Sonstige HTC Devices - akutelle ROM Version?

  • Antworten:6
David K.
  • Forum-Beiträge: 27

27.12.2009, 21:23:21 via Website

Hallo ich bins nochmal,

es gibt ja von HTC ein sogenanntes ROM Update. Allerdings habe ich meinen Hero erst seit Donnerstag und wollte Fragen ob dort die neue Version schon drauf ist. Zumal unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Build-Nummer die aktuellste Version steht:

2.73.405.5 146733 CL#61267 release-keys

heißt das, dass ich mir das ROM Update was von HTC angeboten wird sparen kann?

— geändert am 04.04.2019, 18:59:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.12.2009, 21:30:22 via Website

Da es die aktuellste ist: ja
und selbst wenn es nicht die aktuellste wäre.... so große unterschiede sind da eh nicht, warte auf das von allen sehnlichst erwartetet Android 2.1 Update;) da sind dann Änderungen die sich lohnen! Ach und wenn du nen bisschen findig bist schau dir mal Custom ROms an Beuispielsweise MoDACo (auf xda-developers.com)
Erfahrungsgemäß sind diese Custom Roms den Standart Roms weit überlegen was die Performance angeht.

David K.

Antworten
David K.
  • Forum-Beiträge: 27

27.12.2009, 21:40:11 via Website

Okay danke für den Tipp...kannst du mir noch einen Tipp geben wie ich am besten meine Apps, Einstellungen, Kontakte usw. (also einfach alles^^) backuppen kann falls ich mal was update?

Antworten
David K.
  • Forum-Beiträge: 27

27.12.2009, 21:56:42 via Website

ja mach ich...danke fürs erste!

Antworten
David K.
  • Forum-Beiträge: 27

27.12.2009, 22:02:20 via Website

Ja habs mir schon gebookmarked...oder wie man das nennt;)

Antworten