milestone hipe auf rtl 2 :-)

  • Antworten:12
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 21:56:10 via Website

ich oute mich jetzt mal als stargate-fan...
und gerade eben läuft ja auf rtl2 wieder eine der zahllosen wiederholungen...
nach der werbung konnte man wieder an einem der unzähligen sms-quizes teilnehemen... dieses mal gabs ein mototrola milestone mit dockingstation zu gewinnen.
uhhh jawerbung im tv fürs milestone ... wird zeit°!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.01.2010, 21:59:38 via Website

Stargate schau ich auch regelmässig. Wobei ich bei Werbung, erst recht bei den unsinnigen Tv-Quizes (die ja immer sowas von unterirdisch sind), wegzappe. Da bleib ich doch mal glatt drauf :grin:

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 22:02:56 via Website

mußt nur tor a oder tor b senden für die sinnige frage, womit betritt man in fremde welten?!

tor a: wohnungstür (was schon manchmal echt zutreffend ist)
tor b: stargate

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

06.01.2010, 22:04:26 via Website

"...mit dem neuen ANDROID BROWSER..." FAIL!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 22:06:14 via Website

naja ich würde auch mit ner flasche wein in andere welten kommen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.01.2010, 22:13:01 via Website

Frage aus einem Quiz: Wo ist die golden Gate Bridge ?

A ) San Francisco
B ) Tibet

Musste echt lange überlegen :grin:

naja ich würde auch mit ner flasche wein in andere welten kommen :grin:

HarHarHar .... B)

— geändert am 06.01.2010, 22:13:19

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.01.2010, 23:19:07 via Website

uhhh jawerbung im tv fürs milestone ... wird zeit°!!!!

...und das wichtigste: es wurde explizit erwähnt, das da Android drauf läuft - mW gabs das in D bislang noch nie.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 23:33:23 via Website

richtig!!!! wurde so noch nie gesagt.

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

07.01.2010, 07:28:28 via Website

Naja schon schade das wir uns über sowas noch freuen ;)
Aber es wird schon, ich denke lange dauert es nicht mehr und Android ist allen ein Begriff
*hoffe ich zumindest*

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

07.01.2010, 11:11:41 via Website

Ich denke vor allem das Nexus One wird den Android Hype ordentlich in Schwung bringen. Aber das mit dem Milestone ist doch schon ein ziemlich guter Anfang :smug:

Gruß

Hans

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

07.01.2010, 11:16:46 via Website

Ja sehe ich auch so, ich persönlich finde das milestone ja wesentlich schöner als das nexus aber mir hat ja auch das iphone nicht gefallen ;)

Antworten
Johannes M.
  • Forum-Beiträge: 19

08.01.2010, 20:47:23 via Website

Hi,

finde diese SMS-Quizes unterirdisch, was die Fragestellung angeht. Die ersten Fragen bei "Wer wird Millionär" sind zwar auch eindeutig, die falschen Antwortmöglichkeiten sind aber wenigstens kreativ (Wortspiel...).
Bzgl. Nexus One: Selbst im Radio oder auf n-tv, n24 usw. wird berichtet: "Google stellt Handy vor". Man könnt ja meinen, dass das das erste Smartphone mit Android ist :) . An sich wird doch fast jeden Monat ein neues Android-Device vorgestellt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.01.2010, 17:28:44 via Website

Ich finde die Fragen immer so was von daneben, das jeder 2-Jähriger draufkommt. Erinnert mich an Alfons mit seinem "Puschel". Das nimmt allerdings teilweise sehr bizarre Züge an, wenn er wildfremde Menschen die irrsinnigisten Fragen stellt, und die ganz normal antworten :grin:

Antworten