Apps auf der SD-Karte Speichern und von da aus starten

  • Antworten:8
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

24.12.2009, 22:35:40 via Website

Keine Ahnung vielleicht kennt jemand so ein App oder kann so etwas schreiben.
ich habe noch nichts in der art gefunden. (keine Ahnung ob das möglich ist)

habe seit vorgestern das Motorola (HAMMER) und daher das Problem gelöst aber irgend wann reicht auch der interne speicher nicht mehr.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.12.2009, 22:39:19 via Website

hay

willkommen erstmal

das was du suchst heißt appsSD

wenn du mehr darüber wissen willst nutze bitte unsere Suchfunktion (alias SuFu) und/oder unser wiki (das Findest du als reiter oben)

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

24.12.2009, 22:45:16 via Website

vielen dank

ist ja wie Weihnachten diese Seite ;)

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.12.2009, 00:07:42 via Website

Hallo Michael,

diese Seite IST WEIHNACHTEN :)

Das wird schon noch mit Dir und dem Forum! Finde Dich ein und zu Dir und Deinem Android :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.12.2009, 00:55:05 via Website

Jörg du hast vergessen: Auf dieser Site ist jeder Tag Weihnachten :grin:

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2010, 12:39:18 via Website

Moinsen !

Weihnachten hin oder her, ist schon doll hier , .....

Aber -- die beschriebene Apps mit dem Namen appsSD finde ich nun wirklich nicht !

Kann da jemand helfen ?

Gruß
Holger

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

03.03.2010, 13:13:41 via Website

Warscheinlich ist diese App gemeint. Was dazu aber zu sagen ist das du sogenannte Rootrechte dafür benötigst.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

03.03.2010, 13:26:06 via Website

@ Jörg: und in Ewigkeit amen!!! :grin:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.03.2010, 15:06:18 via App

Halthalthalt.
Das ist App2SD und das geht mit Root UND EINEM KERNELCHANGE. Auf Android-Hilfe haben die ne Moeglichkeit gefunden. Musst du mal bei denen im Milestone Rootforum gucken.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten