Must Have !!!

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.01.2010, 19:10:36 via Website

http://shop.strato.de/epages/61238048.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61238048/Products/5041 :grin::grin::grin::grin:

— geändert am 07.01.2010, 19:12:30

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

07.01.2010, 19:15:23 via Website

Cool - Und in das Gehäuse müsste von der Größe her sogar noch ein Toaster passen ;)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.01.2010, 19:18:45 via Website

Der ist bestimmt in der XL Version integriert. In der XXL dann sogar noch wahlweise ein kleiner Kühlschrank oder eine kleine Waschmaschine :grin:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

07.01.2010, 19:20:31 via Website

Sieht echt bollig aus. In Zeiten von Tablet PCs ist das Ding ein wenig groß geraten:grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

07.01.2010, 19:21:14 via Website

das ist doch ein mist...sieht net aus aber für das geld?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.01.2010, 19:24:45 via Website

Ist ja immerhin ein Radiowecker :grin:

Aber was das Teil alles kann und hat, da muss so manches Handy die Segel treichen. Gut fehlt noch die Telefon-Option ...

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.01.2010, 00:05:22 via Website

Naja, mein Handy liegt jede Nacht aufm Nachtisch und dient auch als wecker mit internetfunktion :)
Also kann ich mir diese Investition sparen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.01.2010, 05:05:20 via Website

Na ich hab mich mehr gewundert, was jemand in einen vermeintlichen Radio-Wecker alles reingesteckt hat. Für mich ist es eigentlich schon mehr eine Uhr für den Schreibtisch.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

08.01.2010, 08:20:10 via Website

Das ist ja mal ein super Teil - insofern man keinen Androiden hat :P


Ok, die Oberfläche ist nach wie vor konstant englischsprachig. Aber wer Internet kann, wird diese Hürde wohl problemlos meistern.

DAS widerrum würde ich leider heutzutage nicht mehr voraussetzen :( .

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.01.2010, 08:34:12 via Website

Na Sorry, aber wer kann, selbst wenn er nie Englisch gelernt hat, mit Englisch ein Problem haben ? Da sind inzwischen soviele Wörter tagesgebrauch, das man nicht mehr darüber hinwegkommt. Man mache nur mal mehr die Glotze an. 99,99% Hollywood-Mist, und jeder A, B, C-Promi meint, obwohl 100% Deutschsprachig, regelmässig englische Wörter einstreuen zu müssen, weils eben "cool klingt". Peinlich ist da mehr das die sich regelmässig vergreifen *hüst*

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

08.01.2010, 11:33:44 via Website

Hi!

Das Problem ist es gibt Englisch und es gibt Englisch. Das einige Promis irgendwelche Wörter benutzen oder viele englische Wörter "eingedeutscht" wurden beudetet immer noch nicht, dass auch jeder englisch im Kontext versteht.

Es mag zwar sein, dass das oben genannte Gerät so einfach gestrickt ist, dass wirklich "jeder Idiot" das versteht - das kann ich jetzt nicht beurteilen - aber es ist trotzdem vage ausgedrückt, wenn geschrieben wird, dass durch das Internet jeder die Sprache auch wirklich kann.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.01.2010, 11:52:55 via Website

Ähmm, glaub doch nicht das ein Radiowecker komplexe Texte von sich gibt. Fehlt ja nur nur noch das mich mein Radio mit "Good moornidng Dave" begrüsst und mir danach Toast anbietet und die Grünwald-Niemzowizt-Varitante beim Schach abietet ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.01.2010, 13:16:11 via Website

"Good Mornig Kay", "Wie haben Sie geschlafen ?"

Antworten