Serienbrief-SMS

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Sandro Bailarini
  • Forum-Beiträge: 47

29.12.2009, 13:36:01 via Website

Guten Tag miteinander..

Vielleicht kennt einer von euch eine solche app. Es geht mir darum, wenn ich in meinem Kollegenkreis ein SMS versende, an viele leute, so möchte ich, wenn möglich jeden Persönlich, oder mit seinem Spitznamen anschreiben... Man könnte einen Platzhalter verwenden...

Gibt es da was? Kennt jemand eine app?


grüsse

Sandro

— geändert am 15.03.2010, 22:02:59

Antworten
Sandro Bailarini
  • Forum-Beiträge: 47

15.03.2010, 22:06:56 via Website

.....

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.03.2010, 22:33:07 via Website

du tippst in jede smsApp (auch die standart) einfach den empfängernamen (alternativ die nummer) ein... dann bestätigste du

eine semikolon wird automatisch dann hinter die nummer eingefügt, dann eifnach nächsten empfänger eintippen

dass kannst du mehrmals wiederholen

Antworten
Sandro Bailarini
  • Forum-Beiträge: 47

15.03.2010, 22:37:24 via Website

Ich möchte im SMS selbst die person namentlich erwähnen...

z.b.

"Hallo $Nickname
Wie geht es dir..."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 22:37:37 via Website

Er meint im SMS Text selber die einzelnen Namen einfügen.
Also für Name immer zB: % schreiben und dafür setzt er dann da den Vornamen ausm Kontaktbuch ein.

User Nr. 2618

Antworten
Sandro Bailarini
  • Forum-Beiträge: 47

15.03.2010, 22:41:53 via Website

genau

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.03.2010, 23:00:54 via Website

ach...fuck :P

hätte cniht nru überfliegen sollen....ppffff gute frage...nächste frage
ne keine ahnung

Antworten
Sandro Bailarini
  • Forum-Beiträge: 47

15.03.2010, 23:36:54 via Website

Hallo

Ich habe nach langer Recherche 2 Programme gefunden, einfach zur vollständigkeit und für alle, die sich dafür auch interessieren...

Das eine ist Bulk SMS, das andere Pro SMS...

Beide auf dieser Homepage des Entwicklers ersichtlich...

http://a.baole.org/home

Habe mir Pro SMS gekauft, scheint ein super programm zu sein...


org.baole.smsutils und org.baole

Antworten