Alternative zu Documents to go

  • Antworten:4
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

05.01.2010, 20:17:57 via Website

Gibt es eine gute, gratis Alternative zum oben genannten App, mit dem man auch PDF´s ansehen kann ???

Und evtl. auch noch editieren zuläßt, von Word unnd PDF Dateien ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.01.2010, 20:52:05 via Website

Hallo Katrin,

Im Office Bereich gibt es für Android nichts bis fast nichts gratis :(

Zumindest nicht im Paket! Wenn du PDF Dateien anschauen möchtest könnte ich dir z.B PDF Viewer empfehlen der ist gratis!
Zum Anzeigen von Word Dokumenten könntest du IC Word doc Viewer verwenden - ebenfalls gratis
Editieren(Bearbeiten) kannst du mit beiden allerdings nicht.

Ich weiß nicht ob du von Google Text und Tabellen kennst. Dort kannst du vom PC aus Tabellen und Texte erstellen - bearbeiten usw. und mit GDocs bringst du sie dann auf dein SmartPhone.

das wären ein paar Gratis Alternativen zu Documents to Go.

Gruß Manfred

Antworten
W. Palmfossil
  • Forum-Beiträge: 34

05.01.2010, 22:44:42 via Website

Natürlich wäre es super, wenn es endlich eine Open Office Version für Android gäbe, aber bis dahin hat Dataviz einfach die Nase vorn.
Aus Erfahrung am Palm kann ich nur sagen: DOcuments to Go ist sein Geld absolut wert, solange man nicht jedes Update mitmacht. Das muß man in der Regel aber auch nicht.

LG aus Wien
W. Tamfossil

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 00:21:14 via Website

tja leider leider gibts keine kostenlosen...

ich hab doc to go full.... ja ich weiß teuer, aber richtig gut.

hatte auch ThinkFree getestet, aber das war mir ned das ware....

ja ne openoffice sollte es geben, aber da verdient ja keiner was dran...:vader: wißt ja was ich meine... alle wollen ein stück vom kuchen... und wie wir des öfteren schon mitbekommen haben, wollen manche gleich den ganzen bäcker mit dazu... für die apps...

Antworten
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

06.01.2010, 06:34:53 via Website

Danke für die Tipps Manfred, werd Ich mal ausprobieren, danke...

Antworten