Samsung Galaxy (I7500) - Ist es ein update??

  • Antworten:4
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

29.12.2009, 00:31:32 via Website

also leute ihr müsst mir mal helfen. es gibt un england ein update für das samsung galaxy. das letzte war ja I7500xxihk5 glaub ich. so die update version ist I7500XXIK4. mein samsung rennt jetzt nur noch das ist voll toll jetzt das scrollen is flüssiger das spiel speed forge 3d läuft flüssig ohne zu ruckeln. ach ja und der akku hält jetzt nicht mehr 4 std. sonder 12 std. auch bei dauer benutzung. installiert habe ich es mit einem prog. das heißt ODIN multidownloader. denn über nps ist er nicht verfügbar bzw. NPS sagt immer "Der vorgang um nach updates zusuchen wurde abgebrochen." also ist es nun ein update oder habe ich es geschafft die garantie jetzt zuverlieren weil ich es mit odin install habe und nicht mit NPS.

PS: das branding mit dem O2 browser ist auch komplett weg!!!!

— geändert am 04.04.2019, 18:59:30 durch Moderator

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

29.12.2009, 13:06:27 via Website

Hört sich spannend an! Ich fühl mich eh ein wenig vernachlässigt mit dem Galaxy, warum werden da nicht mehr updates angeboten?

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

29.12.2009, 13:25:57 via Website

Manfred D.
Hört sich spannend an! Ich fühl mich eh ein wenig vernachlässigt mit dem Galaxy, warum werden da nicht mehr updates angeboten?
der grudn ist einfach...der hersteller verdient an einen update ncihts hat aber unkosten...

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

29.12.2009, 15:01:18 via Website

dumm gelaufen! gibts es denn Android Hdys, zu denen man sicherlich immer die notwendigen updates bekommt? vlt. gibt es ja einen Hersteller, der sowas auch zusagt. Wäre ja auch ein Verkaufsargument.

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

29.12.2009, 15:58:53 via Website

also ist es kein problem das ich das update mit odin und nicht mit nps install habe?
Ach ja ich habe vergessen zu erwähnen das das update eine neue tastatur gebracht hat. Ist aber immernoch android1.5

Antworten