Finde App nicht im Market

  • Antworten:10
Ralf Waldmann
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2010, 12:40:24 via Website

Hallo Community,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich suche das Spiel Underworld Traffic im Market.
Ich weiß das es existiert und ich habs auch schon mit barcode versucht...
Aber auf meinem Hero kommen keine Such ergebnisse dafür ?
Woran kann das denn liegen ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe


Ralf

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.01.2010, 12:42:16 via Website

dass du android version 1.5 hast und das spiel vielleicht erst ab 1.6 funktioniert?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ralf Waldmann
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2010, 12:49:51 via Website

Wow,
schneller als die Post erlaubt !!

Ja das kann sein.
aber ein Firmware update gibts noch nicht von HTC, d.h. Ich müsste ein Mod aufspielen oder ?
Kannst Du einen empfehlen ?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.01.2010, 12:54:39 via Website

war aber nur ins blaue geraten ;)

ja, es gibt noch kein update für das hero.

von den mods hab ich selbst keine ahnung, weiß nicht was für das hero gut ist, bzw was es da überhaupt gibt.

da kann dir sicher jemand anders hier helfen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ralf Waldmann
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2010, 13:01:44 via Website

Super Danke für Deine Hilfe.
Vielleicht warte ich einfach auch nur auf das Firmware update von HTC selbst.

Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

03.01.2010, 13:03:15 via Website

Hab mich diesbezüglich schon informiert. ROMs mit 1.6 gibt es wohl nicht und die 2.0 und > sind wohl noch recht experimentell. Also entweder experimentierst du oder du wartest.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.01.2010, 13:08:36 via Website

dann lieber warten :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

03.01.2010, 13:16:26 via Website

Gibt hier übrigens schon einen Thread dazu.

Antworten
Tamara Hess
  • Forum-Beiträge: 10

04.01.2010, 11:32:34 via Website

hallo, ich suche das app ANALOGIC CLOCK WIDGET PACK 2x2 und 3x4 für das pulse handy. hab es hier im app store entdeckt aber es erscheint nicht in meinem market. habe wahrscheinlich auch nur die 1.5 version und das app ist für 1.6 version.
wo bekomme ich denn die neue version her oder ein update oder irgendetwas?
lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.01.2010, 15:30:59 via Website

Hallo Tamara - Du schon wieder :grin: War natürlich Spaß!

Vorerst solltest du mal auf deinem Pulse nachsehen welche Firmware installiert ist.
Du findest dies unter Einstellung - Telefoninfo ganz unten.
Sollte da noch 1.5 bei Firmware Version stehen - dann hast du eine Menge Arbeit :(

Du musst auf die T-Mobile Webseite gehen mal das ganze genau lesen.
dir unter Download das "Software Update für T-Moblie Pulse" runterladen und den Installationsanleitung folgen. Gibt es dort auch zum runterladen.

Vielleicht hast du in deiner Nähe einen T-Mobile Shop und gehst dort hin und fragst ob sie dir das Update installieren....

Mit dem Charme einer Frau sollte dies durchaus möglich sein. :P

Viel Erfolg und Gruß Manfred

Ansonsten meldest du dich einfach wieder...

— geändert am 04.01.2010, 15:32:16

Antworten
Tamara Hess
  • Forum-Beiträge: 10

05.01.2010, 00:37:27 via Website

hallo manfred,
hab mal eben nachgeschaut. du hast recht. ich hab leider nur die 1.5 version. werde dann die tage mal dieses update machen. hab es sogar schon auf der t-mobile homepage gefunden *hehe*
dankeeeeeeee
aber ich hab mal wieder ein anderes problem ... meine t9 tastatur funktioniert nicht mehr. nur noch im ABC modus ... *kotz* hab mal bissl im internet geguckt und folgendes gefunden: einstellungen --> anwendungen verwalten --> touch pal --> daten löschen.
so, hab ich getan aber nix hat sich geändert?! .... hast du noch ne andere idee wie ich das hinkriege?

lg

Antworten