Sonstige HTC Devices - Hero: youtube geht nicht

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

31.12.2009, 15:30:58 via Website

Hallo zusammen,

heute wollte ich ganz stolz einem Bekannten zeigen wie gut der Hero funktioniert und ein youtube-Video vorführen.

Nach einigem laden (Sanduhrsymbol auf dem Bildschirm) kommt irgendwann dieses durchgestrichene Symbol und es wird nichts weiter angezeigt. Nach mehrmaligen Klicken habe ich es einmal geschafft dass plötzlich ein HTC-flashplayer aufging und ein Video zeigte.

Aber jeder weitere Versuch das zu wiederholen scheitert!

Was läuft da denn falsch, gibt es für youtube einen eigenen Player oder stimmt was nicht mit meinem Hero?

Gruß

Hans

— geändert am 04.04.2019, 18:59:33 durch Moderator

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

31.12.2009, 15:46:58 via Website

Hatte das gleiche Problem gestern... aber seitdem läuft´s anstandslos. Keine Ahnung woran es gelegen hat oder liegen könnte.

Antworten