Motorola Milestone - Motonav - Navigation

  • Antworten:5
Phillip de Gol
  • Forum-Beiträge: 26

24.12.2009, 16:46:11 via Website

Hallo zusammen,

bei dem Versuch die Navigationssoftware "Motonav" von Motorola zu starten, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Bitte legen Sie Ihre Motonav SD-Karte ein!"

Die SD-Karte mit dem Kartenmaterial ist im Gerät. Kennt jemand eine Lösung?

Grüße
Phillip

— geändert am 04.04.2019, 18:59:25 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.12.2009, 11:40:27 via Website

karte raus wieder rein sollte reichen.

odr mal karte in pc checken, ob die daten überhaupt drauf sind

Antworten
Phillip de Gol
  • Forum-Beiträge: 26

28.12.2009, 14:41:43 via Website

Die Daten sind auf der Karte, liegen unter DCIM/Motonav - ist der Speicherort soweit in Ordnung? Ein erneutes einbinden der Karte führte leider auch nicht zum Ziel...

Antworten
Phillip de Gol
  • Forum-Beiträge: 26

28.12.2009, 19:22:05 via Website

Habe das Problem inzwischen in den Griff bekommen:

Auf Werkszustand zurück gesetzt - seitdem funktionierts!

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 31

06.01.2010, 14:27:18 via Website

Hallo zusammen,
habe Motonav bereits ein paar Mal nach der Benutzung löschen und neuinstallieren müssen, weil die Anwendung anscheinend Speicherplatz im internen Speicher frisst. Beim letzten Mal hat sie knapp 18 MB belegt und mein Milestone dann ständig Speicherwarnungen gibt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

06.01.2010, 15:25:52 via Website

Ja leider ist sie relativ groß und das kommt immer wieder vor...
Ist meinen Augen keine so gute Anwednung....

Antworten