HTC Tattoo - Mein HTC Tattoo verweigert die Vernetzung mit meinem D-Link D-L514 WiFi Router!!

  • Antworten:6
Nic G.
  • Forum-Beiträge: 14

26.12.2009, 23:18:26 via Website

Die verbinden sich nicht! der sagt zwar immer Verbinden ja?/nein? aber dann braucht der ewig und der sagt fehlgeschlagen. Danach sagt der dann der Router wär nicht in Reichweite obwohl ich 2m davon entfernt sitze! (Mein Laptop oder mein Ipod Touch verbinden sich mit dem ohne Probleme)!!

Danke im Voraus, Nic G.

— geändert am 04.04.2019, 18:59:28 durch Moderator

Antworten
pascal lucas
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2009, 07:30:38 via Website

lade dir mal Wi finder runter als app

Antworten
Nic G.
  • Forum-Beiträge: 14

29.12.2009, 12:22:30 via Website

Hab nicht den WI Finder runtergeladen weil der auf meinem Tattoo nicht läuft...
Aber ein anderes!!! Auch hier: Kein Erfolg!

Was kann ich sonst noch tun??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.12.2009, 17:23:42 via Website

Am meisten Erfolg verspricht bei solchen Problemen eigentlich immer IP-Adresse und alles andere manuell auf dem Handy einzustellen und sich nicht auf DHCP zu verlassen.

Das müsste ja mit Deinem Router machbar sein.

Beim Handy gehst Du in Wirless-Wirless Einstellungen - Menü -Erweitert und machst einen Haken bei Statische IP.
Danach kannst du eine IP Adresse, Gateway, Netmask und DNS Server manuell einstellen.

Was Du jetzt wo bei Deinem Router einstellen musst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber da sollte die Herstellerseite Info genug liefern.

lg Voss

Antworten
Dagmar S.
  • Forum-Beiträge: 9

04.02.2010, 16:39:22 via Website

Hi,

ich hatte das gleiche Problem und in der Tat, nach manueller Eingabe der IP Adressen klappts!

Gruß
Dagmar

Antworten
Lucas Tautz
  • Forum-Beiträge: 7

24.02.2010, 22:09:33 via Website

durch das manuelle eingeben hats bei mir auch geklappt ! super danke für den tipp !

Antworten
Christian Heinz
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2010, 16:28:25 via Website

Wo genau kann ich die IP Adresse und so eingeben?:D

Antworten