call meter ng deinstallieren/ installieren

  • Antworten:4
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

05.01.2010, 20:38:00 via Website

hi..

folgendes problem, ich habe call meter ng deinstalliert.. jetzt möchte ich es wieder installieren.. aber der market zeigt mir an, dass es installiert ist..
aber auf mein handy ist nichts!

hatte jemand auch das problem ?


danke..

grüße...

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

07.01.2010, 07:42:29 via Website

Das Abscannen dürfte nur was bringen wenn er es nicht findet, wie hast du es denn deinstalliert?

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

08.01.2010, 14:01:01 via Website

hi..

also ich habe es ganz normal deinstalliert über anwendung - awendung verwalten- und es taucht auch nicht mehr in der liste auf... aber der market zeigt mir an das es noch installiert ist..

bekommt man vielleicht auch irgendwo die apk. her? dann könnte ich es so installieren!

Antworten
Alina F
  • Forum-Beiträge: 5

26.06.2011, 10:24:23 via Website

Hallo;)
ich hab auch mal kurz ne frage.Tut mir leid,dass ich nicht auf deine Frage antworten kann,aber ich hab erstmal Probleme beim Installieren...
Mein Wildfire ist angeblich nicht kompatibel. Kann ich da irg.was gegen tun?das nervt solangsam. Oder funktioniert das Programm generell nicht auf dem HTC Wildfire?

Liebe Grüße:)

Antworten