HTC Tattoo, Sync mit Windows 7

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2010, 14:26:42 via Website

Ein Grund warum ich mich fuer das Tattoo entschieden habe war die gerade erschienene neue Sync Software.
Was mir allerdings entgangen ist das sie nicht fuer Windows 7 geeignet ist.
Ich dachte mir das ich bestimmt kein Problem, was unter Vista laeuft wird auch unter 7 laufen.
Denkste!

Meine Anfrage beim HTC Support brachte auch keinen wirklichen Erfolg, der Bearbeiter riet mir die aktuelle Version des vista Treibers zu versuchen die er mir als download zur verfuegung gestellt hat.
Brachte aber leider nicht den gewuenschten Erfolg.

Auf eine erneute Anfrage wann denn mit einem update zu rechenen sei habe ich heute (05.01.10) die Antwort bekommen das in ca. 2 Wochen die neue Version zum Download angeboten wird.
Ich bin mal gespannt ...

I wish ju watt
shrek

Antworten
Miss Terious
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2010, 17:58:28 via Website

hey andryo...

ich hab dasselbe prob... :mad:

endlich kam heute das gerät an und ich wollts gerade ausprobieren...
laut auskunft bei o2 vor zwei wochen sollte das funzen,
der netzbetreiber stellt allerdings auch keine eigene connectivitysoftware diesbezüglich zur verfügung...

jetzt bin ich grad etwas gefrustet und hoffe, dass sich da bald was tut...

greetz

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

06.01.2010, 22:41:56 via Website

Servus und Willkommen bei Androidpit!

Schon mal den Kompatibilitätsmodus in Win 7 probiert? Eventuell funktioniert es da. Wenn du Win 7 Prof hast kannst du auch den XP-Mode benutzen.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten