine frage. ich habe ja jetzt schon seid längerem 2.0.1 mit root. gibt es eine möglichkeit jetzt wo es da ist das original update ohne root zu installieren, sodasss ich meine garantie wieder bekomme???

Antworten
Gelöschter Account

05.02.2010, 11:40:51 via Website

Guck mal bei den Leuten von Android-Hilfe.de

Die haben da irgendwo in den Milestone-Foren die SBF-Datei vom Milestone der DACH Version erstellt...
Und die kannste mit RSDLite genauso flashen, und dann mit dem Update.zip wieder rooten.
Klappt alles genauso, musst dir nur mal das File suchen... x)

Antworten
Gelöschter Account

07.02.2010, 19:30:26 via Website

Antwort: Nein
Grund: Droid-ROMs laufen nicht auf Milestones wegen einer Signierung.

Antworten

Empfohlene Artikel