G1 kann 2.1

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.12.2009, 11:19:25 via Website

Einzig den Download bleibt Drizzy noch schuldig ..

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.12.2009, 11:23:06 via Website

Einzig den Download bleibt Drizzy noch schuldig ..

Ich nehme mal was die Freunde von Drizzy können, werden die bezahlten Programmierer von Android auch zustande bringen...

Bin mal gespannt! :wacko:

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.12.2009, 11:41:45 via Website

Moin Manfred,

irgendwie hatte ich auch genau diesen Gedanken ...

Wenngleich, es wird ja noch nix zum Thema Performance gesagt, sprich wie flott läuft das ganze auf dem G1 ... Ich könnte mir durchaus vorstellen das die Googles da nochmal ein Schauferl nachlegen und den Code an der einen oder anderen Stelle optimieren wenn sie das aufs G1 bringen.

lg Voss

Antworten
Hartmut G.
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2010, 09:29:53 via Website

Na ich wäre schon froh wenn endlich mal ein V2.0 Update für das G1 kommen würde :-(

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

20.02.2010, 09:43:31 via Website

Was ich dabei sehr interessant finde ist das dort nirgends steht das ein neuer SPL geflasht werden muss.

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.02.2010, 10:05:01 via Website

Hartmut Götze
Na ich wäre schon froh wenn endlich mal ein V2.0 Update für das G1 kommen würde :-(

Hallo Hartmut,
inzwischen haben sich die Dinge leider etwas geändert...
Es gibt nur noch kleine Updates für das G1 - auf das 2.0 warten wir vergeblich:(

Schöne Grüße Manfred

Antworten