Von mir denn auch mal ein Hallo!

  • Antworten:5
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 5

07.01.2010, 18:26:46 via Website

Hi!
Ich bin der Daniel und bin gestern auf diese wunderbare Page gestoßen. Leider bekomm ich mein Milestone erst Morgen oder am Samstag! (hoffe ich)
Hauptsache ich kann den Markt denn auch nutzen, da ich nen Brandingfreies Gerät bekomme! Wehe nüscht! ;-))
Denn euch allen noch nen schönen Abend und nen super Start ins neue Jahr!
MFG
Der Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.01.2010, 22:18:50 via Website

Hi Daniel

und herzlich Willkommen bei Androidpit.de
Leider muss ich dich sehr sehr sehr wahrscheinlich schon jetzt enttäuschen. Brandingfreie Geräte (bzw. nicht direkt bei O2 und Vodafone gekauft) sind im Market scheinbar noch immer nicht für geschützte Apps (egal ob Free oder Paid Apps) freigeschalten.
Es liegt nicht am Handy und auch nicht am OS, es liegt mal wieder am Market.
Google bekommt das (Tschuldigung) Drecksding einfach nicht hin :(

Auch wenn das negative Nachrichten sind, auf das Milestone kannst du dich trotzdem freuen - ein klasse handy!!!

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2010, 08:31:17 via Website

Das heisst ja ich kann noch hoffen, oder? Habs mir über o2 bestellt! Und die Geräte sind ja Brandingfrei! ICh lass mich einfach überraschen, und wenns net klappt dann wird getauscht.
MFG
Daniel

Antworten
Theo L.
  • Forum-Beiträge: 121

09.01.2010, 09:09:54 via Website

Herzlich willkommen!

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 5

12.01.2010, 12:24:06 via Website

Sooo, jetzt hab ich seit gestern mein Milestone. Was soll ich sagen.... ich bin überwältigt. Was ein wahnsinns Gerät. Und Glück hab ich wohl auch gehabt. Ist ein Retail Gerät und ich kann den Markt uneingeschränkt nutzen. :-) Und den Beitrag hab ich auch am Handy geschrieben. Denn wünsch ich euch noch nen schönen Tag, ich werde ihn haben.
MFG
Der Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.01.2010, 12:35:46 via Website

und den Zeitpunkt es zu bekommen hast du genauso gut abgepasst, ab morgen werden dann langsam die 2.01 Updates auf die Milestones ausgerollt. D.h. du musst dich nur kurz mit dem doofen Autofokus der Kamera ärgern...

Antworten