problem bei der telefonsperre

  • Antworten:1
niko utkin
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2009, 20:10:20 via Website

also, ich hab so durch die sicherheits anwendungen gezeppt und hab diese komischen muster(ich hab leider kein plan wie das heißt),ihr wisst schon, die 9 quadrate in die man ein muster zeichnet . meine freundin hat damit gespielt und ja , jetzt muss ich mein google konto und passwort eingeben. schöne scheiße, ich habs vergessen, weil ichs erlich gesagt nie brauche. ich bin bei google reingegangen und lies mir alles neu einrichten. tja ist meinem tattoo aber so ziemlich egal, es nimmt keines der passwörter an. mir wurde gesagt wenn man ein neues betriebssystem drauf lädt läuft es wieder aber ich kann momentan nichts drauf installieren. also hab ich ein hirntotes handy , was soll ich tun?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.12.2009, 21:02:44 via Website

Hay

Da hilft dann nur noch dein tattoo zu wipen....dannach sind leider ALLE daten weg
Also sms apps kontakte etc.

Wwie das beim tattoo geht weiß ich nicht... musst du mal googlen ;)

Antworten