speicherkarte

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2009, 15:35:54 via Website

hey leute ,
hab mal ne frage und zwar:
wie kann ich die sd-karte im handy aufrufen und über die dort vorhandenen daten bestimmen?
weil ich hab grade das graffiti wallpaper- app installiert, und als ich ein bild runtergeladen habe , steht dort dass es auf der speicherkarte gespeichert wurde,
wie kann ich also über dieses bild nun verfügen?
PS: habe das htc magic
gruß :)

— geändert am 27.12.2009, 15:41:43

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

27.12.2009, 15:49:02 via Website

Mit nem Filemanager, zB Astro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.12.2009, 15:58:37 via Website

Beim hero taucht das auch in dem Album auf, dann kann mans auch verwenden oder man macht das (umständlich) über HTC Sync aber das einfachste ist atasächlich mit einem Filemanager

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2009, 16:09:38 via Website

vielen dank :)
klappt super mit astro

Antworten