googlemail das nervt!!!

  • Antworten:7
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

27.12.2009, 19:53:28 via Website

Hallo zusammen,

Ich bekomme so jede Woche mal ein mailvon codesite-norereply@google.com.
Betreff ist folgender:
Re: Issue 3431 in Anddroid: Sensor-based orientation should rotate in both directions on keyboardless devices

Darin ist dann auch ein Link auf dieses issue, da war ich auch und weiss nun was da steht. Das mail kommt aber immer wieder....
unter steht noch: -- You received this message because you are listed in the owner or CC fields of the issue, or be....

Also ich habe mich da nirgens angemeldet und weiss nun nicht, was dieses mail soll.
Kennt jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?

Was ich in diesem zusammenhang auch nicht weiss, wie ich auf dem default maillapp von Hero mails als junkmail einzustufen und dann bei neuer Ankunft gleich gelöscht wird?

Für Hilfe wäre ich dankbar, denn das nervt ziemlich...

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

27.12.2009, 20:53:31 via Website

normalerweise kann man die issues auf der seite unsubscriben, bin aber fast sicher dass du dich da angemeldet hast...evtl. unabsichtlich

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

27.12.2009, 21:12:39 via Website

wenn du enen kommentar geschrieben hast kommst du in diese benachrichtigungs liste...wenn es was neues drin gibt ehälst du eben diese e-mails

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

27.12.2009, 21:53:42 via Website

Ich habe weder was reingeschrieben noch habe ich mich irgendwo dort angemeldet, mindestens nicht bewusst.
hier ist der Link dazu: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=3431
Wie soll ich mich da unsubscriben??? oder auf welcher Benachrichtiungsliste stehe ich da? Sorry bin ich blöd oder check ich einfach nicht, wie das hier geht?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.12.2009, 22:20:45 via Website

Du bekommst diese Emails, wenn Du auf den kleinen Stern links oben im Kopf des Issues klickst.

Unsubscribe geht mit der von Patrik schon beschriebenen Methode.

P.S. Wenn Du im Issiue ganz oben rechts auf "Profile" klickst siehst Du auch die Projekte die Du gestarred hast.

— geändert am 27.12.2009, 22:22:04

lg Voss

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

27.12.2009, 22:31:59 via Website

Jörg Voss
Du bekommst diese Emails, wenn Du auf den kleinen Stern links oben im Kopf des Issues klickst.

Unsubscribe geht mit der von Patrik schon beschriebenen Methode.

P.S. Wenn Du im Issiue ganz oben rechts auf "Profile" klickst siehst Du auch die Projekte die Du gestarred hast.

das mit den stern hab ich bis grade noch garnicht gewusst. hab bsijetzt immer nen kommentar geschrieben um informiert zu werden.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

28.12.2009, 09:23:40 via Website

hallo zuammen,

Danke für eure Hilfe, habe mal wie patrick beschrieben hat unter seinem Link alles deaktiviert und hoffe nun, dass ich von den mails dazu verschont bleibe.
Das komische ist einfach, dass ich nie auf diesem Link war und auch nie vorher auf dieser codeseite. Habe den link erst angeklickt, bevor hier geschrieben habe.
aber anyway, wenn ich jetzt verschont bleibe okay.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten