Jetzt wird es im Ösiland gefährlich

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.12.2009, 22:14:15 via Website

Als ich heute eint Tageszeitung aufschlug traute ich meinen Augen nicht....
Aber seht selbst



Ich glaube ich melde mich bei Facebook ab :P
Vor 12 Jahren wurde meiner Frau das Fahrrad gestohlen, der Beamte konnte gerade mit Ach und Krach im Einfingersuchsystem die Anzeige schreiben
und jetzt haben sie eine Seite bei Facebook - ich halt es nicht aus :grin:

Hier geht es zur Seite

Gruß Manfred :ph34r:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.12.2009, 22:31:52 via Website

hehe ärgstens sag ich da nur

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.12.2009, 23:43:47 via Website

Auskunfteien nutzen diese Plattform schon seit Jahren für Ermittlungen ;)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.12.2009, 23:58:13 via Website

Also wenn du jetzt auf die inspektion gehst, und einer nicht mehr lacht, sondern nur noch
Lolt
Roflt
Und lmaost
Dann weisste bescheid. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2009, 03:55:50 via Website

Interessant wo überall das Web 2.0 Einzug erhält. :)

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

30.12.2009, 11:52:01 via Website

Sebastian S.
Interessant wo überall das Web 2.0 Einzug erhält. :)

Hehe, in Amerika hatten sie damit sogar schon richtig erfolg.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=793508

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.12.2009, 10:30:47 via Website

Das Problem liegt nicht an Facebook, sondern sitzt auf dem Stuhl vor dem Bildschirm davor. Wer meint immer und überall seine persönlichen Daten und jede noch so private Einzelheit öffentlich breittreten zu müssen, na ja, selber Schuld.

Antworten