Sim-Karte?

  • Antworten:9
Google
  • Forum-Beiträge: 60

01.01.2010, 13:41:36 via Website

hi kann mir jemand eine sim-karte empfehlen womit ich unbegrenst surfen und downloaden kann bis 15€ monatlich sollte es höchstens kosten

Antworten
Oliver N
  • Forum-Beiträge: 36

01.01.2010, 14:14:53 via Website

Hallo,

ich habe die Flatrate von Alice, läuft über das O2 Netz, bei mir recht schnell und flüssig, mit ca. 3 Mbit, 1 GB mit voller Geschwindigkeit, der Rest langsam....TV über Handy würde ich nicht versu<hen, braucht jede Menge Daten, für den Normalenbetrieb, mit Surfen, Email, Navigieren, Youtube usw. reicht das bei mir ganz locker, allerdings mit vielen Downloads und einer Handhabung und benutzung wie zuhause, werden die 1 GB nicht reichen! Kostenpunkt 15 Euro im Monat.....

Gruß Oliver, mehr Infos unter www.alice.de

Antworten
Google
  • Forum-Beiträge: 60

01.01.2010, 15:39:18 via Website

ja baber guck mal hier http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/produkte/tarifvergleich/

+ 50 € Startguthaben1
+ WLAN-Router3
+ UMTS-Stick4
14,90 €1 Für die ersten 12 Monate.
Danach
24,90 €/Mon.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.01.2010, 16:09:32 via Website

Schau mal hier: http://www.o2online.de/nw/homepage/stage/aktionen/internetpackm/internet-pack-m-neukunden-aktion.html?et_cid=19&et_lid=54&et_sub=slider_internet-pack-m_white

evtl. ist das in Verbindung mit O2o etwas für Dich!

Gruß

Hans

Antworten
Oliver N
  • Forum-Beiträge: 36

01.01.2010, 17:24:29 via Website

Hallo,

ich muss nochmal erst nachschauen, vielleicht ist das anders, da ich auch den Dsl Anschluss von Alice habe, werde mich allerdings genauer erkundigen und es nochmal hier mitteilen.
Gruß Oliver

Antworten
Oliver N
  • Forum-Beiträge: 36

01.01.2010, 17:31:58 via Website

Hallo nochmals,

meine Infos lauten anders, siehe hier http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/mobilfunk/surf/ohne_dsl/

Da kostet es ohne mind. Vertragslaufzeit 19.90 ohne Dsl vertrag bei Alice, mit , so wie bei mir 14,90, Datendrosselung ab 1 GB, wie gesagt, ansonsten gibt es noch klarmobil, die sind mit der Datenflat auch im O2 netz, oder einfach mal googeln nach PREPAID HSDPA! Der Preis vom Internetpack "M" ist gut, allerdings sind 200 MB bis zur Datendrosselung auf GPRS meines Erachtens nicht sehr viel, das kann ziemlich schnell gehen, ich hatte 2 Tage das TV Programm ausporbiert und hatte ein Datenvolumen von 750 MB, tja, kann schnell gehen, und gprs ist sau langsam....

Gruß

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.01.2010, 17:52:05 via Website

Da hast Du Recht, 200MB können schnell runter sein! Hab auf der Seite danach gesucht aber nichts gefunden.

Die Geschwindigkeit ist dermaßen langsam, man kann es eigentlich nicht mehr Flatrate nennen. Hatte mit meinem N97 schon öfter über 1GB und danach konnte man das Internet nicht mehr nutzen.

Wenn man das Handy als Modem nutzt und z.B. mit dem Laptop surft, kann das in wenigen Tagen passieren.

Schade, schade. Hab z.B. combi Relax 1200 und zahle 89,95€ im Monat. Und trotzdem gibt es die 1GB Bremse :mad:


Gruß

Hans

— geändert am 01.01.2010, 17:53:49

Antworten
Oliver N
  • Forum-Beiträge: 36

01.01.2010, 22:05:01 via Website

Hallo,

ich werde mich mal umschauen und die verschiedenen Preise und Daten kurz mitteilen, kann allerdings bis heute Nacht dauern.

Gruß

Antworten
Oliver N
  • Forum-Beiträge: 36

01.01.2010, 22:37:25 via Website

Hallo,

habe mich ein wenig umgeschaut und folgende Daten gefunden

Maxxim Data 5 GB 19.95 keine Mindestlaufzeit Preis nach 24 Monaten ?
Klarmobil 500 MB 9.95 keine Mindestlaufzeit
Klarmobil 5 GB 19.95 keine Mindestlaufzeit
Simply 5 GB 19.95 keine Mindestlaufzeit Preis gilt für 12 Monate, danach 29.95

sicherlich gibt es noch andere Tarife, allerdings für reinen Datengebrauch kommt mir Klarmobil am günstigstens vor, jedoch sind die Tarife
für Telefonate sehr teuer. Mein Alice Tarif kostet je min. 15 ct. und 15 Euro für 1 GB, Klarmobil kostet 19 ct. die Minute oder sms. Maxxim ist auch
recht teuer in den Telefonaten. Was auch ok. ist, ist Blau.de, 1 GB 10 Euro, die Minute 9 ct., irgendwann wird das eplusnetz auch schneller, bzw, in
manchen Gegenden ist es schon auf HSDPA ausgebaut (nicht viele)!

Gruß Oliver

Antworten
Oliver N
  • Forum-Beiträge: 36

01.01.2010, 22:41:26 via Website

Hallo,

hier noch eine Info zu eplus


Bereits seit einigen Wochen berichteten Nutzer der Website http://www.xxxxxxxxx.de immer wieder, dass sie im E-Plus Netz an unterschiedlichen Standorten bereits mit HSDPA mobil im Internet surfen können. In einigen Foren wurden diese Aussagen nun von verschiedenen Nutzern bestätigt.

Leipzig, Düsseldorf, Essen, Berlin…

Als Standorte, an denen HSDPA aktuell bereits verfügbar ist, werden von den E-Plus-Kunden in Foren immer wieder die Städte Leipzig, Düsseldorf, Essen, Berlin, Stuttgart, Nürnberg und Magdeburg genannt. Hier surft eine große Zahl von Nutzern an Knotenpunkten wie Bahnhöfen, Flughäfen und Universitäten mit 3,6 Mbit/s in HSDPA-Highspeed.

Antworten