Handy W-lan?

  • Antworten:1
Google
  • Forum-Beiträge: 60

27.12.2009, 12:41:05 via Website

also ich habe ein alice sim-karte damit kann ich ganz normal w-lan usw machen aber wenn ich eine andere sim-karte reinmache z.b o² dan will er das ich mich wieder anmelde und wenn ich das machen will nimmt er nicht mein google acc passwort an ?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

27.12.2009, 14:09:20 via Website

hay

das du dich neu anmelden musst ist ja eine sinnvolle sicherheitsfunktion... so kann der dieb (falls dein handy geklaut wird) nicht deine kontakte/emails un was google noch alles von dir hat klauen

bist du sicher das du dich nichtvertippt hast? also ich hab en schon mit meiner O2 und mehreren t.mobile sim karten versucht und es hat immer geklappt....

ein andere fehler wäre das du keine O2 apn hast und dich deshalb nicht registrieren kannst...das problem ist nämlich das du dich über das mobile netzwerk anmelden musst

klicke mal menu wenn du wählen musst ob du dich neu registrieren willst oder schon ein acc hast und schau dann ob O2 APN eingestellt sind

Antworten