App für GPS?

  • Antworten:9
Andre D.
  • Forum-Beiträge: 39

02.01.2010, 11:08:31 via Website

gibt es ne kleine app für gps auf dem homescreen? Ein Druck und gps ist an?!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.01.2010, 11:14:07 via Website

Hey Andre,

wenn du mit dem Finger auf den Homescreen gedrückt hältst, öffnet sich ein Menü, in dem du ein "Widget" auf deinen Homescreen platzieren kannst. Wähle aus der Widget Liste auf deinem Tattoo einfach die "Energiesteuerung" aus. Dort kannst du unter anderem auch GPS de-/aktivieren.

Viele Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Andre D.
  • Forum-Beiträge: 39

02.01.2010, 11:18:17 via Website

alles klar danke, aber gibt es vielleicht nur so eine kleine app, die nicht ganz so viel platz wegnimmt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

02.01.2010, 11:27:37 via Website

Du hast doch das Tattoo, also HTC mit Sense.

Da gibt es ein HTC Widget --> langer Druck auf Homescreen, HTC Widgets, Einstellungen, GPS

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.01.2010, 15:47:06 via Website

Das ist doch beim Tattoo schon automatisch drin, einfach den Homescreen rechts vom Hauptscreen ansteuern...

Antworten
Markus Emanuel
  • Forum-Beiträge: 76

04.01.2010, 15:55:28 via Website

beim milestone auch aber das kannst in die tonne treten meiner meinung nach ;-)

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.01.2010, 15:57:49 via Website

also das vom SenseUI ist doch einwandfrei, Klick an, Klick aus, was will man mehr?

Antworten
Markus Emanuel
  • Forum-Beiträge: 76

04.01.2010, 16:02:10 via Website

leider kenne ich die geschichte von senseUI nich ... aber das vom milestone is mist

Antworten