wo es mitlerweile nciht alles svhcon QR codes gibt^^

  • Antworten:5
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

05.01.2010, 13:30:47 via Website

grade im telfon buhc was geuscht....weil die telefon buch app nicht ging Oo und da hab ich doch folgendes entdeckt





etwas unscharf...aber ihrgendwie sits bei meienr g1 cam immer so^^...

wo seid ihr den schons unerwartet im normalen altag auf qr codes gestossen?

gruß
paddy

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.01.2010, 13:38:57 via Website

Also auf allen möglichen Plakaten, Magazinen etc., aber gescannt hab ich noch keinen...ist meistens im Vorbeifahren an Bushaltestellen oder so

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

05.01.2010, 14:03:31 via Website

Die Welt Kompakt bindet aktiv QR-Codes in ihre Zeitung ein.

Ansonsten: Werbung, Magazine, Plakata, einmal sogar als Aufkleber, der zu einer privaten Homepage von einem hier Stadtbekanntem Graffiti-Sprayer führt. Fand ich sehr komisch, aber auch irgendwie "nett".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

05.01.2010, 18:58:10 via Website

Matthias La Schmu
Die Welt Kompakt bindet aktiv QR-Codes in ihre Zeitung ein.
Ich glaub in der c't hab ich auch schonmal welche gesehen - würde auch nicht drauf schwören.

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

08.01.2010, 12:01:24 via Website

Ist ja auch einfacher und wenn ich dran denke das schon mein Nokia N95 das locker konnte eine selbstverständlichkeit

Antworten