Wo ist mein Auto? Erweiterte Realität.

  • Antworten:15
  • Geschlossen
carlos perez
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2009, 09:51:44 via Website

Wo ist mein Auto? Erweiterte Realität.

Sie haben soebend ihr Auto auf dem Flughafen, im Einkaufszentrum oder am Ausgang des Konzertes aus den Augen verloren.

3DCoche ist eine Applikation zur Erweiterung der Realitätswahrnehmung. Diese projiziert über die Kamera ihres Handys in Verbindung mit Google Maps die Position, an der sie ihr Auto geparkt haben.

Zur Parkplatzsuche gelangen Sie über das Menü um ihre aktuelle Position zu speichern und das wars schon!

http://www.3dcoche.com

Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.12.2009, 09:56:15 via Website

Diese APP wurde aus dem Market genommen, weiss nicht warum. Aber auf der website noch vorhanden.
Ich habe car finder und bin gerade noch am testen von car locator free...

Gruss

LukiLuke, el Suizo

carlos perez
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2009, 10:11:18 via Website

Sorry I speak in english... what do you mean? I can see the app in the Market!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.12.2009, 10:16:02 via Website

Also ich weiss ja nicht. Das kann Android doch schon von Haus aus. Bild machen und Menü Erweitert auf Karte anzeigen ... Wozu braucht man da eine extra App die noch Speicher zusätzlich verbraucht?

Produktwerbung ohne Vorstellung der Person .. einfach so .. Sorry, aber Linklisten gibts woanders auch.

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.12.2009, 10:18:50 via Website

ich finde die App zwar im Market, schließe mich da aber Jörg an. Imho nix anderes als was Android von Haus aus kann und das für 0,99 €.

edit: anstatt hier nur "Werbung" für seine App zu machen, könnte der App-entwickler die App durch Androidpit testen lassen, da kommt er dann wenigstens auf die Startseite

— geändert am 29.12.2009, 10:21:40

carlos perez
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2009, 10:19:12 via Website

Old version was retired from the Market.
Look for 3DCoche on the Market or use the QR Code to find the new APP.

Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.12.2009, 10:19:41 via Website

Hola Carlos,

en el enlace aqui esta escrito que "el app esta quitado del Market". no se porque, pero si tu esres el programador del app y me dices que todavia esta en el market y soportado por ti, lo bajo y lo uso si me gusta.
mira aqui el enlace de androidpit: https://www.nextpit.de/android/de/de/market/apps/app/net.androoid.tresdcoche/Donde-esta-mi-coche

un saludo

LukiLuke, el Suizo

carlos perez
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2009, 10:26:01 via Website

Lukas B.
Hola Carlos,

en el enlace aqui esta escrito que "el app esta quitado del Market". no se porque, pero si tu esres el programador del app y me dices que todavia esta en el market y soportado por ti, lo bajo y lo uso si me gusta.
mira aqui el enlace de androidpit: https://www.nextpit.de/android/de/de/market/apps/app/net.androoid.tresdcoche/Donde-esta-mi-coche

un saludo


Yes, I don't know why but on androidpit there is a link to the old removed versión.
I am going to send a mail to them asking for refresh!

Note: https://www.nextpit.de/android/de/de/market/apps/app/net.androoid.carfinder

— geändert am 29.12.2009, 10:30:29

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.12.2009, 10:37:19 via Website

Mario Schaper
ich finde die App zwar im Market, schließe mich da aber Jörg an. Imho nix anderes als was Android von Haus aus kann und das für 0,99 €.

edit: anstatt hier nur "Werbung" für seine App zu machen, könnte der App-entwickler die App durch Androidpit testen lassen, da kommt er dann wenigstens auf die Startseite

Vollkommen Richtig Mario!
Er kommt mit seiner App auf die Startseite und wir bekommen Kohle :grin:

Gruß Manfred

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.12.2009, 16:57:51 via Website

Jörg Voss
.........Das kann Android doch schon von Haus aus. Bild machen und Menü Erweitert auf Karte anzeigen ... .

Hi Jörg,

irgendwie bekomm ich das nicht hin, geht das beim Hero auch? In welchem Menü find ich das denn?

Gruß

Hans

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.12.2009, 17:32:49 via Website

Nichts leichter wie dieses Hans,

Du schaltest Dein GPS ein ... (ich geh mal davon aus, das Du weißt wie das funktioniert)

Dann öffnest Du die App - Kamera (das wo man die komischen Bilder mit machen kann) :)

Jetzt machst Du ein Foto ...

Nun zeigst Du Dir das Foto an .. jetzt drückst Du die Menü-Taste und wählst dort : "In Google Maps anzeigen" ... Eh voilà ...

So funktioniert das unter Android 1.6 ... ich meine das es unter 1.5 auch schon genau so war. Sollte das nicht der Fall sein würde ich jemanden mit 1.5 bitten das noch einmal nachzuvollziehen.

lg Voss

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.12.2009, 20:36:21 via Website

Irgendwie scheint das beim Hero nicht zu gehen :(

Wenn ich beim anzeigen des Bildes die Menütaste drücke, hab ich die Auswahl:Diashow/Festlegen als/Freigeben/Löschen/Drehen/Mehr

--> unter "Mehr" habe ich die Auswahl: Zuschneiden/Details/Einstellungen

Bei den Fotoeinstellungen habe ich auch die Funktion:"Fotos mit Geotag versehen" auf EIN

Mache ich was falsch?

Gruß

Hans

carlos perez
  • Forum-Beiträge: 5

02.01.2010, 11:26:30 via Website

New version 1.4.5 solves HTC Hero problem on upgrading.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.01.2010, 12:52:08 via Website

Dear Carlos,

as a matter of fact, Androidpit is by no means a platform to promote payed Applications for free!

Following this Link : https://www.nextpit.de/android/de/de/paypal/test-request/form you will have the ability to request an independend test of your application with all positive and negative drawbacks. For example if you choose to do so, your app-test will be placed on the start and landing page of androidpit.de, the biggest Android community in the German languaged scene.

So please accept this and don't try to promote your application here furthermore for free, as this is against the business concept of this platform.

(Not mentioned here, that the current Android builds are able to achieve the same what your app will deliver for FREE, without wasting memory)

lg Voss