welche apps habt ihr auf eurem handy?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
fex smith
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2010, 22:44:05 via Website

hallo leute! ich bin relativ neu in der welt der smartphones und bin gerade dabei alle möglichen apps auszuprobieren und selbst erfahrungen zu machen. mich würde aber interessieren, was ihr für apps so auf euren handy habt. gibt es 'must haves'?

bisher habe ich:

- Google Sky (bekannt)
- Shazam (bekannt)
- Dolphin Browser
- Yellix (Anruferkennung)
- iMusik (musikdownload)
- TV-Guide


was habt ihr?

fex smith
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2010, 23:44:59 via Website

ok thx

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.01.2010, 18:59:20 via Website

so ein ranking ist zwar ganz schön, doch ist ein persöhnliches "best of " oft hilfreicher. finde ich zumindest ;-)

taskpanel (alternativ es taskmanager/file explorer)
astro
appmanager
appsorganizer
barcontrol
calender pad for android (einfach, aber endlich eine vernüftie monatsanzeige; finde das mal in der rankingliste...)
quickcalendar
any cut
quickdial
quicksettins
meridian player
documents to go
(navforall)hab jetzt co pilot - dauerte etwas bis es lief..

tv-guide
pktauctionebay
newsrob
das telefonbuchlast.fm
shazam
fotmob 4.0

das sind meine persöhnlichen must haves.. :-)

an spielen wären dass

gem miner
age of conquest
tower bloxx
armageddon..
color cascade
prime
alkaline
gw_parachute
battlesea
pinball
klondike solitaire

ich hoffe ihnen konnte geholfen werden... :-)

lg

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 19:39:48 via Website

https://www.nextpit.de/android/de/de/forum/thread/391533/Welche-sind-eure-Top-5-Android-Applikationen?si=20#p396829

würdet ihr bitte in diesem thema weiterschreien, denn da haben wir sowas schon gelistet. danke

Wie Jean Paul schon anmerkte - schreibt bitte in dem von ihm genannten Thread weiter :)

Um das totale Chaos zu vermeiden - werde ich diesen Thread schließen!

Gruß Manfred


@ Christian und fex - ihr könnt ja euren Eintrag an die richtige Stelle kopieren

— geändert am 06.01.2010, 20:36:48 durch Moderator