Sonstige HTC Devices - nix geht mehr

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.01.2010, 07:55:37 via Website

hallo und frohes neues jahr

ich hatte heute ein sehr boeses erwachen.
mein magic zeigte mir einen akkustand von79%.nachdem ich einen anruf gemacht hatte schaltet es sich aus und nun geht nix mehr.
habe das geraet an den charger gehaengt und nix geht.
start und hometaste um nen wipe zu machen hab ich auch probiert.
es geht nix
ich bin frustriert
weiss irgendeiner was ich machen kann, soll oder muss ?
jeder rat ist willkommen..... ich will mein magic wieder haben menno

— geändert am 04.04.2019, 18:59:33 durch Moderator

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

03.01.2010, 01:37:19 via Website

Servus Mario

irgendwie fand ich deine antwort n bischen sarkastisch.
hab dann aber doch mal den akku rausgemacht und ..ueberraschung .....beim lustigen spruehluftschlangen spruehen an sylvester ist (wie auch immer) ein kleines vermaledeites stueck luftschlange unter den akkudeckel und bis an die kontakte gekommen.damit ging nix mehr.
kleine ursache grosse wirkung....mit ein wenig geduld und vorsicht konnte der uebeltaeter entfernt werden und siehe da es funzt wieder.
danke dir.....

viele gruesse

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.01.2010, 02:21:58 via Website

war aber alles andere als sarkastisch gemeint. war nen offen ehrlicher vorschlag was ich machen würde.

aber ist ja auch egal hauptsache dein Magic funktioniert wieder. Und wenn das nicht gegangen wäre, hätte ich sogar noch nen Magic gehabt, dass ich irgendwann wahrscheinlich eh loswerden will!

p.s. ich muss mir mal ne App runterladen wo ich die Weltzeit sehen, kann. Wieviel Uhr habt Ihr denn in China gerade (bin zu faul zu googlen)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

03.01.2010, 02:32:30 via Website

hey das war nicht boese gemeint mario..

.......ok ich werd an dich denken wenn mein magic mal wieder die spreize macht

wir sind momentan 7 stunden vorraus das heiss ich hab sonntag halb 10 am morgen..... bei google calender kann man die weltzeiten toll einstellen da sieht man das mit einem blick

viele gruesse ....

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.01.2010, 02:41:08 via Website

micha schumacher
hey das war nicht boese gemeint mario...

hab ich auch nicht so aufgenommen

Also DHL, UPS und co versenden glaube ich weltweit!

halb 10 am morgen, hätte ich jetzt auch gerne schon, dann wäre mein mit Becks gefüllter kopf mit sicherheit wieder einigermaßen nüchtern :rolleyes:
Da bleibt mir jetzt dann auch nur noch eins zu sagen: gut nacht! (nach mitteleuropäischer zeit :p)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

04.01.2010, 08:31:21 via Website

ja ja der becks gefuellte kopf
bin ab dem wochenende fuer zwei wochen in der heimat
da freu ichmich auch schon drauf wenn es endlich normales bier und essen und normale leute gibt

viele gruesse

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten