Sonstige HTC Devices - HTC Magic (Vodafone) auch mit neuem Android 2.0 ?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2010, 00:13:32 via Website

Hallo Forum,

ich bekomme Morgen mein HTC Magic aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone. Ich habe mich daher erst seit ein paar Tagen mit dem Thema hier beschäftigt.

Für den Start habe icm mir schon mal ein paar interessante Apps vorgemerkt, möchte aber auch wissen, ob ich mit dem Handy auch Updates des Betriebssystems, z.B. später auf Droid 2.0 machen kann oder ob es evt. wg Prozessor oder so unwahrscheinlich ist?

Gruß aus Köln
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 18:59:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

04.01.2010, 00:23:38 via Website

Also selbst das G1 wird 2.0 bekommen... von daher wirds 2.0 wahrscheinlich auch fürs magic geben!

Ansonsten wirds zumindest Custom Roms mit 2.0 geben;) mach dir da mal keine Sorge, kann halt alles nur was dauern, HTC ist bei solchen Updates...träääääääge!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.01.2010, 00:26:21 via Website

Lars S

Ansonsten wirds zumindest Custom Roms mit 2.0 geben;) mach dir da mal keine Sorge, kann halt alles nur was dauern, HTC ist bei solchen Updates...träääääääge!

Eigentlich ist HTC bei solchen Dingen recht fix. Das Samsung Galaxy läuft heute noch mit Android 1.5.

— geändert am 24.02.2011, 14:10:21 durch Moderator

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

04.01.2010, 00:28:19 via Website

Und das HTC Hero ,...?

okok hat Sense, das Magic nicht, hab ich vllt zu generalisiert;)

bin halt nen langsam seeeehr frustrierter Hero User

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2010, 00:51:51 via Website

Hey!

Ok, werde ab Morgen in die "neue Welt" einsteigen und warte ab, was sich da so tut. In der Fachpresse habe ich auch gerade schon etwas gelesen bzgl. Updates.

Thx for infos.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

04.01.2010, 08:02:11 via Website

hallo Thomas, du bekommst ein klasse gerät, die updates kommen automatisch direkt auf dein "with Google" magic, nicht über htc, klappt alles problemlos.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.01.2010, 15:41:12 via Website

Lars SIebenhaar
Und das HTC Hero ,...?

okok hat Sense, das Magic nicht, hab ich vllt zu generalisiert;)

bin halt nen langsam seeeehr frustrierter Hero User

Total verständlich und nachvollziehbar! Ich habe aus diesem Grund auch mein G1 gerootet. Seitdem läuft 1.6 mit Teilstücken aus 2.0 drauf. Bisher ganz gut, jedoch lagt mir das Gerät in letzter Zeit zu oft.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.01.2010, 15:45:04 via Website

Leider findet man bisher über Android 2.0 auf Magic recht wenig Informationen, ich bin aber ziemlich sicher, dass es kommen wird. Ist nur die Frage wann ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2010, 08:22:06 via Website

Hallo Leute,

also ich hab mich da jetzt mal schlau gemacht. Ergebnis daraus:

Es wird Android 2.0 fürs HTC Magic VODAFONE rauskommen.

Die Zeitangabe daraus ist leider eher mäßig. Von den Leuten aus Stuttgart hieß es im zweiten Quartal.
Und bei den Jungs und Mädels aus Ratingen noch im Februar.

Ich halt euch aber weiter auf dem laufenden!

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2010, 13:57:04 via Website

Gibts hier schon neue Infos? Ich würde gerne mein HTC Magic (Vodafone) updaten von FW 1.6!

Kann ich einfach das Update von HTC draufspielen oder soll ich noch warten auf ein Update von Vodafone?

Danke für Eure Infos.

Antworten